[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
557766 schrieb:
Sehe ich nicht anders, mir wurde nur auf meinen ersten Beitrag bezüglich Bugs damit g antwortet, dass kein fix folgen wird weil 4.4 fit gemacht wird.

Im übrigen wirst du nie ein genaues oder ziemlich genaues Datum eines releases erfahren. Die devs lassen Ja die Rom vorher testen und da kommen gerne mal Bugs die gefixt werden müssen. Wenn sie nun aber ein Datum vorgeben würden und kurz vor Release doch schwerwiegende Bugs entdeckt werden und deshalb den Release aufschieben müssen, Tja was glaubst du wie groß das Geschrei dann wird. Also einfach chillen, und wenn man gar nicht ohne 4.4 kann solange einfach eine andere Rom nehmen.

Wecand schrieb:
Im übrigen wirst du nie ein genaues oder ziemlich genaues Datum eines releases erfahren. Die devs lassen Ja die Rom vorher testen und da kommen gerne mal Bugs die gefixt werden müssen. Wenn sie nun aber ein Datum vorgeben würden und kurz vor Release doch schwerwiegende Bugs entdeckt werden und deshalb den Release aufschieben müssen, Tja was glaubst du wie groß das Geschrei dann wird. Also einfach chillen, und wenn man gar nicht ohne 4.4 kann solange einfach eine andere Rom nehmen.

das seh ich auch ganz genau so! Ich fand zum Teil sind hier Versionen auch viel zu schnell released worden... Nur weil man fragt heißt es nicht, auch wenn es bei vielen so aussieht, dass man will das hier auf biegen und brechen ein Update folgt...

Hat jemand vielleicht das Problem, dass bei Videoaufnahmen der Ton unfassbar rauscht?

Hier alles bestens

weiß einer woher die "small phone" app herkommt? ist die vom rom? habe noch nie diese app installiert oder sonstwas. kann sie auch nicht installieren da es wohl eine system app ist

Ja, gehört zum ROM, wie alle Small Apps.

Small phone ist für die sidebar afaik

Vlad777 schrieb:
Hat jemand vielleicht das Problem, dass bei Videoaufnahmen der Ton unfassbar rauscht?

Ich hab da auch nichts. Würde noch mal installieren.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Habe das gleiche Problem, seit dem Viper update auf 4.3
Im HTC Hardware Menü hab ich das Mikro positiv getestet.
Wie geht's nun weiter?

die akkuaufzeit is ja a draum,findet ihr auch?

Nö.....

Bin auch hin und weg, danke an das viper Team, da spendet man gerne!
Akku Wahnsinn, speed auch :)

Hat noch jemand das Problem, dass bei der 3.5 die Schnelleinstellungen nicht mehr mit VenomPIE geöffnet werden können?
Bei Version 3.1 ging es noch...

Die akkulaufzeit ist wirklich top. Der Rest sowieso. :thumbup:

Kann man es irgentwie einstellen, dass man beim empfang einer Nachricht und das Runterziehen der Benachrichtigungsleiste, immer die Benachrichtigungen angezeigt bekommen ??
Momentan ist es bei mir reine Glückssache -.-
Bekomm ich eine Whatsapp Nachricht, so erscheinen oft die Schnelleinstellungen anstatt die Benachtichtigungen und das ist recht nervig

Schau mal in den tweaks unter statusbar ob du sofortige schnelleinstellungen auf on hast, wenn ja schalte das aus....

Leider kann ich die Option nur anwählen, wenn ich die alten Viper Schnelleinstellungen habe, also die vertikalen.

Ich möchte jedoch die nativen Sense 5.5 Einstellungen haben, aber anscheinend hat er damit probleme..

Schau mal nach ob du in den tweaks unter statusbar schnelleunstellungen verwalten schnellstart auf links, rechts oder aus hast, solltest links oder rechts haben dann setze es auf aus.

Die 3.5er läuft bei mir super!

Jedoch mochte ich den Einstellungen Button in der Notification Bar. Jetzt muss ich erst zu den Android Shortcuts wechseln. Kann ich das verstellen?