[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin jetzt auch auf 3.5. Läuft auch soweit super! Leider laufen die Quicksettings nicht wie gewohnt.

Wenn ich auf z.B. auf das Wlan Icon klicke kann ich zwar das Wlan auschalten danach aber nicht wieder an.

Oder weder an noch aus!

Hat noch wer das Problem und eine Lösung?

Macht es eigentlich Sinn für das Rom auf eine andere HBoot zu wechseln? Ich bin noch auf 1.44. Das One ist auf S-on.

Brillfix schrieb:
Die 3.5er läuft bei mir super!

Jedoch mochte ich den Einstellungen Button in der Notification Bar. Jetzt muss ich erst zu den Android Shortcuts wechseln. Kann ich das verstellen?

Wenn du unter Venom Tweaks EQS Style auf none stellst ist der Einstellungs Button wieder da.
wolfen72 schrieb:
Ich bin jetzt auch auf 3.5. Läuft auch soweit super! Leider laufen die Quicksettings nicht wie gewohnt.

Wenn ich auf z.B. auf das Wlan Icon klicke kann ich zwar das Wlan auschalten danach aber nicht wieder an.

Oder weder an noch aus!

Hat noch wer das Problem und eine Lösung?

Macht es eigentlich Sinn für das Rom auf eine andere HBoot zu wechseln? Ich bin noch auf 1.44. Das One ist auf S-on.

Bei mir Funktioniert es ohne Problem einschalten so wie Ausschalten würde vielleicht mit neu Flashen probieren.

• Danke
Reaktionen: Brillfix
Vielen Dank!

Mit EQS Style auf none geht die Buttons wieder!

Habe ich gerade durch Trial and Error auch rausgefunden :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Brillfix
Hat das schon jemand gefunden? :D:D

etabamu7.jpg

e6uzavym.jpg

5enyjage.jpg

be3yrupa.jpg

2esevydy.jpg

• Danke
Reaktionen: tjadade, Hopie und Peri25
Ich bin auf Viper One 3.5 mit viperone aosp green 3.5.1 Theme. Hboot 144. S-on. Mit Mir werden keine Kernel in den Venom Tweaks zum downloaden angezeigt!
Das Problem hat schon wer auf Seite 103. Leider habe ich keine Antwort auf sein Problem gefunden und somit auch nicht auf meins! :unsure:

Ich bin auf Viper One 3.5 mit viperone aosp green 3.5.1 Theme. Hboot 144. S-on. Radio 4A. 21

Vielleicht kann wer helfen!

Du meinst im Venom Hub. Die Kernel Abteilung ist vorübergehend geschlossen. Schau doch hier oder bei xda nach z.b. Bulletproof Kernel. Bedenke: Android 4.3, Sense 5.5!

Danke.

Lade gerade ElementalX 8.2 runter

kann man die Kernel den eigendlich auch nutzen für Android 4.3...steht ja immer noch 4.2.2 dabei..bzw.XL ..M7..?

Lese mal genau den ersten Post vom ElementelX Thread dann wirste drauf kommen. Entscheidend ist immer die Android Version und Sense Version!

Cris_ schrieb:
Lese mal genau den ersten Post vom ElementelX Thread dann wirste drauf kommen. Entscheidend ist immer die Android Version und Sense Version!

jo den m7-8.1 hab ich ja auch drauf ... der 8.2 ist da aber nicht gelistet..

Der ElementalX 8.2 läuft bei mir sehr gut mit ViperOne 3.5

wolfen72 schrieb:

Kann mir wer zu der Frage bitte noch was sagen.

Danke für die Hilfe!

2 Problemchen:

Wenn ich das One mit dem Ladegerät verbinde geht das Display an. War vorher bei ViperOne 2.7 mit ElementelX 3.1.2 nicht so. Weiß nicht ob es am Rom oder Kernel liegt. Bin jetzt auf ViperOne 3.5 mit ElementelX 8.2.

Und die CPU Frequenz die ich setze bleibt nicht. Geht immer auf den höchsten Wert rauf. Egal ob in den Venom Tweaks oder z.b. Trickster Mod.

Mach bei trickster mod die frequenzsperre an ;)

Schon versucht, klappt aber nicht. Auch nach Reboot nicht. Is der Schalter wieder aus. Genauso bei Venom Tweaks: Mount System r/w.
Bei Venom Tweaks > CPU hab ich beim booten aktivieren aus damit sich nix überschneidet oder so.

Is übrigens nen clean Flash vom Rom!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du bei cpu spy geschaut, ob wirklich nur die eine Frequenz genutzt wird? Manchmal steht in den tweaks und bei trickster so, aber es ist in Wirklichkeit anders.

hallo an die Themer und co, wäre nett wen ma wer nen offizieles Inverted Schwarz/Gelb ViperONE theme erstellt ^^

Kann es sein das Homescreen Layout noch bugy ist?
Weil wenn ich auf 5*6 Stelle verschiebt sich der Homescreen immer beim berühren.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App