[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah ok gucke ich morgen mach, kannst du Mir sagen wie Ich jetz vorgehen doll, damit ich das handy ruckelfrei bekomme?

das würde mich auch interesieren. welche frirmware sollte es denn idialerweise drauf haben ? hab die rom seit heute drauf. mit allen drum und drann. S-Off,SuperCID,Root,TWRP.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry spielt das original auf, dann habt ihr es!!!

Die Firmware 3.62.401.1 wird zur aktuellen Rom empfohlen.
Wie man sie flasht bitte auf xda nachlesen.

Ich erhalte mein One die Tage von der Reperatur zurück... Wegen Akkudefekt hab ich so wies aussieht eine ganz neue Hauptplatine bekommen.

Falls ich nicht die richtige Firmware haben sollte... Gibt es keine Möglichkeit das ganze ohne S-OFF zu machen?

Wollte das frische Smartphone nicht direkt Bricken, will aber auch nicht das das Teil am Ende mit der Falschen Frimware nicht richtig läuft.

VG

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die ihr lockscreen entsperr Icon ändern wollen, es aber wie bei mir zb nicht geht, hier ein Trick von Jan wie es geht...

First enable the tweak then choose an image.
Override tha image by choosing a proper sized image and put it to /data/system/ with the name "custom_lockicon.png"

Edit: klappt super:

yne2y8es.jpg

• Danke
Reaktionen: Holli33
Wie hast du die Uhr blau bekommen ^^ Ich bin zu blöde. Das ist das einzige was ich seit erstem release der ViperOne suche und ned finde :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich finde ja sowas immer "lustig"... da werden nach 529 Seiten ein paar Knochen hingeworfen>hab ihr den die richtige Firmware auch drauf den die ist nicht Bestandteil der Rom....

was istn das für ein theme?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Das ist nur ein Uhren theme für 4x1 Uhren mehr nicht, das andere ist der stock Hintergrund für BlinkFeed und appdrawer, sonst geht der Uhren Hintergrund immer mit, keine Ahnung warum das so ist, aber wenn du das nach dem Uhren mod flasht, ist das nicht mehr...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

So seh'n dann alle 4x1 uhren aus:

vy8yse4a.jpg

Es gibt in der ZIP auch andere Farben, kannste alles aussuchen auch den Hintergrund... Aber vorher Backup machen ;)

Im lockscreen kann man ja nach links swipen und nen Widget hinzufügen. Wenn ich auf das + drücke passiert erstmal nüscht und nach ein paar Sekunden lande ich auf dem Homescreen. Weiß jemand eine Lösung?
Bin auf 3.5 mit full wipe und ohne Sense.

bei mir öffnet sich das widget menü zum auswählen.

mit sense..

evt sense nötig?

Das selbe wollte ich auch vorschlagen :D

Gibts nen schönes Christmas Theme!?

Kann mir mal einer Bitte den Orginalen Kernel von der ViperOne 3.5 uppen.
Wäre Super...
Danke!

Zieh es dir doch aus der ZIP von der Rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Warum blinken meine tasten nicht mehr wenn ich eine Nachricht bekomme???

Habe gemerkt sobald CPU und FS einstellungen werden geladen danach kommt Kernel wird geladen wird der Sound wird extrem leiser also vermute ich es liegt am kernel.
Kernel ElementalX 8.1
Wo genau ist der in der zip Datei?

Zino schrieb:
Die Firmware 3.62.401.1 wird zur aktuellen Rom empfohlen.
Wie man sie flasht bitte auf xda nachlesen.

Habe ich wohl schon drauf laut Bootloader. Danke für die info :thumbup: