[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil ich aus dem xda Thread gelesen hab das selbst die devs Probleme mit der 2.6.3.4 haben. Sicher ist die 2.6.3.3.

Hallo,

ich habe die ViperOne 4 gestern damit geflasht und keine Probleme gehabt, auch Backups und Wiederherstellung machten keine Probleme.

Ich halte das für Gerüchte.

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Da immer noch Leute Versuche mit alten Recoverys die KitKat Roms zu flashen,
sollten wir mal anregen das eine Überprüfung in den Aroma Installer der Rom eingebaut wird.

Vielleicht kommt es dann bei allen an.

OK, wenn die 2.6.3.4 bei euch läuft is doch gut! Also dann ViperOne 4.0 flashen mit TWRP Recovery ab Version 2.6.3.3!

die Rom ist was die Akkulaufzeit angeht der Hammer.. habe den ElementalX 10.8 drauf.. funkt prächtig.. leicht übertaktet.. Run cool.. Batterie aggressiv.. Undervolt auf 800..läuft total smooth.. bin echt begeistert

Kann man irgendwie die Intensität des Virbrationsfeedbacks einstellen?
Merke da einen großen Unterschied zwischen 3.5 und 4.0

Hallo,

Welcher kernel passt zu dieser Rom..will s2w haben ... Und kann ich den kernel einfach drauf flashen oder muss die rom dann neu geflasht werden..

Wenn geht bitte passenden link zu kernel danke

moson schrieb:
Kann man irgendwie die Intensität des Virbrationsfeedbacks einstellen?
Merke da einen großen Unterschied zwischen 3.5 und 4.0

Ich mach es mit ElementelX 10.8 Kernel und Trickster App.

lohnt sich der umstieg auf 4.0? habe im moment noch 3.5. gibt es größere bugs oder so?

Ich bin wieder zurück auf die 3.5 weil WLAN nicht verbunden hat bei mir daheim... Scheint ein kleines aber für mich relevantes Problem von KitKat zu sein...

Es lohnt nicht, finde hat die gleichen Bugs. In der vertikalen Einstellung keine Anpassung der Helligkeit, Infofenster ist grau /weiß statt schwarz /weiß. Würde bei 3.5 bleiben bis als läuft...

Dirty flash möglich oder eher nicht

Gesendet von meinem HTC One

Onkelchen1337 schrieb:
Dirty flash möglich oder eher nicht

Gesendet von meinem HTC One

Wie schon mehrfach ein paar Seiten vorher geschrieben wurde....
Es wird empfohlen einen Full wipe durchzuführen....

Holli33 schrieb:
Es lohnt nicht, finde hat die gleichen Bugs. In der vertikalen Einstellung keine Anpassung der Helligkeit, Infofenster ist grau /weiß statt schwarz /weiß. Würde bei 3.5 bleiben bis als läuft...

Stimmt. Lohnt sich nicht. Gehe wieder zurück auf die 3.5

Kann man irgendwo die su Benachrichtigungen deaktivieren? Ich finde die su auch nicht als app?

superuser ist nun in den einstellungen zu finden

• Danke
Reaktionen: Peri25
gustfuzz schrieb:
Stimmt. Lohnt sich nicht. Gehe wieder zurück auf die 3.5

Läuft bei mir bis auf Kleinigkeiten einwandfrei. WLan funktioniert auch tadellos.

Freshmaker schrieb:
Ich bin wieder zurück auf die 3.5 weil WLAN nicht verbunden hat bei mir daheim... Scheint ein kleines aber für mich relevantes Problem von KitKat zu sein...

Hatte das Problem auch, gibt nen WiFi fix, für mich gibts im mom kein grund auf 3.5 zurück zu flashen.

Holli33 schrieb:

im VenomHUB ist nen fix dafür (unter others zu finden)

Hab ich auch gesehen und installiert, das eine ist nun okay;-) fehlt nur noch ein camera fix wegen der Namensgebung.

bekomme ständig eine weiße statusbar beim öffnen diverser apps:scared:

allerdings nur wenn man auf durchsichtig in den venom tweaks stellt,noch jemand dieses problem?

bin erstmal zurück auf 3.5

Ich weis echt nicht was ihr alle habt. Hab seit dem 24. die 4.0 drauf. Und das ohne diese ganzen Probleme die ihr so habt. Selbst die Bilder werden ordentlich beschriftet. Jetzt stellt sich mir die frage was mache ich anders als ihr ?