5
557766
Erfahrenes Mitglied
- 11
Muss ich irgendetwas beachten wenn ich direkt durchflashe?
Also 1.0 --> 1.1 --> 1.1.1?
Da zwischen mal Booten oder Cache löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HTC One Stock Font im Hub laden uns installieren?benutzer1903 schrieb:Nocheinmal:
Wie bekomm ich die Schriftart wieder normal?
Wenn ich bei den Tweaks den Haken bei Custom Font entferne bleibt alles gleich...
Power + Volume down drücken und Lichtsensor vor Lampe halten.holzfish schrieb:Ich brauche mal Hilfe.
Ich habe aus dem VenomHub PolarisOffice runtergeladen. Bin dann in TWRP Recovery und versucht zu installieren.
Jetzt hängt das Telefon im Recovery fest und installiert auch nicht.
Power und leiser Taste schon für mehr als 2 Minuten gehalten....ohne Erfolg.
Per adb komme ich auch nicht drauf.
Was kann ich machen???
Nope. Fullwipe bei 1.0.0 und dann durchflashen.557766 schrieb:Muss ich irgendetwas beachten wenn ich direkt durchflashe?
rohorubo schrieb:Bei mit Tapa auch nicht. Beim Aktulisieren fängts an zu laden, nach ca 2mb versucht es bereits zu installieren, obwohl die App 10mb hat. Denke hier liegt irgendwo der Wurm begraben.
Wicki schrieb:HTC One Stock Font im Hub laden uns installieren?
wirevo schrieb:Ne das schon richtig da es nicht mehr die ganze app lädt sondern nur einen Teil der für das Update wichtig ist
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App