Hopie
Dauer-User
- 352
- Themenstarter
- #5.501
ich nicht, aber bei xda hat da dasselbe problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pander schrieb:Ist das bei mir iwie noch nen Bug? Seit der rc2 habe ich keine Kernel mehr im HUB am Anfang waren sie mal und dann wieder da und seitdem sind sie bei mir weg.
Holli33 schrieb:Bei Xda-developers gibt es die Kernel. Die sind immer aktuell. Einfach nach der Android Version und Sense version gehen und dann den Kernel flashen.
[KERNEL] [Dec3] ElementalX |OC|UV|GPU OC|S2W|L2W|DT2W|L2M|THERMAL|BLN - xda-developers
Zum Beispiel...
killah8919 schrieb:Hi
wenn man vom Appdrawer auf Blinkfeed geht erscheint kurz im Hintergrund das Homescreenbild.
Kann man das irgendwie beheben?
Ansonten läut die Rom gut nur das sie etwas leiser geworden ist wie schon erwähnt.
MfG
HTC One
ViperONE 3.5
StockKernel
Bellitsch89 schrieb:Egal was für ein lockscreen Icon ich nehme, es ist immer ein blaues Viereck? Kann das jemand bestätigen?
Frabe schrieb:Wo sind Kernels??
Discussed a few times already. We disabled them, because in in 3.1, the kernels content was shared between Sprint HTC One users.
Means that they flashed kernels to the Sprint ViperOne altough they are for the International One, which caused a soft brick.
Pander schrieb:Kann man irgendwie den bearbeiten Button von den EQS deaktivieren?
gustfuzz schrieb:Hallo. Wie installiere ich andere Schriften? Nach jedem versuch im Hub ist nach dem Neustart wieder die gleiche.
gustfuzz schrieb:Hallo. Wie installiere ich andere Schriften? Nach jedem versuch im Hub ist nach dem Neustart wieder die gleiche.