[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bekomme die Rom irgendwie nicht zum Starten. Habe momentan Hboot 1.55 drauf (ist doch richtig, oder? ). Handy hängt seit 15 min beim Bootlogo....
habe vorher gewipt, aber dennoch will die nicht starten. Mache ich was falsch?

fastboot erase cache
fastboot flash boot boot.img

• Danke
Reaktionen: MMcFly267
danke, aber welche boot.img? :confused2:

Die aus der Rom.zip ... mach die Zip mal auf und such die boot.img ... dann legst die in deinen "Flashordner" auf der Festplatte und flasht sie einzeln. So meint er das ;)

und das soll die Lösung sein? Dann bin ich mal gespannt :cool2:

Ich weiß nicht obs was bringt, da die boot.img ja beim Rom-Flash eh installiert wird ... wollte dir nur erklären, was der Vorposter gemeint hat ;)

Sorry das ich nicht ausfürlich geantwortet habe, habe dein RegDatum und Anzahld er Posts gesehen und dachte du weißt...

naja jetzt wurd ich auch wieder schlauer, nichts ist so wies aussieht, hehe :)

Desweiteren wenn das nichts bringt bist du von der andern ROM gekommen?

Alles so gewiped wie vorgeschrieben?

Kann man die dauer der display beleuchtung ändern?statt 30 sec 1 min 2 min und 10 min was anderes?

Danke für die Antworten.

Kenne mich im Flashen eigentlich auch aus - aber bislang nur auf Samsung Geräten.

Das war die erste ROM, die ich nach der Komplettanleitung flashen wollte...:confused2:

klappt jetzt.. danke an magero. Dein Tipp hat die Rom zum Leben erweckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer das problem beim telefonieren das die andere seite immer leise, lauter, leise, lauter wird?

und als ich in den flugmodus ging und wieder zurück hatte ich kein netz nach der pin-eingabe.. war ziemlich stressig da ich grad unterwegs war :D

An sich mag ich Viper echt sehr gerne als meine daily rom benutzen aber die beiden probleme sind schon recht störend :/

// bin auf der letzten Sense firmware, hboot 1.55 und radio ist 4A.21

Denke mal du benutzt die 3.x die nicht Final ist. Also brauchst dich nicht wundern. ;-)
Bin noch auf 2.7 und echt null Probleme! Ich weiß is nicht hilfreich aber Fakt. Aber du tümmelst dich ja auch im Viper thread auf xda rum. Warte schon sehnsüchtig auf die nächste Version. So, das war das Wort zum Sonntag. Amen

Zuletzt bearbeitet:
kewkie schrieb:
Hat irgendwer das problem beim telefonieren das die andere seite immer leise, lauter, leise, lauter wird?

und als ich in den flugmodus ging und wieder zurück hatte ich kein netz nach der pin-eingabe.. war ziemlich stressig da ich grad unterwegs war :D

An sich mag ich Viper echt sehr gerne als meine daily rom benutzen aber die beiden probleme sind schon recht störend :/
Kann diese Probleme nicht bestätigen. Hast du mal auf xda danach gesucht?
Ich denke nicht, dass es Rom abhängig ist.

Mal ne Noobfrage:blushing:

Was genau muss ich denn mit der MD5 Summer machen?

Das ist eine Prüfsumme, die dir sagt ob dein Download ok war. Es kann halt vorkommen, dass beim Download irgendwas schief geht, wodurch du beim Flashen Probleme bekommen könntest.

Wenn du jetzt deinen Download mit einem sog. MD5 Checker prüfst (also ob sie mit der auf der Downloadseite angegebenen übereinstimmt), dann bist du da auf Nummer sicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein Problem ich weiß nicht genau woran es liegt.

Wenn ich mein Handy voll lade und es dann ab mache das Kabel, dann verlier ich in kürzesten Zeit sieben Prozent. Ab 93 Prozent, hält er dann deutlich länger. Und die verlorene sieben Prozent, verliere ich auch in kürzesten Zeit wenn das teler aus ist. Komisch oder?? Habe schon kalibriert und anderen Kernel, bringt alles nichts.

Das ist vollkommen normal, bei mir ist das auch, allerdings nicht mit 93% sondern 95%....

Wie? Das ich in zwei, drei min. Sieben Prozent verliere?

normal ist das aber nicht...