[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir geht der AKKU sehr schnell leer. Des weiteren funkt das WLAN nicht so super. Und xposed geht auch nicht.

Kann mir dabei jemand weiter helfen?

Im Zweifel mit Fullwipe noch mal flashen ... das hilft meistens ;)

Also die ViperRom scheint ja mit den ganzenExtras ganz nett zu sein.
Aber wIran kann es liegen das die HTC Music App nicht mit installiert wird und das obwohl ich da kein Haken gesetzt habe?
Leder schlägt das aus der ROM extrahieren fehl, denn beim Neustart löschter mir diese ausdem System Ordner

Zuletzt bearbeitet:
Ein bekannter Fehler der RC. Man muss alle Apps installieren, also im Aroma kein Haken bei App Remove. Was man dann nicht haben will mit Titanium Backup löschen. Einfach ohne Wipe nochmal flashen.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ROMSY
B3nder.FFB schrieb:
Bei mir hat der Dirtyflash mit SU nichts gebracht .. ich hab hier das Update installiert und seit dem gehts wieder: SuperSU Download

hatte seit gestern das gleich problem ... kann aber die zip nich in twrp flashen, kommt immer failed to unpack package :(
wenn ich die automatische funktion über die su app nutze bootet er nur in die recovery und macht nix ...
iwelche vorschläge?

Jave schrieb:
hatte seit gestern das gleich problem ... kann aber die zip nich in twrp flashen, kommt immer failed to unpack package :(
wenn ich die automatische funktion über die su app nutze bootet er nur in die recovery und macht nix ...
iwelche vorschläge?

Flash die bin mit CWM

Hey leute wie kann es sein das ich keine Standard apps drauf habe?
Mir fehlt: Browser + Music + Uhr usw.

mlversi schrieb:
Hey leute wie kann es sein das ich keine Standard apps drauf habe?
Mir fehlt: Browser + Music + Uhr usw.

Gucke mal 3 Beiträge nach oben. Darauf hatte ich gestern schon geantwortet.

• Danke
Reaktionen: Ruzlo
Was soll ich mit der SuperSU machen die ständig ein update will und dann noch nicht läuft. habe schon Update SuperSU 1.7.4 geflasht aber nix

okay erledigt. Das nach flashen hat es wohl dann doch gebracht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand das UKW Radio bereit stellen? :)

Meinst du die Stock FM_Radio.apk?

Ich hab das problem das das menü zeichen in den meisten apps fehlt,obwohl ich bei kernel alles off gestellt habe...und wenn ich on mache scheint das menü trotzdem nicht da ich dann das htc logo betätigen kann...

Meine frage lautet jetzt wie bekomme ich es in den standart zustand hin?

Hast du in den tweaks den 3dot Button ausgeschaltet?

Edit: zu finden unter tasten in den venom tweaks

• Danke
Reaktionen: 61lazzo
ok hat wunderbar funktioniert,habe jetzt nur ein problem wenn ich ins menü gehe das ich kurz davor alle apps sehe im home bildschirm,und umgekehrt auch,woran kan das legen?habe auch nichts in den einstellungen gefunden,war nämlich in der vorversion nicht so.

habe ein problem seit heute morgen steht bei mir das wlan aktiviert wird wollte es eigendlich ausschalten. trotz mehrfachem neustarten steht es immer noch da

Das Problem kam schon öfter vor ... einfach nen Dirtyflash machen und alles wird gut ;)

danke für die schnelle antwort :) was ist ein dirty flash? möchte eigendlich ungern alle apps wieder installieren müssen da ich im moment nur 60 kbit die sekunde downloade :/

Einfach "dirty"also nochmal drüber installieren ohne alles zu löschen

• Danke
Reaktionen: xnicplayax
der "dirty flash" hat leider nichts gebracht :/

Bei mir funktioniert das Blinkfeed nicht mehr,obwohl ich nix dran verändert habe..

Ist auch alles eingeschaltet bei led,oder nimt er die zahlen ab 10 min nicht ein?
Tasten beleuchtung bei nachricht geht auch nicht...

Das 5x6 Layout funktioniert leider nicht...hat sonst noch jemand das problem das es sich nach links verschiebt?

Zuletzt bearbeitet: