[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne frage zu SuperUser. Ich habs eimal als app drauf und in der Viper ROM unter einstellungen als Venom SuperUser. Kann die App dann weg. Denn so habe ich es ja doppelt drauf.

Gruss

@zino
hab jetz die neue firmware via fastboot geflasht hat alles geklappt zeigt mir das im bootloader menü an, blos die recovery version ist immer noch auf 2.6.3.0 :(

Du kannst in der 4.0.1 ViperRom bei der Installation im Aromainstaller das TWRP 2.6.3.3 flashen :thumbup:

aso, ich dödel alles klar vielen dank

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

ah eine frage habe ich noch, soll ich sofort wenn ich die rom geflasht habe und das handy gestaret habe und wieder ins recovery gehe dann erstmal wipe machen beim chace und dalvik chace bevor ich den kernel installiere?

Ja. Und nach Kernel flash und Start noch einmal reboot!

Zu VenomSuperuser: Einmal SuperUser App starten. Dann sollte eine Aufforderung zur Aktualisierung der Binaries kommen. Das erlauben (reboot automatisch ins Recovery, ist sicherer) und dann kann die Venom SuperUser aus dem system Verzeichnis raus.

hey leute ich bins wieder, was ist besser bei der installation auszusuche viper oder stock?

leute bitte, bitte

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn noch jemand, das die Softbuttons durchweg leuchten? Bei Tasten ist es auf Default eingestellt. Wenn ich Automatische Helligkeit einstelle sind sie aus.

hat du den alten Flash Player erst gelöscht?

dexxter88 schrieb:
Habe das One am 24. geladen und heute ist es bei noch 21 % ;)

Die Akkulaufzeit in Verbindung mit dem elementalX ist endlich so, wie ich mir Das bei der Viper ROM immer schon gewünscht habe :thumbup:

Sind die Farbfehler mit der 4.0.1 behoben worden?

Habe ich dann die dämlichen HTC Apps wieder auf dem Phone wenn ich das Update mache?
HTC Einrichtung, HTC Apps und dieses dumme Kritzeln, ist das in dem Update vorhanden?
Man kann diesen Mist ja nur über TWRP löschen.

Updated installer - Added ability to flash new TWRP 2.6.3.3, Fixed app uninstall
grafikfehler über den hub fixen

die tage kommt ein ota mit fixes.. witd dann wohl dabei sein

Es gibt ja dieses HTC Apps auf dem One. Wie lautet die apk davon? Ich kann es mit Titanium nicht finden bzw habe ich keine Ahnung wie die apk heißt.

hab ich auch noch nicht gefunden

Benny100 schrieb:
Ja hatte ich gemacht.

Hast du auch den dolphin Browser genommen und dort auch jetpack im Browser aktiviert?

Hey Leute, ich bin verzweifelt ich Krieg das einfach nicht hin das das die Rom smooth läuft, hab neue Firmware drauf gemacht dann die Rom geflasht den elementar Kernel geflasht und trotzdem hackt das Handy :(

Ich hab eine bitte an euch , kann vielleicht einer bei dem das handy Klasse läuft ein Video auf nehmen und hier zeigen.
Vielleicht schiebe ich auch paranoia :(

Hab sie jetzt auch mal geflasht und läuft bis jetzt ohne Probleme mit dem neusten ElementalX,ProjectEra und InfinityBoostSound.

Das einzigste was mich stört ist das der Hintergrund immer sehbar ist wenn man vom Appdrawer auf Blinkfeed geht:banghead:

Oder gibt es dazu ein Fix ?

MfG

@kilah
was hast du für settings be dem kernel benutzt hast du was umgestellt oder alles auf stock gelasen?