[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Donnervogel123 schrieb:
Nach mehrmonatigem "Fremdgehen" :scared: bin ich auch wieder auf Viper.

Eine kleine Frage bevor ich mir hier wieder einen Wolf suche. Die Viper ist frisch drauf mit full wipe. Alles eingerichtet soweit. Aber in der Statuszeile/Kopfzeile werden keine Symbole für Wifi, BT, GPS etc. angezeigt.

Sind die im Default deaktiviert mittlerweile und müssen in den Tweaks enabled werden?

Ein kleiner Hinweis wäre toll :smile:
Normalerweise sollten die nicht ausgeblendet sein. Kannst Du aber ja in den Tweaks nachschauen. Da muss man sich auch keinen Wolf suchen.
Tweaks -> Statusbar -> Bestimmte Benachrichtigungssymbole verstecken

Lifehacker98 schrieb:
Hallo ,
ich habe Version 3.1 RC1 gehabt (gerade auf RC2 geupdatet ) .
Leider funktionieren bei mir die OTA - Updates iwie nicht (auf die 3.5 )

Muss ich um von der RC2 auf die Full zu flashen , alles wipen ?

MfG
Dazu gibt es auch keine OTA-Updates. Du musst auch nicht von RC1 auf RC2 updaten. Full-ROM runterladen und flashen. Du musst garnichts wipen. Cache wird automatisch gewipet. System-Wipe kannst und solltest Du machen, wenn Du Probleme nach dem Dirtyflash bemerkst.

Holli33 schrieb:
Moin, hat jemand noch ne ViperOne Rom mit Android 4.1.2?
Am besten mit Link, brauche sie heute Abend noch...

Danke
ViperOne gibt es "erst" seit der 2.17 Base (Android 4.2.2). Downloadlinks findest Du hier auf Seite 1 und im originalen XDA-Thread. Ich hoffe Du kannst Dir schon alleine die Schuhe zubinden ;).

• Danke
Reaktionen: Holli33
Hat sich erledigt, habe TrickDroid noch im Netz gefunden. Erklärung: das HO von meinem Bruder hatte noch HBoot 1.44 wollte es S-Off machen. Dazu brauche ich die 4.1.2. Echt schwer daran zu kommen. Schönen abend euch allen da draußen...

Wicki schrieb:
Normalerweise sollten die nicht ausgeblendet sein. Kannst Du aber ja in den Tweaks nachschauen. Da muss man sich auch keinen Wolf suchen.
Tweaks -> Statusbar -> Bestimmte Benachrichtigungssymbole verstecken

Danke Wicki:smile: Da hatte ich auch nachgeschaut, aber nichts Verdächtiges gefunden.

Nach mehrmaligem Reboot wurden sie dann wieder angezeigt :blink: Aber wurscht...hauptsache jetzt sind se' da :winki:

Warum geht eigentlich bei mir immer das Internet aus wenn ich im standby bin

Hat nichts mit Viper zu tun. ;)

Einstellungen -> Power -> Standbymodus deaktivieren

B3nder.FFB schrieb:
Hat nichts mit Viper zu tun. ;)

Einstellungen -> Power -> Standbymodus deaktivieren

Ist bei mir deaktiviert und trotzdem geht der Empfang aus

Nochmal an und dann ausschalten?

Sorry es war mit im Energiesparmodus drin :-|

Das hättest du auch sagen können, dass du den energiesparmodus nutzt :rolleyes:

Jemand auch das Black Theme drauf? Kann seit dem nicht mehr das beats Icon verstecken

Nur wen es interessiert für die ohne Sense: Die Prism.apk (Sense Launcher) brauch man um ein Widget in den Lockscreen einzufügen. Danach kann man lustigerweise die aus system/app raus nehmen und das Widget läuft weiter.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Auch nach nem reboot?

Ohne hier wieder eine Debatte von wegen Respektlos gegenüber den Entwicklern los treten zu wollen..... Hat turge schon etwas zum Thema Relese Datum von der 4.4 Base Viper geschrieben?

Ich hab gerade mal nachgesehen... 300 Seiten im XDA seit die Rom raus ist... Wollte ab jetzt mitlesen.

Is doch gerade mal die 3.5er raus. Denke da kommt noch ein Bugfix Release für 3.5 und dann, irgendwann wenn die Leute hoffentlich aufhören zu fragen wann das neue kommt. Von mir aus erst im nächsten Jahr. Die Devs sollen sich jetzt mal auf die besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie/Freunden konzentrieren.

• Danke
Reaktionen: RaZor21, Holli33 und Bellitsch89
Sehe ich nicht anders, mir wurde nur auf meinen ersten Beitrag bezüglich Bugs damit g antwortet, dass kein fix folgen wird weil 4.4 fit gemacht wird.

Dann wird es aller Wahrscheinlichkeit auch so sein...

hey leute ich flashe grad die viperrom, nun bin ich beim punkt angekommen wo ich auswählen kann ob ich viper oder Stock nehmen möchte, kann mir einer sagen wo der unterschied liegt?

bzw gibt es einen thread hier, der genau alle punkte erklärt was die bei der installation bedeutet?

Nimm einfach stock. Dann stellst du hinterher selbst alles ein. Ich glaube Venom ist dass alles rot ist, die Icons in der statusbar etc...

aso ok, danke