[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe alles auf Stock gelassen,und bei den Tweaks hab ich auch noch nix eingestellt.Oder hätte ich was beim Kernel einstellen sollen?
Hatte das bis jetzt aber auf jeder ViperRom auf dem One.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Dann stelle bei den Tweaks unter Farben ganz unten den BlinkFeed Hintergrund auf aus.Dann bleibt dein BlinkFeed original.Das unabhängig von deinem Homescreen Hintergrund oder app Drawer.

killah8919 schrieb:
Hab sie jetzt auch mal geflasht und läuft bis jetzt ohne Probleme mit dem neusten ElementalX,ProjectEra und InfinityBoostSound.

Das einzigste was mich stört ist das der Hintergrund immer sehbar ist wenn man vom Appdrawer auf Blinkfeed geht:banghead:

Oder gibt es dazu ein Fix ?

MfG

Ist ein Bug, wird wohl gefixt mit dem nächsten Update :) Hab zumindest gesehen, dass es schon angesprochen wurde.

• Danke
Reaktionen: killah8919
Könnte mir vielleicht bitte einer mal erklären wie man auf den AOSP Lockscreen, Widgets bekommt :confused:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

killah8919 schrieb:
Hab sie jetzt auch mal geflasht und läuft bis jetzt ohne Probleme mit dem neusten ElementalX,ProjectEra und InfinityBoostSound.

Das einzigste was mich stört ist das der Hintergrund immer sehbar ist wenn man vom Appdrawer auf Blinkfeed geht:banghead:

Oder gibt es dazu ein Fix ?

MfG

Was ist den projectera und infinityboostsound?

Moin Leute, hab mal ne Frage muss ich sofort wenn ich die viper Rom installiere auch das Kernel Chefin Kernel flashen oder kann man das später auch machen?

Hallo, ist es möglich, wie beim CM im AOSP Lockscreen die Agenda mit den nächsten sieben Tagen anzeigen zu lassen? Oder weiß jemand, ob sowas vorgesehen ist?

starbase64 schrieb:

Wollte custom schreiben !

Mal ne Frage wenn man die viper Rom installiert , kommt doch immer die Frage bei der Installation ob man viper oder stock installiert soll, was ist denn besser???

Du meinst bei den Tweaks?
Würde erst mal stock nehmen und dann selbst kuken was du anpassen willst....

hi,
kann mir mal jemand sagen woher ich das Symbol Packet herkriege wie auf diesem Bild hier ?? ich finde es nicht in dem HUB :confused2:

Anhänge

• OEaTQH3.png
    OEaTQH3.png
    65,9 KB · Aufrufe: 506
moin, hat einer ne Idee was hier aufeinmal falsch läuft?

Task-Manager öffnen, adb.exe beenden und dann nochmal versuchen.

mfg Marcel

Mei mir fehlt die OTA Update funktion in den Einstellungen !!! Haben sie es schlicht weggelassen oder, wie ??

Aleks_srb schrieb:
hi,
kann mir mal jemand sagen woher ich das Symbol Packet herkriege wie auf diesem Bild hier ?? ich finde es nicht in dem HUB :confused2:

das war ein Vipertheme für die 3.5.0..

basil passt grad die themes noch an.. warte noch ein paar tage

war glaub AOSP Green Inverted . oder so

edit:

ups.. du suchst das symbolpack

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Hopie, wie bekomme ich mein Vibrationszeichen oben wieder hin? Wenn ich das Telefon auf Vibration stelle, wird nur ein stumm Zeichen eingeblendet! Habe schon verschiedene Zeichen versucht aber immer das selbe! Habe die 3.2 rc drauf! Wenn ich auf die 3.5 gehe wird es nicht besser.

Hopie schrieb:
das war ein Vipertheme für die 3.5.0..

basil passt grad die themes noch an.. warte noch ein paar tage

war glaub AOSP Green Inverted . oder so

edit:

ups.. du suchst das symbolpack

Jup Suche das Symbolpack

Venom Tweaks -> Statusbar -> Bestimme Benachrichtigungssymbole verstecken

dort evt ausgeblendet?

Bratwurstmobil schrieb:
Task-Manager öffnen, adb.exe beenden und dann nochmal versuchen.

mfg Marcel

na ging nett..mußte die reg säubern um den "GEIST" los zuwerden ..jetzt gings aber es bootet immer ins recover nach dem flash