[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich nicht, aber bei xda hat da dasselbe problem

Hey Leute. Hab mal ne Frage. Möchte gerne von CWR auf TWRP Recovery umstellen. Jedoch wenn ich TWRP flashe, sagt er installation okay aber ich komme weiterhin nur in CWR Recovery rein. Was mache ich falsch?

Mach es per fastboot. fastboot flash recovery recovery.img danach fastboot erase cache..... Fertig

Kannst du mir erklären wie ich da vorgehe? hatte mit fastboot nie zu tun?
Selbst der Rom Manager sagt die im moment eingestellte Recovery ist TWRP

Pander schrieb:
Ist das bei mir iwie noch nen Bug? Seit der rc2 habe ich keine Kernel mehr im HUB am Anfang waren sie mal und dann wieder da und seitdem sind sie bei mir weg.

Genau das gleiche ist bei mir auch.
Wo sind Kernels??

Hi
wenn man vom Appdrawer auf Blinkfeed geht erscheint kurz im Hintergrund das Homescreenbild.
Kann man das irgendwie beheben?

Ansonten läut die Rom gut nur das sie etwas leiser geworden ist wie schon erwähnt.

MfG

HTC One
ViperONE 3.5
StockKernel

killah8919 schrieb:
Hi
wenn man vom Appdrawer auf Blinkfeed geht erscheint kurz im Hintergrund das Homescreenbild.
Kann man das irgendwie beheben?

Ansonten läut die Rom gut nur das sie etwas leiser geworden ist wie schon erwähnt.

MfG

HTC One
ViperONE 3.5
StockKernel

Hab das selbe "Problem" spontan würde mir nur einfallen als Hintergrund nen schwarzes Wallpaper zu nehmen da der Bereich um die Uhr und das Wetter ebenfalls schwarz ist

Mfg Andy

• Danke
Reaktionen: killah8919
Bellitsch89 schrieb:
Egal was für ein lockscreen Icon ich nehme, es ist immer ein blaues Viereck? Kann das jemand bestätigen?

Ja das ist richtig, habe ich auch und sogar teilweise auch abstürze der Tweaks durch das ändern der Lockscreen Icon!

Kann man irgendwie den bearbeiten Button von den EQS deaktivieren?

Frabe schrieb:
Wo sind Kernels??

Jan @ XDA
Discussed a few times already. We disabled them, because in in 3.1, the kernels content was shared between Sprint HTC One users.
Means that they flashed kernels to the Sprint ViperOne altough they are for the International One, which caused a soft brick.

• Danke
Reaktionen: Pander und killah8919
Hallo

Ich habe mir grade mal das Venom drauf gemacht, habe aber nun kein WLan Symbol oben mehr woie kann ich das wieder einschalten.
Und wie kann man die Schnellstartleiste links oder rechts am Rand starten

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Wie installiere ich andere Schriften? Nach jedem versuch im Hub ist nach dem Neustart wieder die gleiche.

Wenn einer das Problem hat, das der entfernen Button (also das x) in der statusbar sich nach links schiebt, dann schaltet mal den bearbeitungs Button für die vertikale schnellstart Liste aus...

gustfuzz schrieb:
Hallo. Wie installiere ich andere Schriften? Nach jedem versuch im Hub ist nach dem Neustart wieder die gleiche.

Die Schrifarten mit One davor gehen glaub ich nur. Also bei mir ging es

MfG

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hat keiner eine Idee wie ich das WLan Symbol wieder oben bekomme, war nach der Installation vom Viper Rom nicht mehr da

Wegen dem W-Lan Symbol, schau mal unter VenomTweaks/Statusbar/Statusbar Symbol Thema/Wifi Symbol...einfach auswählen, sollte dann angezeigt werden.