[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann man im dock die obere leiste Färben ? Haben viele bei xda

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Aufwecken

holzfish schrieb:
Bei der 2.1.3 kann man zb. die Home Taste festhalten zum entsperren. So habe ich es zumindest.
Die Einstellungen macht man doch im Aroma bei der Installation.

Bellitsch89 schrieb:
Entsperren oder aufwecken?

Genau, aufwecken meine ich ja nicht. Das mache ich mit dem HTC Logo. Ich meine eher entsperren!

Ne, entsperren geht Nicht... Soweit Ich weiß...

Wie kann ich bei den Quick Settings die Schalterfarben ändern? Obwohl ich rot eingestellt habe ist nach reeboot on immer noch blau und off immer noch weiß...

In den Farbeinstellung habe ich nirgens mehr blau... :(

Hast du unter color bei native eqs die Farben geändert?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372829180615.jpg
    uploadfromtaptalk1372829180615.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 462
Entsperren ging aber bei der Trick Droid 7.5 glaube ich. Wieso geht das hier bei Viper nicht irgendwie?

Bei der ersten ViperONE ging es noch.... War bestimmt ein Bug seitens HTC, den Team Venom mit gefixt hat....

So habe noch ein Bug entdeckt.

Bei Aosp Lock screen lässt sich die uhr nicht so Center einstellen, bzw auch nicht abwählen. Sobald das Handy aus gemacht wird und wieder an, sind die Einstellungen wieder neu vorzunehmen. Irgendwie werden nach einem screen off und screen on die Einstellungen nicht dauerhaft übernommen.

Ich habe den AOSP-Lockscreen auch aktiviert. Bei mir bleibt die Uhr zwar in der Mitte, aber nach einem reboot muss ich die transparente Statusbar erneut aktivieren...

Ja die uhr bleibt schon in der Mitte aber die normale uhr ganz rechts erscheint auch und so habe ich die normale und die Center uhr in der leiste.

wirevo schrieb:
Wie kann man im dock die obere leiste Färben ? Haben viele bei xda

müsste die MIUI Akkuanzeige oder so sein wenn ich dich richtig verstanden hab.

Hey, hat wer außer mir noch Probleme mit LTE.? habe kein LTE mehr seit dem ich auf der Viper bin.

Schau mal deine apn Einstellungen nach, die waren nach der Installation bei mir verändert. Vielleicht ist das bei dir auch so. Musst du wieder zurück auf den LTE apn einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pander
Habe jetzt mal eine Woche die venom getestet, abet statt 6h mit der Trick habe ich nur noch 4h screenon...

farid1979 schrieb:
Schau mal deine apn Einstellungen nach, die waren nach der Installation bei mir verändert. Vielleicht ist das bei dir auch so. Musst du wieder zurück auf den LTE apn einstellen.

Schande über mich :crying: hätte ja mal früher auf den Gedanken kommen können den Netzwerkmodus zu überprüfen -.- Der hat sich auf "nur GSM" umgestellt

Tja, manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht :D