[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das mit fastboot flashen dacht ich mir schon.. nur möglicherweise fehlen dann die stock wlan module, die werden ja nicht mit der boot.img geflasht

edit:
he'stheones thread entdeckt, damit man das ganze flashen kann

falls jemand den Stock kernel flashen möchte.

für viper 1.1.0 und 1.1.1

http://db.tt/ttZnPhwG

Zuletzt bearbeitet:
pander schrieb:
ich habe seit 2 wochen probs mit dem inet, wenn der empfang kurz weg war werden zwa die symbole (e,g,h, lte) angezeigt aber ich habe kein inet mehr. Erst nach einem neustart habe ich wieder inet. Mit w-lan ist das alles kein problem.
Hat wer ne idee wieso?

Habe den teamseven kernel dauf, viperone 1.1.1 und bin im vodafone netz

push

Einer ne Ahnung, wo ich die Tastatur andere? Hab bei hub eine runter geladen, finde bei Tweaks aber keine Einstellung dafür. Hab bei dem Punkt Button nichts gefunden

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ja das wird bestimmt gefixt beim nächsten Update, hoffe ich mal:D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hallo. Ich kann, wenn ich unter der apk Mail eine neue Email schreiben möchte, keinen Anhang aus dem Album wählen. Es kommt eine Fehlermeldung wo drinn steht "album wird nicht erkannt oder existiert nicht. Was kann ich machen um aus einem Album oder Galerie wählen zu können?

Gruß, André

@ Tyrion

Einstllungen-> Sprache & Tastertur schon versucht?

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Tyrion schrieb:
Einer ne Ahnung, wo ich die Tastatur andere? Hab bei hub eine runter geladen, finde bei Tweaks aber keine Einstellung dafür. Hab bei dem Punkt Button nichts gefunden

Geht bei den Tweaks noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Kurze Fragen:
Gibt es das Energiespar-Symbol auch in Rot im Venom Viper Stil ?

Und habe ja ein Schriftzug auf dem lockscreen vom "Roten Riesen", gibt es dort je Möglichkeit den auch in Schlangen-Rot zu bekommen? Btw auch Uhr und Wetter und Co. ?

Ja, aber das es darüber nicht geht wusste ich

Hat das nochjemand festgestellt:

Wenn ich in den Venom Tweaks die Longpress switch order des HEQS auf Nothing stelle, und dann einen longpress auf das Datum in der Statusbar mache werden die HEQS ohne haptisches Feedback ausgeblendet. Einblenden lassen die sich erst wieder wenn ich die Longpress switch order anders (z.B. auf "Horizontal QS/Hide") konfiguriere. Habe ich erst seit Viper 1.1.1...

Gibt es noch keine Version 1.1.1 zum downloaden? Ohne die Updates zu installieren!

Nein, leider nicht...

Wenn ich mein Bildschirm entsperre, also auf das Schloss klicke und hoch schiebe, geht bei mir meistens das SMS Programm oder Mailprogramm auf.

Bei Trickdroid gab es mal was, das ich zum entsperren des Bildschirm auf irgendeine Fläche vom Bildschirm klicken muß. Oder kann ich es einstellen, das nicht immer das SMS oder Mail Programm mit angeht? Man kommt beim schieben wohl manchmal mit dem Finger etwas drauf.

Zieh mal die Handschuhe aus, dann klappt's. :p

Soweit mir bekannt, kannst du dass beim Teamseven Kernel einstellen. Dafür müsstest du natürlich bereit sein ihn zu flashen.

Hab Viper drauf und den Teamseven. Nur wo stellt man was ein?

da fällt mir nur die pocket-protection ein^^ aber ob die das bewirkt, was du möchtest^^

Pocket-Protection habe ich auch aktiviert. Bei beiden HTC's! Bei dem Brandingfreien HTC habe ich nur weisse Led's. Mein anderes, und auch eins von einen Freund, beide o2 Geräte, haben lila farbende LED's.

Das kann man nicht einstellen Suche es auch schon die ganze Zeit. Er konnte, bei Viper 1.0.0 einfach auf dem Bildschirm drücken, dann ging die tastensperre raus, Ich denke aber eher dass es ein Bug war, denn seit der Viper 1.0.1 ist das nicht mehr...

Bei der 2.1.3 kann man zb. die Home Taste festhalten zum entsperren. So habe ich es zumindest.
Die Einstellungen macht man doch im Aroma bei der Installation.

Entsperren oder aufwecken?