[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super dann muss nur noch mein pc frei werden :D

wie deaktiviere ich eigentlich das side panel?

wann kommmmt eigentlich die 4.4 für das htc oneeee ????????????

...nächstes Jahr

@Korra bewirb dich doch bei Venom und sag ihnen dass du der/die schnellste Entwickler/in der Welt bist und jedes Update innerhalb von Sekunden fertig stellst.

Hab/t doch ein bisschen Geduld. HTC hat sich doch mit den Updates wahnsinnig positiv verbessert, heißt die Developer haben "mehr" zu tun.

Grüße

Phil

• Danke
Reaktionen: Mace Carus
Hallo Leute, hab grad das neue viperrom drauf gespielt, hat soweit glaub ich auch alles geklappt nur mein blinkfeed ist weg ist das normal?

Drück mal lange auf den Homescreen.

Links oben sollte es heißen "Blinkfeed an/aus"

Gruß

Phil

BanB schrieb:
Drück mal lange auf den Homescreen.

Links oben sollte es heißen "Blinkfeed an/aus"

Gruß

Phil

danke für die antwort, bei mir kommt son ein menü mit nova aktionen,apps,verkünpfungen widgets und hintergründe

aber leider nix mit blinkfeeed

Dann hast du den Novalauncher installiert. Der unterstützt Blinkfeed nicht.

kann ich den irgendwie deinstallieren?#

Jo klar, nur wenn du beim Installieren von ViperOne ausgewählt hast, dass du Sense komplett entfernen willst, hast du halt dann gar keinen Launcher mehr.

was kann man denn jetz machen brache blinkfeed unbedingt

Hast du beim Installieren ausgewählt, dass du Sense komplett entfernen willst?

ne hab ich nicht

Dann geh in die Einstellungen -> Apps -> Nova Launcher -> Deinstallieren ... danach Homebutton drücken und du solltest entweder direkt in Sense sein oder gefragt werden mit welcher App du das ausführen willst und dann Sense angeben.

hi, kann die app nicht deinstallieren, steht nix steht nur Stopen erzwingen aber ich wess ganz genau das ich die sense nicht deinstalliert habe, kann ich die viperrom einfach so wieder von neu installieren oder muss ich sie erstmal komplett runterschmeissen?

Steht da wo "Stoppen erzwingen" steht auch irgendwo "Standardeinstellungen löschen"?

Wenn ja, klick da mal drauf und geh danach auf den Homebutton. Dann solltest du gefragt werden, mit was du ausführen willst?

Flash doch einfach die rom neu ohne fullwipe und mach den haken raus bei Sense entfernen.

hab ich gemacht, nun habe ich überall haken weggemacht, und neu installiert nun habe ich wenn das htc startet kein viper logo sondern das normale, ist das normal?
auch der button in der mitte der zu den ganzen apps führt ist jetz wieder so standart vorhin war er rund oder ist das alles nur eine einstellsache?

BNichts für ungut aber du weißt schon was ein launcher ist und was dieser tut? Nova und Sense sind launcher die jeder sein eigenes Design und ein paar ergänzende Funktionen mit bringen. Nova bietet sehr viele Möglichkeiten zum einstellen z. B. Gesten und Design Sachen, Sense bietet halt z. B. Blink feed. Der wine lab natürlich nicht die spezial Funktionen des anderen. Der Runde button war von Nova der von Sense sieht halt anders aus. Beim drüber flashen solltest du ja auch nur den haken bei Sense entfernen raus nehmen nicht alle. Wurde langsam über full wipe und neu flaggen nachdenken wenn du zwei mal ohne wipe und so vielen veränderten Einstellungen flashste wird dein System langsam unsauber.
Wenn du neu flashst einfach mal 10 Minuten Zeit nehmen um zu überlegen welche haken man möchte und welche nicht und die Texte dazu lesen.

• Danke
Reaktionen: Mace Carus