Wicki
Ehrenmitglied
- 5.434
Normalerweise sollten die nicht ausgeblendet sein. Kannst Du aber ja in den Tweaks nachschauen. Da muss man sich auch keinen Wolf suchen.Donnervogel123 schrieb:Nach mehrmonatigem "Fremdgehen" bin ich auch wieder auf Viper.
Eine kleine Frage bevor ich mir hier wieder einen Wolf suche. Die Viper ist frisch drauf mit full wipe. Alles eingerichtet soweit. Aber in der Statuszeile/Kopfzeile werden keine Symbole für Wifi, BT, GPS etc. angezeigt.
Sind die im Default deaktiviert mittlerweile und müssen in den Tweaks enabled werden?
Ein kleiner Hinweis wäre toll
Tweaks -> Statusbar -> Bestimmte Benachrichtigungssymbole verstecken
Dazu gibt es auch keine OTA-Updates. Du musst auch nicht von RC1 auf RC2 updaten. Full-ROM runterladen und flashen. Du musst garnichts wipen. Cache wird automatisch gewipet. System-Wipe kannst und solltest Du machen, wenn Du Probleme nach dem Dirtyflash bemerkst.Lifehacker98 schrieb:Hallo ,
ich habe Version 3.1 RC1 gehabt (gerade auf RC2 geupdatet ) .
Leider funktionieren bei mir die OTA - Updates iwie nicht (auf die 3.5 )
Muss ich um von der RC2 auf die Full zu flashen , alles wipen ?
MfG
ViperOne gibt es "erst" seit der 2.17 Base (Android 4.2.2). Downloadlinks findest Du hier auf Seite 1 und im originalen XDA-Thread. Ich hoffe Du kannst Dir schon alleine die Schuhe zubinden .Holli33 schrieb:Moin, hat jemand noch ne ViperOne Rom mit Android 4.1.2?
Am besten mit Link, brauche sie heute Abend noch...
Danke