[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja so was habe ich auch mal gehört, deshalb meine Frage ob es sich vielleicht mit der finale Version etwas getan hat

Peri25 schrieb:
Was siehst du nicht?

Tastaturenskins oder manchmal sind auf der Startseite Themes und Skins wo ich nur auf der Startseite sehe keine ahnumg warum :confused:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Wie kommt mann in den Sound Enhancer rein und lässt sich nun xLoud und ClearPhase aktivieren?
Die kiste ist mit der 3.5 ganz schön leise.
Bei der 2.7er war alles super!

Benny100 schrieb:
Wie kommt mann in den Sound Enhancer rein und lässt sich nun xLoud und ClearPhase aktivieren?
Die kiste ist mit der 3.5 ganz schön leise.
Bei der 2.7er war alles super!

Ich komme da über den Player Pro rein, allerdings funktionieren xloud und clearphase nicht. Weil es Probleme damit gab. Bei 4.4 kommt es wieder...

killah8919 schrieb:
Tastaturenskins oder manchmal sind auf der Startseite Themes und Skins wo ich nur auf der Startseite sehe keine ahnumg warum :confused:

Sorry da muss ich passen, ich habe die noch nie gesehen aber so wie auf dem Foto sah es bei mir schon immer aus.

Bin ich doof, oder gibts denn Punkt "Software-Update" nicht mehr?

Also bei mir ist er noch da, aber es kommen ja eh keine Updates momentan

Hab da auch mal ne frage, weiß nicht ob die Rom bezogen ist oder allgemein da ich schon immer dir Viper nutze.
Was kann ich machen damit beim starten eines Telefonats das Telefon gesperrt bleibt? Und noch viel wichtiger wie kriege ich es hin das das Handy nach einem Anruf wieder gesperrt ist?
Bei der Nutzung von sprachwahl und dem telefonieren mit freisprechen ist es echt blöd das sich das Handy in der Tasche entsperrt....

Mal ne Dumme Frage...

Hab derzeit die 2.7.0 drauf von viper :) jetzt die 3.5 runtergeladen, muss ich Full wipe machen oder geht auch einfach so dass ding drüber zu bügeln?

Und ja hab die Suche benutzt..

Hey,

nach dem Update zur 3.5er habe ich kein root mehr..?

s0undm4st3R schrieb:
Mal ne Dumme Frage...

Hab derzeit die 2.7.0 drauf von viper :) jetzt die 3.5 runtergeladen, muss ich Full wipe machen oder geht auch einfach so dass ding drüber zu bügeln?

Und ja hab die Suche benutzt..

Ist deine Entscheidung. Solltest du wenn du kein fullwipe gemacht hast Probleme haben, dann nochmal mit fullwipe flashen.

Brillfix schrieb:
Hey,

nach dem Update zur 3.5er habe ich kein root mehr..?

Bist du s-on? Wenn ja musst du supersu/superuser mit flashen, wird beim Rom installieren angezeigt

• Danke
Reaktionen: Brillfix
Wenn man die LCD density ändert, wird Blickfeld falsch dargestellt. wird das noch angepasst? Wo muss ich das melden...

Pixelschupsa schrieb:
Wenn man die LCD density ändert, wird Blickfeld falsch dargestellt. wird das noch angepasst? Wo muss ich das melden...

In den Venom tweaks wird auf der Startseite ganz unten Bug tracker/fehlerbericht angezeigt, da kannste es melden oder auf xda im thread...

Gibt es keine Möglichkeit mehr den Hinweis Text "zum entsperren nach oben ziehen" zu entfernen?

Warum kann ich wenn ich im HTC Fotoalbum bin nicht auf weiterleiten klicken bei einem Bild?

mlversi schrieb:
Warum kann ich wenn ich im HTC Fotoalbum bin nicht auf weiterleiten klicken bei einem Bild?

..weiß ich nicht...
Wenn ich im Album ein Bild öffne, habe ich unten SENDEN.
Wenn ich darauf gehe komme ich zu den zahlreichen Apps womit ich dieses Bild versenden kann.

Holli33 schrieb:
..weiß ich nicht...
Wenn ich im Album ein Bild öffne, habe ich unten SENDEN.
Wenn ich darauf gehe komme ich zu den zahlreichen Apps womit ich dieses Bild versenden kann.

Komisch das es bei mir nicht geht. Kann auch oben nichts auswählen. Also sprich die Kamera in d Album das echt komisch. Also wipe machen :(

Habe mein One gerade bearbeitet. S-Off,SuperCid und Root. Hat auch alles soweit geklappt. Habe dann via ADB Sideload die Viper Rom aufs One geschoben. Nach dem das fertig war. Passiert nix. Handy bleibt schwarz. Was habe ich falsch gemacht. Wenn ich in Bootloader will blicken die felder unten am Gerät nur weis auf.

Das ist hier im ViperThread fehl am Platze. Ich würde die Anfrage im normalen Root-Bereich erstellen.

• Danke
Reaktionen: dexxter88
Alles in Ordnung laüft wieder alles wie es soll :biggrin: