[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
svendotk schrieb:
BNichts für ungut aber du weißt schon was ein launcher ist und was dieser tut? Nova und Sense sind launcher die jeder sein eigenes Design und ein paar ergänzende Funktionen mit bringen. Nova bietet sehr viele Möglichkeiten zum einstellen z. B. Gesten und Design Sachen, Sense bietet halt z. B. Blink feed. Der wine lab natürlich nicht die spezial Funktionen des anderen. Der Runde button war von Nova der von Sense sieht halt anders aus. Beim drüber flashen solltest du ja auch nur den haken bei Sense entfernen raus nehmen nicht alle. Wurde langsam über full wipe und neu flaggen nachdenken wenn du zwei mal ohne wipe und so vielen veränderten Einstellungen flashste wird dein System langsam unsauber.
Wenn du neu flashst einfach mal 10 Minuten Zeit nehmen um zu überlegen welche haken man möchte und welche nicht und die Texte dazu lesen.

danke für deine Antwort, wie geht denn der full wipe? bzw meinst du neu flashen oder was, was soll ich da dann flashen?

Benutzt du Cwm, dann wipe data, wipe cache und unter advanced noch wipe dalviki. Danach write gehabt install zip und im Aroma installer dann mal ein bisschen Zeit nehmen. Lieber zu viel installieren als zu wenig Dank titanium kann man ja nachher als was man doch nicht braucht backupen entfernen und auch wieder holen.

Bei einem full wipe wir beschrieben sind alle Daten und Einstellungen gelöscht. Die Daten auf deinem Speicher (SD Karte) wie Bilder und Videos und so bleiben erhalten.

ne benutze twrp, kann man das auch nehmen?

Ja musste dort ähnlich heißen

BanB schrieb:
@Korra bewirb dich doch bei Venom und sag ihnen dass du der/die schnellste Entwickler/in der Welt bist und jedes Update innerhalb von Sekunden fertig stellst.

Hab/t doch ein bisschen Geduld. HTC hat sich doch mit den Updates wahnsinnig positiv verbessert, heißt die Developer haben "mehr" zu tun.

Grüße

Phil

Haha ich hatte mal für das s3 eine tom gekocht aber leider hatte ich viel zu tun um es zu aktualisieren.Tut mir Leid ich habe mich nicht besser ausgedrückt.Wann kommt die neue venom rom mit android 4.4 weil die anderen roms haben das schon nur venom hinkt hinterer

Ich glaube du hast den Wink von BanB nicht verstanden. Er wollte so etwas wie "es kommt wenn es kommt" oder "wenn die Devs fertig sind" sagen. Also nicht nach erscheinungsdatum fragen sondern abwarten und das genießen was man hat. Bzw. Kannst solange ja andere Rom mit 4.4 benutzen.

Ahh und wenn du mal den Theme und Tweaks Umfang der anderen Roms mit Venom Rom vergleichst, kannst du dir evtl denken warum es länger dauert. Es ist und bleibt eben die umfangreichste Rom für das One und die Arbeit dafür kann ich mir nicht mal vorstellen. Ich würde wahrscheinlich Jahre brauchen.

• Danke
Reaktionen: BanB, Mace Carus und Korra<3
Ja ich verstehe deine Bedenken aber wie ich gelesen habe sollte es eigdntlivh schon veröffentlich werden siehe XDA.
Nur es wurde nicht gesagt wieso es so lange dauert.Den Grund darf man ja wohl erfahren ^^

Edit:Wenn ich jetzt sense abwähle und als alternative nova auswähle läuft diese dann im hintergrund noch also das sense launcher?
Wenn ja wie kann ich das deaktivieren finde es unter Apps nicht :/

So ne ROMs werden auch wie dje ähnlich klingende Stadt ROM an einem Tag gebaut :D

Stock oder ROMs anderer DEVs flashen - Ende.

• Danke
Reaktionen: Korra<3
Kannst du dich villeicht besser ausdrücken konnte den Sinn des Textes nicht verstehen sry :/

Rom wurde nicht an einen tag erbaut.... Reicht das als Antwort um seinen Post zu verstehen ;-)

Gesendet von meinem HTC One

• Danke
Reaktionen: BanB und Mace Carus
Hm meine eigentlich Frage ist wieso es so lange dauert im xda thread wurd gedagt das sie mit dem updaten fertig wären

Korra, es gab Verzögerung als die Rom Tester einige Bugs entdeckt hatten. Und weil die community noch unangenehmer und undankbarer und unfreundlicher ist wenn eine Rom verbugt ist, ist es den Devs nur hoch anzurechnen, dass sie eine funktionierende Rom bereitstellen. Also, trink ein Tee.

Im übrigen stand diese Info ebenfalls im xda thread. Hätte man also auch finden können.

• Danke
Reaktionen: Mace Carus
Wecand schrieb:
Korra, es gab Verzögerung als die Rom Tester einige Bugs entdeckt hatten. Und weil die community noch unangenehmer und undankbarer und unfreundlicher ist wenn eine Rom verbugt ist, ist es den Devs nur hoch anzurechnen, dass sie eine funktionierende Rom bereitstellen. Also, trink ein Tee.

Damit sollte hoffentlich alles gesagt sein...

LEute mal ne frage, hab jetz das viperrom drauf, gibt es ne möglichkeit das zu überprüfen ob alles gut gegangen ist?

h0mbr3 schrieb:
LEute mal ne frage, hab jetz das viperrom drauf, gibt es ne möglichkeit das zu überprüfen ob alles gut gegangen ist?

Wie überprüfen? Funktioniert denn irgendwas nicht so wie es soll oder warum willst du es überprüfen?

Bellitsch89 schrieb:
Wie überprüfen? Funktioniert denn irgendwas nicht so wie es soll oder warum willst du es überprüfen?

ja und nein also vom aussehen und so sieht es alles danach aus, hatte aber beim ersten start nach der installation problem, und zwar hat das htc normal gestartet war schon bei der pin abfrage für die telefon karte und dann hat das htc bootlogo angemacht und hat sich aufgehängt.

hab dann einfach das handy neu gestartet und jetz läuft alles ganz gut nun wollte ich wissen ob man das iwie überprüfen kann ob da iwo fehler sind

h0mbr3 schrieb:
ja und nein also vom aussehen und so sieht es alles danach aus, hatte aber beim ersten start nach der installation problem, und zwar hat das htc normal gestartet war schon bei der pin abfrage für die telefon karte und dann hat das htc bootlogo angemacht und hat sich aufgehängt.

hab dann einfach das handy neu gestartet und jetz läuft alles ganz gut nun wollte ich wissen ob man das iwie überprüfen kann ob da iwo fehler sind

Wen jetzt alles läuft, ignorieren!

Onkelchen1337 schrieb:
Wen jetzt alles läuft, ignorieren!

ja das ist das problem weiss ja nicht ob alles läuft und bevor ich das ding wieder alles einrichte, dachte kann man sone fehler auslesen

@ Korra...besser du sagst einfach nichts mehr :)

• Danke
Reaktionen: RaZor21 und subway71