[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benny100 schrieb:
Habe gemerkt sobald CPU und FS einstellungen werden geladen danach kommt Kernel wird geladen wird der Sound wird extrem leiser also vermute ich es liegt am kernel.
Kernel ElementalX 8.1
Wo genau ist der in der zip Datei?

Es kann nicht am Kernel liegen (glaub ich ) mim stock war es genau so laut und mit dem Teamseven auch. Liegt an der Base

Muss ja an was liegen sobald CPU und FS wird geladen kommt wird der Sound um die hälfte leiser.

Auch das MIT dem browser? Ich finde Der ruckelt so :(

Eine door frage die hier eigtlich nicht him gehört aber stimmt das, wenn der ram speicher voll ausgelastet ist das es dann schneller läuft?

Benny100 schrieb:
Muss ja an was liegen sobald CPU und FS wird geladen kommt wird der Sound um die hälfte leiser.

Frag mal auf xda!

Base hab ich drauf 4A.22.3263.14_10.38n.1157.04L

Hopie schrieb:
evt sense nötig?
Och nö! Sonst noch jemand bei dem die Lockscreen Widget Funktionen nicht funktioniert ohne Sense?

Edit: Prism.apk nach system/app kopiert und Lockscreen Widgets funktionieren jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Gut wegen dem sound werde ich mal die Base wechseln.
Welche soll ich nehmen und wie genau gehe ich vor?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

So Base gewechselt auf M7_Radio_3.09_Base-4A.19.3263.13_10.38j.1157.04L
Egal wenn kommt CPU und FS einstellungen werden geladen danach kommt Kernel wird geladen wird der Sound wird extrem leiser.

Benny100 schrieb:
Kann mir mal einer Bitte den Orginalen Kernel von der ViperOne 3.5 uppen.
Wäre Super...
Danke!

Stock Kernel kannst du im Aroma auswählen, wenn du die 3.5.zip flasht. Scheint es extra dafür zu geben, wenn man vom custom Kernel zurück möchte.

Gerade getestet Stock Kernel wird der Sound nicht leiser also geklärt soweit...

Edit:
Liegt nicht am kernel sondern an PureXAudio
Ohne PureXAudio ist es lauter!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

die Rom läuft super,
Viper 3.5 mit SuperSU und ElementalX8.1..S-On

habe in moment folgendes Problem das er die Einstellungen aus den Venom Tweaks, respektive Trickster Mod und auch die Voreinstellungen aus dem ElementalX aber nur bzgl. CPU Taktung nicht behält.

Bei einer Änderung in Trickster MOD oder Venom Tweaks wird durch SuperSU Rechte bestätigt, aber er verliert jedesmals die Einstellungen.

Schließe ich die Venom Tweaks und öffne sie wieder sind sie noch da, aber wenn das Handy mal ne Minute liegt und ich gehe wieder rein steht alles wieder bei CPU auf 1134 Mhz..

jemand ne Idee?

ich vermute fast am Kernel..will aber die Annehmlichkeiten nicht verlieren..

Danke für Tipps

Edit : werde den Tip von Bellitsch89 mal versuchen..ich beobachte mal ob es funzt..Danke nochmal für den Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja das liegt am Kernel, aber es steht nur da. Läuft trotzdem alles wie es soll. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, stell die frequenzsperre bei trickster mod ein...

• Danke
Reaktionen: subway71
Bellitsch89 schrieb:
Hi, ja das liegt am Kernel, aber es steht nur da. Läuft trotzdem alles wie es soll. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, stell die frequenzsperre bei trickster mod ein...

es scheint zu funktionieren...super Danke

Kann den einer nochmal etwas zur passenden Firmware schreiben? Wo man das sieht und wenn welche dann drauf, muß wo man die bekommt und wie man die flasht.

w109 schrieb:
Kann den einer nochmal etwas zur passenden Firmware schreiben? Wo man das sieht und wenn welche dann drauf, muß wo man die bekommt und wie man die flasht.

Dito

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, wenn hier falsch ist, dann verschieben!

Kann man bei der Viper 3.5 ein einzelnes Bild (finde im ganzen Netz keine Hertha BSC Boot Animation) als Bootlogo nehmen?

Schau mal in die Anleitung im Post über deinem, dort steht unter Punkt 8 wie man ein Bild als Splashscreen einfügt. Das wäre dann das Bild was vor der Bootanimation kommt. Hab ich selber bei mir geändert, allerdings nicht nach der Anleitung, sondern mit einem flashbaren File. Es sollte auch möglich sein das Bild als Bootanimation zu nutzen, leider bin ich da gerade etwas überfragt, man kann die flashbaren Files sicher selber erstellen. Evtl. gibt es dafür Anleitungen.

Dr.Google zum Thema Bootanimantion erstellen: Android - Bootanimationen erstellen [Anleitung]
Selber machen...allerdings keine Ahnung ob das klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die 3.5 jetzt auch drauf.

3 Sachen sind mir aufgefallen:

- NFC ist als Energiesparmodus bei den Tabs Quicksettings deklariert
- Toggel Bildschirmhelligkeit wird nicht angezeigt trotz Auswahl
- Handy Stürzt ab wenn man "Entferne kleines 3 Punkt Menü" auswählt

- Wo finde ich die möglichkeit, dass der Hintergrund sich mit verschiebt beim Screen Change?

hat jemand die gleichen Sachen?

Zuletzt bearbeitet: