[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt, bei dir ist die Beschriftung der Bilder in Ordnung? Also nicht nur bei mir ist es so. Hast du bei der Camera app mal das (siehe bild) eingestellt und dann ist der Name richtig?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387998666522.jpg
    uploadfromtaptalk1387998666522.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 378
Naja wenn weiß ich wie viele User den Color Bug haben wird schon was dran sein! Sei einfach froh. ;-)

Ausserdem is das doch normal bei einem Release Candidate.

und geh bitte spaßeshalber mal in die venom tweaks:

farben-transparenz alles auf niedrig gestellt-und undurchsichtige hintergrundfarbe auf on ...nun öffne mal gmail oder den play store,bei mir springt die statusbar immer auf weiß/grau ,das ist nervig:D

habe ganz sauber mit fullwipe und ohne jeglichen andern mods bzw apps getestet

Entweder bin ich blind oder keine Ahnung. Wo Stelle ich die Animation ab, beim ausschalten vom Telefon?

Bei mir läuft ebenfalls alles sauber wie auf der 3.5
Benutze den ElementalX und muss sagen, dass die Akkulaufzeit mir schon etwas länger erscheint.

Peri25 schrieb:
Entweder bin ich blind oder keine Ahnung. Wo Stelle ich die Animation ab, beim ausschalten vom Telefon?

Tweaks / Sonstiges / Bildschirmsteuerung
Crt an, Crt aus und Crt Style

• Danke
Reaktionen: Peri25
Also bei mir ist alles aus, aber ich habe immer noch diese Animation bei ausschalten?

Pitcher90 schrieb:
Bei mir läuft ebenfalls alles sauber wie auf der 3.5
Benutze den ElementalX und muss sagen, dass die Akkulaufzeit mir schon etwas länger erscheint.

So ist es bei mir auch. 4.0 plus ElementalX 10.8. Akku läuft seit zwei tagen und ist jetzt bei 59 %. Ich mache Bilder, WhatsApp den ganzen Tag, Lese Nachrichten,Stern und Co., und der BF steht auch nie still. Ich bin aber auch keiner der alles umstellt was die Tweaks hergeben. Denn ich denke das das zu problemen führen kann wenn man zu viel verstellt. Habe nur ein paar Farben angepasst bisschen an den 4 Kernen geschraubt und fertig. Das One rennt wie ne eins. Genau wie auf der 3.5. :flapper::cool2: Ansonsten macht das One genau was ich will und brauch. Will kein Buntes Kasper Handy. Musik läuft auch wenn ich draußen unterwegs bin mit dem Fiffi. Und da läuft auch alles wie es soll. Bin sehr zufrieden mit dem One und der 4.0 Viper ROM. Und es ist schön zu wissen wen ich was pimpen will dann ist das möglich dank der Venom Tweaks und dem Venom Hub. Abgesehn vom Super CID und S-OFF.

Noch ein schönes Fest für euch alle !
Gruß Dexxter ;)

edit: und ja meine bilder sind richtig gekennzeichnet egal wie ich es einstelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gesehen das auf xda schon die 4.0.1 gibt, ich habe noch die 4.0.0 vielleicht liegt es ja daran ? Hat vielleicht noch den ein oder anderen Bug?

bei mir unter der 4.01 der selbe bug mit der statusleiste:bored:

vielleicht kann einer bei xda das im forum posten,ich habe nicht genügend beitraege :thumbsup:

Hab mir grad mal den Changelog durchgelesen. Scheint keine Neuerungen zu geben was die eigentliche Rom angeht, sondern nur das Recovery und das deinstallieren der ausgewählten Apps.

Ist euer Sound über die Speaker auch plötzlich so blechern? Ganz komisch. Hab mit Full Wipe geflasht.

Gegebenenfalls noch mal neu flashen mit Wipe?

Also das mit dem crt geht bei mir nicht, egal was ich einstelle habe immer diesen auschalt Effekt. Das nervt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Und kann mir einer erklären wie und wo ich den währungsrechner finde? Die app sehe ich unter appverwaltung aber nicht im appdrawer?

1. Haste mal alle Crt auf On gestellt? Dann müßte die Animation weg sein.
2. Das ist ein Small App und befindet sich wir alle Small Apps in der Venom Seitenleiste.

• Danke
dexxter88 schrieb:
So ist es bei mir auch. 4.0 plus ElementalX 10.8. Akku läuft seit zwei tagen und ist jetzt bei 59 %. Ich mache Bilder, WhatsApp den ganzen Tag, Lese Nachrichten,Stern und Co., und der BF steht auch nie still.

Mach mal bitte ein Bild von deinem akkverbrauch. Bei der Nutzung kann ich das nicht glauben.

Peri25 schrieb:
Also das mit dem crt geht bei mir nicht, egal was ich einstelle habe immer diesen auschalt Effekt. Das nervt.

das mit den effekten hab ich auch.

beides deaktiviert, aber entweder verblasst es oder der andere effekt passiert

• Danke
Heute war es etwas ruhig. Aber zwei Tage hält das One locker durch.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388013060234.jpg
    uploadfromtaptalk1388013060234.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 346
Naja erklärt sich durch Bildschirm Aktivität. Schluckt am meisten Akku Power.

Was soll der Bildschirm denn auch machen ? Stunden lang durchgehend an sein ? Und alles was ich mache geht halt schnell von der Hand :)

Genau, ich surfe, spiele, tweake, navigiere und tümmel mich auf xda/a-h rum. Da hält der Akku halt nur einen Tag. Egal was ich für ein Kernel, Governor oder sonst was nehme. Grob gesagt.