[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Such dir bitte einen Rechner mit Win 7!

o.O Komisch !!! Hab auch Win 8 aber alles läuft perfekt !!! hatte nie probleme mit ADB oder sonstigen

Ich habe aber schon gelesen, dass es besser ist Win 7 zu haben!
Zumal es auch einen Spruch gibt! Ausnahmen bestätigen die Regel.....

lohnt ein anderer Kernel jetzt schon oder noch etwas warten?

Definitiv einen win 7 Rechner nehmen! Habe damals 3 std mit nem win 8 vergeudet um dann mit win 7 alles in 5 min erledigt zu haben!!

Freshmaker schrieb:
Definitiv einen win 7 Rechner nehmen! Habe damals 3 std mit nem win 8 vergeudet um dann mit win 7 alles in 5 min erledigt zu haben!!

Also mit win 8.1 dauerts auch nicht länger.

Gibts denn mittlerweile Treiber für 8.1? Hatte mit 8.0 keine Probleme, aber nach dem update funktionierten die Treiber nicht mehr.

cmd500 schrieb:
Gibts denn mittlerweile Treiber für 8.1? Hatte mit 8.0 keine Probleme, aber nach dem update funktionierten die Treiber nicht mehr.

Hallo,

die HTC Treiber waren nie das Problem, sondern der USB Treiber.

MfG

starbase64

Hallo
Kann mir jemand sagen wo die apk gespeichert ist für das Nachrichten Widget, also sms widget

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

sollte unter /system/priv-app liegen, wenn nicht, dann unter /system/app

Kannst du mir auch sagen wie die heißt?

harry11 schrieb:
Wird Zeit, das die Farbfehler behoben werden!

Gibt es da nicht ein Fix unter Hub/Sonstiges ? oder ist der für was anderes...

Install Superuser The binary is out of date? Wass nu wieder...

Das hat nichts mit der Rom zu tun, also bitte entweder die Threads auf XDA durchlesen, oder hier im Root-Bereich einen Thread mit den Fragen aufmachen!

sascha19374 schrieb:
Kannst du mir auch sagen wie die heißt?

message.apk

Ich hab aus versehen mit TWRP 2.6.0.0 geflasht. Wie flashe ich jetzt TWRP 2.6.3.3? Komme nicht mehr ins System, nur Recovery. Über USB wird das One so nicht erkannt

Du kannst doch im Aroma bei der Installation der 4.0.1er Rom zuerst das TWRP 2.6.3.3. flashen, diese Option wurde extra dafür eingebaut.

• Danke
Reaktionen: TalibKweli
TalibKweli schrieb:
Ich hab aus versehen mit TWRP 2.6.0.0 geflasht. Wie flashe ich jetzt TWRP 2.6.3.3? Komme nicht mehr ins System, nur Recovery. Über USB wird das One so nicht erkannt

Hatte das Problem auch, konnte an einem Windows 7 Rechner die neue Recovery über Fastboot flashen.