[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie keinen Inhalt? Hast du oben aufs Plus gedrückt? Da sind dann keine apps zum auswählen?

Mensch! Klar hab ich das gemacht. Mir gehts um die Anzeige auf dem Lockscreen.

Ich würde gerne eine Vorschau à la iPhone auf die Nachrichten und deren Inhalt haben (deine Freundin schreibt dir bei WhatsApp "Hi" und du liest auch auf dem Lockscreen "Hi")

Jetzt müsstest du mich verstanden haben:tongue:

Jan hatte schon geäußert, dass er das leider nicht ermöglichen kann :sad:

Das liegt an 4.3? Weil bei der ViperOne 2.1.0 geht das....

Vermutlich ja

Vlad777 schrieb:

Ich würde gerne eine Vorschau à la iPhone auf die Nachrichten und deren Inhalt haben (deine Freundin schreibt dir bei WhatsApp "Hi" und du liest auch auf dem Lockscreen "Hi")

Siehe mal ne Seite zurück, da hat Jan darauf schon geantwortet.

https://www.android-hilfe.de/forum/...enom-tweaks.438594-page-267.html#post-6787490

Gruß

Vlad777 schrieb:

Warum nimmst du dann nicht lockerpro?

Sowas bitte in unserem App-Bereich diskutieren. Das hat nichts mehr mit der Rom an sich zu tun ;)

• Danke
Reaktionen: Ruzlo
Sers ... ich war am anfang im Boot Loop mit einer 4.4 Version nicht von team venom ... habe alles hinbekommen usw.

Nun habe ich ein Problem und zwar komme ich bis zum Lockscreen ... entsperre ihn und habe nur ein HTC logo weder icons apps noch sonst was ist zu sehen ... nach ca. 10-60 sek restartet das smartphone dann ... was ist das :p ? bei CM läuft es

lucksau schrieb:
Sers ... ich war am anfang im Boot Loop mit einer 4.4 Version nicht von team venom ... habe alles hinbekommen usw.

Nun habe ich ein Problem und zwar komme ich bis zum Lockscreen ... entsperre ihn und habe nur ein HTC logo weder icons apps noch sonst was ist zu sehen ... nach ca. 10-60 sek restartet das smartphone dann ... was ist das :p ? bei CM läuft es

Fullwipe gemacht?

lucksau schrieb:

Das hatte ich auch anfangs.hab dann einfach nochmal gesflasht inkl fullwipe.und jetzt läufts

Also ich muss jetzt noch mal fragen, liegt es an der Rom oder an der Base das die Lautsprecher so leise geworden sind? Habe eben einen Kollegen ein whatsapp Video geschickt, der hat das iPhone 5s und bei ihm war es doppelt so laut wie bei mir. Das kann doch nicht sein oder? Der hat mich eben ausgelacht.

das die lautsprecher vom one leiser geworden sind haben viele. Manche sagen es kam durch ein Update weil HTC meinte die Lautsprecher gehen nach der Zeit kaputt weil das Handy so laut war, weiß aber leider nicht was stimmt. Mich würde intressieren wie ich den vollen Klang wieder bekomme :/ *--*

• Danke
Reaktionen: Peri25
ich hab ein Problem mit dem Partial Wakelock ButtonsBlink

selbst wenn ich nach paar Minuten nach Nachrichteneingang das One anmache und BLN aufhört habe ich über fast die gasamte Laufzeit den Prozess ButtonsBlink am laufen.

Ich komme auch nicht mehr drauf ob die capacitive buttons bei screen on normalerweise nach einer Zeit ausgehen sollten, bei mir sind die ständig an, deswegen befürchte ich das ist der Grund dafür.

Viper 2.7 , ElematalX Kernel 12.1
capacitive backlight auf automatic default und buttons timeout 30min.

Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich machen muss, das die Buttons im Betrieb nach paar sekunden ausgehen?

Irgend einer eine Idee wann die final kommt? Dauert lange...

Weihnachten...

Ne Frage, liegt es an der Rom oder an dem elementalx Kernel, dass wenn mein Akku komplett leer ist und es herunterfährt, ich das Kabel anschließe und dann zeigt er mir die Batterie an mit irgendetwas rotes drunter steht und ich es nicht normal abbekomme, sondern muss wieder paar Sekunden die Powertaste drücken so das die tasten unten wieder blinken und dann erst angeht? Wie ein kaltstart, das ist doch nicht normal oder???

Hallo,

ich glaube das nennt man Tiefentladung, also quasi Batterie richtig leer.

Dann ist das normal, weil die Batterie während des Bootvorgangs nicht geladen wird und somit eine Mindestspannung erforderlich ist.

MfG

starbase64

Ne das kann aber nicht sein, dass hatte ich schon mal, da habe ich es vier std. Dran gelassen. Wenn ich die powertaste gedrückt halte dann geht es ja auch an!?!?!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

Also nach dem kaltstart

Das ist aber so wie starbase das sagt, das hätte Ich nämlich gestern bei meinem One Mini auch. Da ist alles stock...