[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lol das war dann wohl wieder mal nichts mit einhalten das es hätte noch gestern kommen sollen. Naja inzwischen machen das ja viele Devs, etwas ankündigen und dann zig mal verschieben ob wohl laut Beta Testern die Rom gut läuft.

es wurde noch ein fehler gefunden..deshalb die verschiebung

Scoty schrieb:
Lol das war dann wohl wieder mal nichts mit einhalten das es hätte noch gestern kommen sollen. Naja inzwischen machen das ja viele Devs, etwas ankündigen und dann zig mal verschieben ob wohl laut Beta Testern die Rom gut läuft.

Wo haben wir bitte in genaues release datum angekündigt?
Es wurde gesagt frühestens evtl. "heute".

Was sollen wir deiner Meinung nach machen, ein Rom mit bugs releasen?
Außerdem sind wir niemandem irgendetwas schuldig. Das rom wird in unserere Freizeit kostenlos Usern zu Verfügung gestellt. Anstatt rumzunörglen evtl. ein wenig dankbarer sein für das was ihr geboten bekommt?

• Danke
Reaktionen: gaku, paule02, RaZor21 und 14 andere
Kann man irgendwo naschauen welches theme installiert ist? Habe nämlich das Problem das ich in der anrufliste die Nummern nicht lesen kann, ausser die verpassten, der Rest ist schwarz auf schwarz :-(

Gesendet von meinem HTC One

Onkelchen1337 schrieb:
Kann man irgendwo naschauen welches theme installiert ist? Habe nämlich das Problem das ich in der anrufliste die Nummern nicht lesen kann, ausser die verpassten, der Rest ist schwarz auf schwarz :-(

schwer zu sagen, mach mal nen paar screenshots (-:.
Ansonsten um es zu lösen:

einfach die Rc2 drüberflashen. Wenn du wieder ein theme haben willst, einfach eines deiner Wahl wieder flashen...womöglich ist das problem das bei dir mit dem theme auftritt längst behoben in der aktuellsten Version des themes.

Kann über die Android-Hilfe.de App keine Bilder upper, sagt immer was von login. Kann grad auch nicht anders weil bin auf der Arbeit...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

So wie das aussieht, hast du das dark One oder inverted aosp theme geflasht. Schau mal auf xda es gibt ein Update für beide die das beheben. Ansonsten wie Jan schon sagte Rom ohne fullwipe drüber flashen...

So, habe viperone_red_theme_3.1.0_sprint drüber geflasht und alles ist tutti :)
Und mal zu dem anderen hier, die rc2 läuft doch Bombe. Meinetwegen sollen die dev's sich ruhig zeit lassen, weil Qualität brauch nunmal zeit.

Moin, wie kann ich im App Drawer die Uhrzeitfarbe umstellen. Hatte ein Theme geflasht aber nach nichtgefallen ein anderes geflasht. Nur die Uhr möchte sich nicht wandeln. Jemand eine Idee?

Rom neuflashen ohne wipe, dann das theme was du willst neuflashen....

Thx, ist das der einzige Weg?

Wahrscheinlich, man könnte auch versuchen die Uhr aus der Rom extrahieren (also die Uhr aus der venom ZIP) und in System/apps hineinkopieren die momentane natürlich vorher löschen oder halt drüber kopieren... Die Rechte auf rw-r--r-- setzen und rebooten allerdings sind dann alle Uhren wieder Standard... Dann müsstest du trotzdem das Thema neuflashen wenn du die anderen Uhren homescreen, blinkfeed ändern willst...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Ich weiss aber nicht genau ob die app drawer Uhr in der Uhr.apk (oder wie die genaue bezeichnung ist) ist oder in der prism.apk...

Also gestern war es echt krass.
Beim kumpell und hatte noch 3% akku und ab nach Hause und vor der Haustür fährt das Handy runter.
OK also hoch und ans Ladegerät...
Dann wollte ich es starten aber nix geht immer in den Bootloader.
Recovery (TWRP Recovery) war auch nicht mehr da.
Musste alles neu machen weil nur ein komplettes Reset geholfen hat.
SD Karte war auch komplett gelöscht!
Jemand eine idee was da los war?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein Problem:

Ich habe mir die Venom Vier Rom auf mein One gepackt soweit so gut wenn jetzt jedoch eine app rootzugriff haben will verhält es sich so als hätte ich keinen root zugriff z.B. Titanium backup sagt das kein root vorhanden sei.

woran könnte das liegen?

das One is s-on und stock kernel

Öffne oder starte mal die Supersu APP. Wirst bestimmt aufgefordert die binary zu aktualisieren.
Funzt nur mit cmw. Twrp macht nichts...

cwm macht auch nichts ;) das is nen bischen blöd :D

s-on?

haste beim flashen die option SuperSU ausgewählt?

nein? gut.. :D dann dirtyflash und SuperSU anhaken.. dann haste Root

hab es schon hinbekommen der cwm hat spacken gemacht hab ne andere recovery genommen ;) aber danke an alle

Wenn ich mein One Wechsel dieses wieder roote und mein Backup einspiele, dann ist doch alles wieder so wie es wahr oder? Muss ich vorher trotzdem die Rom flashen oder nur Backup und fertig? Es passt zwar nicht ganz hierein, aber es geht theoretisch um die viper Rom da ich diese ja wieder nutzen will... :D:thumbup:

Nein dann ist alles wie es war :)

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89