[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

Zeigt der leider auch damit nicht an

Gruss

Hm, also bei mir funktioniert es, hatte auch erst kein Symbol...Statusbar Restart hast du gemacht? W-Lan ist auch an?
Gerade noch mal getestet, W-Lan an/aus funktioniert, auch nach Neustart...Symbol wird angezeigt, vielleicht noch etwas anderes geändert, oder durch irgendeine App?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ja habe auch schon One neu gestartet

Gruss

Gibt es keinen Venom soundenhancer als App?

habe es gefunden es war der Punkt da drunter

Gruss

gustfuzz schrieb:
Hallo. Wie installiere ich andere Schriften? Nach jedem versuch im Hub ist nach dem Neustart wieder die gleiche.

Ist bei mir das selbe.außerdem kann ich keine bootanimation einstellen und die CPU Einstellungen in den tweaks gehen auch immer zurück.Schade eigentlich den in den RC's funktionierte beides.

Ansonsten wieder Super Arbeit von den Jungs :thumbup:

Dann wüsste ich gerade auch nicht wo das Problem liegt, evtl. noch mal die 3.5.0 drüber flashen, vielleicht ist das Problem dann weg.

Hab bei mir von der Firmware, über den Splashscreen bis zur Theme alles neu installiert...bis jetzt läuft alles, hab aber auch noch nicht so viel getestet.

Alles klar, W-Lan Symbol ist jetzt da...dann passt es ja.

Hey,

habe seit 4.3 das Problem mit ViperOne, dass mich der Gesprächspartner nicht mehr hören kann. Der Audio Check von HTC gibt meine Stimme wunderbar wider, aber beim Telefonieren funktioniert nur wenn ich den Lautsprecher aktiviere.

Bei 2.7 funktionierte noch alles wunderbar. Habe mittlerweile oft neu geflasht, sogar mit allem, was überhaupt möglich ist (musste mittels adb die Rom.zip drauf pushen)

Wicki schrieb:
Tweaks - Statusbar - Kopzeile

Funktioniert bei mir nicht. Ich meine dieses "Blatt" mit dem Stift drauf falls ich mich eben noch genau ausgedrückt habe.

@Pander bei Mir ging es so...

Venom tweaks>statusbar>kopfzeile>hide Edit Button da den hacken rein machen bzw auf on stellen...

• Danke
Reaktionen: Pander
Das steht bei mir garnet Oo bemerke aber auch gerade der xposed Tab is auch weg, ich falsch mal neu.

edit: geht doch Frage mich nur wieso es weg war, gerade neu geflashed. lag vlt am Theme.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch wie kann ich das energiesparmodus Symbol ausblenden?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

sascha19374 schrieb:
Eine Frage noch wie kann ich das energiesparmodus Symbol ausblenden?

Venom Tweaks>sonstiges>hide powersaver da auf on stellen...

• Danke
Reaktionen: killah8919
tjadade schrieb:
Ist bei mir das selbe.außerdem kann ich keine bootanimation einstellen und die CPU Einstellungen in den tweaks gehen auch immer zurück.Schade eigentlich den in den RC's funktionierte beides.

Ansonsten wieder Super Arbeit von den Jungs :thumbup:

Problem gelöst.
War die Supersu die irgendwie rumgesponnen hat.

Hab die Rom jetzt gut 1 1/2 Monate drauf und bin eigentlich sehr zufrieden, nur hab ich fest gestellt, dass die boxen extrem kratzen bei mittlerer bis hier Lautstärke.
Kann dass jemand bestätigen oder geht das nur mir so?

Kratzen? Vielleicht hast Du Deine Speaker mit falscher Musik gefüttert. Bedenke mal dass eine schlechte Qualität dafür Sorge tragen KANN dass Deine Speaker sich verabschieden.

Dunkelziffer schrieb:
Hab die Rom jetzt gut 1 1/2 Monate drauf und bin eigentlich sehr zufrieden, nur hab ich fest gestellt, dass die boxen extrem kratzen bei mittlerer bis hier Lautstärke.
Kann dass jemand bestätigen oder geht das nur mir so?

Welchen Player nutzt du?

Ns ja das fängt schon beim Klingelton an...sagen wir ich nutze den Sense Klingelton, dann muss ich nicht mal auf volle Lautstärke gehen um das kratzen deutlich zu hören

Also wieder ein Bug gefunden, war auch schon bei der rc2 ab und an wenn ich meinen normalen HTC Browser aufrufe und eine Adresse eingeben möchte, dann spinnen die Vorschläge als Beispiel, ich möchte www.Google.de eingeben dann kommt schon nach dem dritten w gleich wwwcomerz oder sonst etwas und wenn ich nur Google.de einegeb möchte macht er mir automatisch zwei Punkte hin, also Google..de das kann doch nicht sein oder? Abhilfe ich muss den Browser killen und dann geht er wieder ganz normal. Ich weiß es gibt auch andere Browser, möchte ich aber nicht.