Peri25
Dauer-User
- 272
Ja so was habe ich auch mal gehört, deshalb meine Frage ob es sich vielleicht mit der finale Version etwas getan hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Peri25 schrieb:Was siehst du nicht?
Benny100 schrieb:Wie kommt mann in den Sound Enhancer rein und lässt sich nun xLoud und ClearPhase aktivieren?
Die kiste ist mit der 3.5 ganz schön leise.
Bei der 2.7er war alles super!
killah8919 schrieb:Tastaturenskins oder manchmal sind auf der Startseite Themes und Skins wo ich nur auf der Startseite sehe keine ahnumg warum
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
s0undm4st3R schrieb:Mal ne Dumme Frage...
Hab derzeit die 2.7.0 drauf von viper jetzt die 3.5 runtergeladen, muss ich Full wipe machen oder geht auch einfach so dass ding drüber zu bügeln?
Und ja hab die Suche benutzt..
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Brillfix schrieb:Hey,
nach dem Update zur 3.5er habe ich kein root mehr..?
Pixelschupsa schrieb:Wenn man die LCD density ändert, wird Blickfeld falsch dargestellt. wird das noch angepasst? Wo muss ich das melden...
mlversi schrieb:Warum kann ich wenn ich im HTC Fotoalbum bin nicht auf weiterleiten klicken bei einem Bild?
Holli33 schrieb:..weiß ich nicht...
Wenn ich im Album ein Bild öffne, habe ich unten SENDEN.
Wenn ich darauf gehe komme ich zu den zahlreichen Apps womit ich dieses Bild versenden kann.