[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im hub ist das dark red verfügbar, läuft ohne Probleme.

Gesendet von meinem HTC One

Rot wollte ich ja nicht!

Kann mittlerweile jemand was zu dem Akku drain Bug sagen? taucht der noch auf? Hat man raus gefunden woran es liegt?

ich spreche von den Sprüngen von 10% zu Auf 5% und dann auf 0%

Leo. henn

das ist schon immer so, habe ich schon bei der 2.1 moniert, aber irgendwie kommt das nicht an... Ist leider bei vielen apps so, die man abwählt, dennoch installiert werden.

gedult.. die themes werden noch angepasst.

redtheme ist auch ne art test lt basil

bei älteren themes kann es gut sein, das tweaks fehlen. also würd ich warten, bis offiziell die themes freigegen sind

Kenne die Viper rom's schon von anderen Geräten. Super ROM :) Jetzt liegt hier mein Jungfreuliches One und ich würde es gerne flashen. Muss ich was beachten ? Eigentlich reicht doch Bootloader unlocken, Custom Recovery und S-Off. Danke für antworten.

"Reichen" tut ein Unlock + TWRP. Die wenigsten Probleme gibt's natürlich nur mit S-OFF und vllt noch SuperCID falls man zuviel Zeit hat. :) Beachten musst du nichts, außer: Lass die Finger von CWM.

mfg Marcel

Was habt ihr gegen Cwm nutze ich schon seit Anfang auf dem one ohne Probleme
Immer in Verbindung mit der Viper

Gegen CWM habe ich grundsätzlich gar nichts, aber ich finde TWRP von der Aufmachung und der Übersichtlichkeit her wesentlich besser.

Außerdem funktionieren die OTAs von Venom nicht automatisch mit CWM, da die Entwickler alles auf TWRP zuschneiden (aber das ist ja auch nicht schlimm) ;)

Okay dachte schon wäre es schlimmes was ich nicht weiß. Nutze Cwm seit 6 Jahren, da ist als andere bzw. Neue unübersichtlich

Bratwurstmobil schrieb:
"Reichen" tut ein Unlock + TWRP. Die wenigsten Probleme gibt's natürlich nur mit S-OFF und vllt noch SuperCID falls man zuviel Zeit hat. :) Beachten musst du nichts, außer: Lass die Finger von CWM.

mfg Marcel

Super danke für die schnelle Antwort :) Unlocken über HTC Dev ? Oder gibts da noch ne andere möglichkeit. Ich meine da zu mal was gelesen zu haben. :smile:

Wenn dann werde ich das One ganz bearbeiten. Ich lese mich aber ers mal ein. Und entscheide mich dann. Denn so wirklich sehe ich noch keinen grund zu flashen. Es juckt mich halt nur in den fingern. Mein Desire habe ich ja auch bis zum Ende hin geflashed. Bin aber immer wieder zurück nach xMiui. Und das One schreit mich förmlich an bearbeitet zu werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
brauch mal eure hilfe.. seh vor lauter bäumen, den wald nicht

ich möchte gerne im appdrawer einen NICHT transparenten dock.

finde nur nichts :-\

Ist das bei mir iwie noch nen Bug? Seit der rc2 habe ich keine Kernel mehr im HUB am Anfang waren sie mal und dann wieder da und seitdem sind sie bei mir weg.

@Hopie
in den Tweaks/Sense/Dock
meinst du diese Einstellungen?

joa in den venom tweaks.. wo genau das ist find ich nicht. meine bei der 3.1rc2 war es unter sense/appdrawer, aber ist wohl weg!?

Ich habdnoch die Rc 1 drauf da ist die Möglichkeit unter App Drawer nicht gegeben dein dock Transparent zu machen.Das ist generell unter Sense ,Dock das greift auf Homescreen zu.

irgendwo war noch ne option..

jedenfalls is meiner transparent und das möchte ich nicht..

edit:

habs gefunden

ryzypujy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pander
Pixelschupsa schrieb:
Kann mittlerweile jemand was zu dem Akku drain Bug sagen? taucht der noch auf? Hat man raus gefunden woran es liegt?

ich spreche von den Sprüngen von 10% zu Auf 5% und dann auf 0%

Leo. henn

das ist schon immer so, habe ich schon bei der 2.1 moniert, aber irgendwie kommt das nicht an... Ist leider bei vielen apps so, die man abwählt, dennoch installiert werden.

Also ich habe es nicht mehr, muss aber sagen das hatte ich auch bei der alten Version nicht mehr, ich denke das liegt am Kernel, als ich das hatte, da hatte ich noch entweder den bullet oder elementalx drauf, jetzt seit dem ich den teamseven habe habe ich das nicht mehr

Egal was für ein lockscreen Icon ich nehme, es ist immer ein blaues Viereck? Kann das jemand bestätigen?