[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss ich irgendetwas beachten wenn ich direkt durchflashe?

Also 1.0 --> 1.1 --> 1.1.1?

Da zwischen mal Booten oder Cache löschen?

Ich brauche mal Hilfe.

Ich habe aus dem VenomHub PolarisOffice runtergeladen. Bin dann in TWRP Recovery und versucht zu installieren.
Jetzt hängt das Telefon im Recovery fest und installiert auch nicht.
Power und leiser Taste schon für mehr als 2 Minuten gehalten....ohne Erfolg.
Per adb komme ich auch nicht drauf.

Was kann ich machen???

Nocheinmal:

Wie bekomm ich die Schriftart wieder normal?

Wenn ich bei den Tweaks den Haken bei Custom Font entferne bleibt alles gleich...

Ich habe seit 2 Wochen Probs mit dem INet, wenn der Empfang kurz weg war werden zwa die Symbole (E,G,H, LTE) angezeigt aber ich habe kein INet mehr. Erst nach einem Neustart habe ich wieder INet. Mit W-Lan ist das alles kein Problem.
Hat wer ne Idee wieso?

Habe den teamSeven Kernel dauf, ViperOne 1.1.1 und bin im Vodafone Netz

benutzer1903 schrieb:
Nocheinmal:

Wie bekomm ich die Schriftart wieder normal?

Wenn ich bei den Tweaks den Haken bei Custom Font entferne bleibt alles gleich...
HTC One Stock Font im Hub laden uns installieren?
holzfish schrieb:
Ich brauche mal Hilfe.

Ich habe aus dem VenomHub PolarisOffice runtergeladen. Bin dann in TWRP Recovery und versucht zu installieren.
Jetzt hängt das Telefon im Recovery fest und installiert auch nicht.
Power und leiser Taste schon für mehr als 2 Minuten gehalten....ohne Erfolg.
Per adb komme ich auch nicht drauf.

Was kann ich machen???
Power + Volume down drücken und Lichtsensor vor Lampe halten.

• Danke
Reaktionen: holzfish
@Wicki,
vielen Dank!!
Das mit der Lampe war es :)

557766 schrieb:
Muss ich irgendetwas beachten wenn ich direkt durchflashe?

Also 1.0 --> 1.1 --> 1.1.1?

Da zwischen mal Booten oder Cache löschen?
Nope. Fullwipe bei 1.0.0 und dann durchflashen.

Irgendwie kann ich spätestens seit dem letzten Update keine Apk's mehr installieren. Seit wann genau kann ich gar nich sagen....wollte eben den Amazon-Store installieren und bekam diesen Fehler. Bei anderen geladenen Dateien ebenso?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372623211082.jpg
    uploadfromtaptalk1372623211082.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 435
Also habe nochmal ab 1.0.0 geflasht ohne wipe. Und trotzdem geht tapa 4 nicht zu installieren

Edit : hab mal was mit den sheduler gewechselt , kann es daran liegen ?

Edit 2: hatte grade kein fb mehr , habe Ss dann bei System app reingehauen und es läuft. Und trotzdem kann ich keine apps so aus dem Store laden. Bleibt mir nur noch bestimmt ein Full wipe ? :mad:
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Klingt zwar komisch aber ich würde immer wipe machen sobald was nicht läuft. Denn andere haben das Problem nicht. Ergo ist bei dir ein Fehler der wahrscheinlich nur mit wipe zu entfernen ist.

Bei mit Tapa auch nicht. Beim Aktulisieren fängts an zu laden, nach ca 2mb versucht es bereits zu installieren, obwohl die App 10mb hat. Denke hier liegt irgendwo der Wurm begraben.

Einfach mal ein Backup machen , und " mal eben " mit Full wipe neu installieren und schauen ob es geht .

rohorubo schrieb:
Bei mit Tapa auch nicht. Beim Aktulisieren fängts an zu laden, nach ca 2mb versucht es bereits zu installieren, obwohl die App 10mb hat. Denke hier liegt irgendwo der Wurm begraben.

Ne das schon richtig da es nicht mehr die ganze app lädt sondern nur einen Teil der für das Update wichtig ist

Wicki schrieb:
HTC One Stock Font im Hub laden uns installieren?

Die Schrift geht nicht hat 0kb alle anderen kann man nutzen ;-)

Ok, blöd :)
Wenn ich wüsste welche Schrift das ist, könnte ich dir helfen. Hab im XDA Thread drauf hingewiesen das die 0 bytes hat.
Kannst aber mal im Hub Roboto testen.

wirevo schrieb:
Ne das schon richtig da es nicht mehr die ganze app lädt sondern nur einen Teil der für das Update wichtig ist

Auf jeden Fall muss es ein Bock von Tapa sein. Andere Apps lassen sich ohne Probleme runterladen und installieren.

Roboto ist wie das stock schrift!

Machst auf jeden fall nichts falsch, wenn sich das installieren lässt ist doch schon mal gut.

Wickie hatte recht.:)

Stock Font im Hub sollte aber auch gefixt sein.

• Danke
Reaktionen: Kickaha
wie flash ich den Stock kernel?

wenn ich den von 1.0.0 im aroma flashe, geht wlan nich mehr..

gerade gesehen, das es wohl ab 1.1.0 nen neuen kernel gibt!?

wie kann ich den flashen? flash ich das ganze ota, dann muss ich 1.1.1 auch nochmal und einige tweaks wieder einstellen..

Entweder installierst du die ota oder die 1.0.0 und dann die otas dann musst auch nicht unbedingt wipen.

An sonsten kannst auch nur die Boot img aus der 1.0.0 oder der 1.1.0 wenn es da einen neuen Kernel gab über cmd flashen.

Das müsste ausreichen.