Cris_
Stamm-User
- 178
Probier mal Battery Calibration. Sollte immer noch funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cris_ schrieb:Probier mal Battery Calibration. Sollte immer noch funktionieren.
Versuche doch mal, dein Handy auch wenn es voll aufgeladen ist (grüne LED) weiterhin am Ladegerät zu belassen. Irgendwo hatte ich gelesen, dass der Akku in dem Moment wo 100% angezeigt werden, trotzdem noch nicht komplett voll aufgeladen zu sein scheint.Peri25 schrieb:Hallo, ich habe ein Problem ich weiß nicht genau woran es liegt.
Wenn ich mein Handy voll lade und es dann ab mache das Kabel, dann verlier ich in kürzesten Zeit sieben Prozent. Ab 93 Prozent, hält er dann deutlich länger. Und die verlorene sieben Prozent, verliere ich auch in kürzesten Zeit wenn das teler aus ist. Komisch oder?? Habe schon kalibriert und anderen Kernel, bringt alles nichts.
Mace Carus schrieb:Ich hab aber auch mal wieder was zu kacken:
Quicksettings im Pulldownmenü sind buggy. Synchronisiert nicht mit dem aktuellen Status (z.B.: Displaytimeout in Einstellungen auf 45Sek., in den Quicksettings steht aber noch 30Sek.)
Kam auch urplötzlich.
Cris_ schrieb:Probier mal Battery Calibration. Sollte immer noch funktionieren.
Vlad777 schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich z. B. Whatsapp-Nachrichten samt Inhalt anzeigen zu lassen?
Habe bisher nur die Möglichkeit gefunden die Benachrichtigungen anzuzeigen
gustfuzz schrieb:Seit der 4.3 geht der Flugmodus per app(automatelt) nicht mehr. Ist das ein Bug?
61lazzo schrieb:Habe auch einen "Bug" gefunden.
Wenn man unter den Venom Tweacks letzte app benden auswählt egal mit welcher taste und es im home screen verwendet dann erscheint der letzte anruf und es gibt einen crash..
Bitte um bestätigung damit es aufgehoben wird.
61lazzo schrieb:Habe auch einen "Bug" gefunden.
Wenn man unter den Venom Tweacks letzte app benden auswählt egal mit welcher taste und es im home screen verwendet dann erscheint der letzte anruf und es gibt einen crash..
Bitte um bestätigung damit es aufgehoben wird.[/QUOTE
kann ich nicht bestätigen, bei mir passiert da nichts.
Hopie schrieb:hat mir einer den farbcode vom redtheme?
Hopie schrieb:dachte wäre derselbe wie redtheme statusbar, aber dort isses etwas heller oder ich irre mich