gustfuzz
Erfahrenes Mitglied
- 46
harry11 schrieb:Habe 3.5, aber im Hub werden mir keine Kernel zum downloaden angezeigt.
Hab den bulletproof genommen geht einwandfrei : http://www.androidfilehost.com/?fid=23212708291681350
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
harry11 schrieb:Habe 3.5, aber im Hub werden mir keine Kernel zum downloaden angezeigt.
Bratwurstmobil schrieb:"Reichen" tut ein Unlock + TWRP. Die wenigsten Probleme gibt's natürlich nur mit S-OFF und vllt noch SuperCID falls man zuviel Zeit hat. Beachten musst du nichts, außer: Lass die Finger von CWM.
mfg Marcel
Pixelschupsa schrieb:Kann mittlerweile jemand was zu dem Akku drain Bug sagen? taucht der noch auf? Hat man raus gefunden woran es liegt?
ich spreche von den Sprüngen von 10% zu Auf 5% und dann auf 0%
Leo. henn
das ist schon immer so, habe ich schon bei der 2.1 moniert, aber irgendwie kommt das nicht an... Ist leider bei vielen apps so, die man abwählt, dennoch installiert werden.