[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aleks_srb schrieb:
Jup Suche das Symbolpack

ich hatte das auch mal drauf.. glaub ich.

war soviel ich weiß von Basil. musst im hub mal durchsuchen. war was mit venom oder viper oder so

Ne, es ist dort nichts angehakt! Vibration kann man dort auch nicht weg haken!

Hi Leute hab n mega problem, wollt 4.1.0.1 installieren geing nicht. dann sollte ich die aktuelle version vom Recorvy installieren, hab ich gemacht. nun bootet handy immer wieder neu. und ich komm sogar nicht in den recovery modus mehr. der zeigt mir nun das teamwin bild an und bootet wieder neu. wer kann helfen?

Versuchs mal mit "fastboot erase cache" und anschließend erneutem Flash des TWRPs (2.6.3.3) mit "fastboot flash recovery name.img".

mfg Marcel

Hab gerade festgestellt, dass nur die internen Symbole dafür gehen!

Marcel wie mache ich das genau??? komm ja nirgendwomehr rein. und pc erkennt handy auch nicht

Klar, innen Bootloader kommst du noch. Ansonsten würdest du ja auch nicht herausfinden können, dass das Recovery nicht startet. :D Und dort sollten auch noch die Fastbootbefehle klappen.

Moin, hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachten...
Also die 4.01 läuft soweit. Die paar Bugs werde bestimmt noch behoben.
Aber ich habe mal eine andere Frage bezüglich den "Venom Appinstaller"
Kommt er bald wieder oder kennt einer was vergleichbares um viele apk schnell und ohne die standigen Fenster zu bestätigen? einfach markieren und zack werdne sie installiert.
Ich rede von apk auf der "SD-Karte" und nicht über PlayStore.

Danke...

Wenn sie aufm PC sind, dann geht das ganz flott mit "adb install *.apk". Damit werden alle Dateien, die auf .apk enden, installiert. Wenn es also um ein Backup geht, was ja in der Regel eh auf'm PC ist, musst du so die Apps nicht mal manuell auf's Telefon ziehen.

mfg Marcel

• Danke
Reaktionen: Holli33
wie komm ich denn in den bootloader??? handy startet ja andauern neu.. =(( 1x versucht es normal zu starten, danach dann 1x in der recovery modus. und das andauernt =(

Lass das Telefon neu starten und drück die Lautstärketaste nach unten dabei.....

ja das geht aber leider nicht. es steht dann da entering recovery... un d blinkt kurt teamwins auf. uns handy staretet wieder neu. =(

Das heißt, er überspringt den Bootloader und startet direkt ins Recovery? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Halte mal bitte einfach die Power-Taste und die Leiser-Taste für mindestens eine Minute gedrückt.

Bei mir wars wohl der kernel (ohne wipe geflasht) stock kernel im recover inst.und dann nochmal 4.01 jetzt geht alles soweit ich das überblicke..und natürlich hab ich mich auch wieder über das Office Päck gefreut..meine Herren :razz:
twr konnt ich auch nicht flashen >wird nicht erkannt datt Dingen...liegt wohl aber am versaubeutelten Win 8.1...habs dann auch vorher über die Viper inst aktual.
Doch er überspringt den Bootloader und geht gleich ins recovery, war bei mir auch so<>nach der fehlgeschlagenen inst mein ich..nützt ihm aber auch nix wenn der PC das Ding nicht erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
ok. bin nun im bootloader menue.. kann nun fastboot factory reset simlock image crc und show barcode auswählen? wie gehts nun weiter? sry jungs.. =( das ich euch nerve

Sag ich doch. :D

Oben FASTBOOT auswählen, One an den PC anklemmen und dann das hier machen.

mfg Marcel

Ist schon in Ordnung! Am Rechner anschließen und Fastboot anklicken!

Adb auf dem pc installieren
Handy dran
Adb reboot-recovery
Fastboot erase Cache
Dann neu flashen mit der richtigen recovery version

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Caipi, das wird so nix. :D ADB funktioniert im Bootloader nicht, nur fastboot. "adb reboot-recovery" wird ohne Bindestrich geschrieben und wenn er das machen würde, dann wäre er eh wieder im Recovery-Bootloop. ;)

mfg Marcel

Nützt ja alles nix wenn der Rechner das Ding im Fastboot nett erkennt.