[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich freu mich wie ein kleines Kind :) :) !!!

Frage Noch:
Macht ihr bevor ihr die Rom flasht einen:
Cache Wipe ?
Dalvik Cache Wipe ?

Startposts wurden von mir aktualisiert ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:23 Uhr wurde um 07:23 Uhr ergänzt:

@Stefan: Das solltest du nach dem Flashen machen ;)

j4n87 schrieb:
@ Korra...besser du sagst einfach nichts mehr :)

dem ist nichts hinzuzufügen..

installiere gerade die 3.5er..

Dankej4n87 für deinen Einsatz und deinen Bemühungen..

ihr seid einfach die besten..Punkt aus ...!!!!:thumbsup::thumbup:

lasst euch bloß nicht von so ein paar ..das sag ich jetzt besser nicht...lol...kirre machen..

einfach ignorieren !!!...ist es nicht wert sich darauf einzulassen

Nochmals Danke an alle die daran mitgearbeitet haben..

subway71

• Danke
Reaktionen: RaZor21 und tjadade
Also ich bekomme die 3.5 nicht installiert.
Steht unten Installing 0,00%
Tuht sich nix weiter....

Hab die RC2 drauf!

Edit: Nu hat es funktioniert! :)

HTC One (M7)
ViperOne RC2
Kernel ElementalX 6.1.1
Base 4.06.1540.2
HBOOT 1.56.0000
Radio 4A.21.3263.04
Unlocked
S-Off
Super CID
TWRP 2.6.3.3

Zuletzt bearbeitet:
Muha, hast du auch grad auf XDA gepostet?

Einfach noch mal ins Recovery booten und noch mal installieren. Manchmal bleibts gleich bei 0% hängen, ist aber kein Problem ;)

@ Benny 100

Einfach nochmal flashen probieren. War bei mir auch schon öfters ! Nach ein paar mal funktionierts.

Oder nochmal die Rom Downloaden. Vielleicht wurde die Rom (.zip) beim runterladen beschädigt !

mfg

Manche Leute hier.. Die kaufen sich auch 'nen 5€ Chemiebaukasten und sitzen dann fragend davor "Wie mach' ich jetzt Uran? :o"

• Danke
Reaktionen: tjadade und Bellitsch89
Guten Morgen

Wenn mann einen eigenen Lockscreen icon setzen möchte, muss mann es zuschneiden und da beginnt das problem, mann wählt einen entsprechenden icon aus dem Album und schneidet es zu.Dann kommt der zirkel zum warten und es passiert nichts oder es kommt Photo editor wurde beendet!

Danach kann mann nicht mehr in den Tweaks zurück und muss das Gerät neu Starten!Also Total Absturz der Tweaks in dem Fall!

Kann das noch jemand bestätigen?

Bitte danach schauen!

Bedanke mich im Vorraus!

3.5er mit ElenentalX 8.1 läuft super.. ich habe sie nur drüber gebügelt ohne Wipe.. perfekt..! das mit dem Entsperrbildschirm hätte ich gerne noch gelöst.. außerdem schade.. kein Xloud mehr

Noch immer 4.3?? Schade dachte sie machen gleich denn Sprung auf 4.4 wie alle anderen auch. Für mich dann leider fail und muss weiter warten.

Ist die Viper 3.5 jetzt eine Final?

Ja, ist die Final. Ab jetzt arbeitet das Team an KitKat...

@Scoty Wie alle anderen auch? Zeig mir eine Rom die nur annähernd soviel mods beinhaltet. Ihr rafft es nicht worum es bei dieser Rom hier geht, oder. Spielt mir eurem kitkat, ahh ne kann man ja nicht, weil da die bauklötze fehlen.

• Danke
Reaktionen: 2babe
ist das bei euch auch noch nicht aktivierbar?
ve9a9u6u.jpg

Irgendwie kommt es mir vor als wenn der Sound bei der 3.5 noch leiser ist als bei der 3.1RC2.
Kann mann da irgendwas machen?

@ Scoty: Was los mit dir ? Die reißen sich den A.... auf damit wir in den Genuss der zurzeit besten Rom kommen und du trollst hier herum !
Versteh ich nicht !!!

• Danke
Reaktionen: tjadade und subway71
Scoty schrieb:
Noch immer 4.3?? Schade dachte sie machen gleich denn Sprung auf 4.4 wie alle anderen auch. Für mich dann leider fail und muss weiter warten.

Was erhoffst du dir von 4.4? Der Unterschied is so mickrig das ich locker bis 4.5 warten kann...

Gesendet von meinem HTC One

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89 und subway71
Hallo Leute, geht doch bitte nicht immer auf diese Pappnasen ein.. einfach ignorieren und sich über die 3.5er freuen und diskutieren..

• Danke
Reaktionen: RaZor21 und StefanNote
moinsens, wird ein OTA kommen von RC auf 3.5?

komme von 2.7, ist ein fullwipe vorgeschrieben?