[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir klappt das Video abspielen auf Tapatalk wie auch AUF YouTube einwandfrei...

hast du auch die Viperone 3.1 RC 2 installiert?

Auf deiner Signatur steht nämlich ViperOne2.1.0

Ne habe wieder die 2.1.0 drauf aber bei der rc2 ging es auch.... Allerdings hatte die rc2 für mich andere bugs weshalb Ich wieder zu meinem Backup der 2.1.0 gegangen bin...

Mal was anderes;
Wenn ich im VenumHUB eine andere Schriftart auswähle und den schnellen Neustart durchführe, verändert sich nichts.

Habt ihr das auch?

Es gehen nicht alle, ich glaub es gehen nur die ohne Leerzeichen und mit einem _versehen sind.

Also ich bin jetzt mal alle durchgegangen - Keine funzt.

u7abyva8.jpg

Kann man eigentlich den venom Sound enhancer von der 2.7 einfach in die 2.1 importieren?

Bellitsch89 schrieb:
Kann man eigentlich den venom Sound enhancer von der 2.7 einfach in die 2.1 importieren?

Ich suche auch etwas um den Sound lauter zu machen!!!!

Versuchts mal mit ViPER4Android FX bei xda! Klasse Teil.

Es gibt da so ne App namens Volume+. Versuch die mal. Beim Sensation hat die gut was gebracht. Auf dem One will ichs ned testen weil ich zufrieden bin.

Benny100 schrieb:
Mal getestet mit dem ist auch nix lauter....

Biste sicher das es aktiv ist unter Driver Status wenn Sound läuft? Also bei mir brüllt das One um einiges mehr wenn ich an ein paar Optionen schraube.

Wenn ich musik abspiele kommt es mir eh vor als wenn es mächtige soundschwankungen hat.
Hab PureXAudio_M7_ZeroInfinity_v8.0 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir das Venom ROM draufgezogen und folgendes Problem:
ich möchte den Lockscreen deaktivieren, und zwar den, der erscheint, wenn das Telefon "unlocked" ist, mit dem kleinen Schloßsymbol unten.

Also mein Wunsch ist:
- nur ein Pattern eingeben zu müssen
- danach direkt auf dem HOMESCREEN und nicht auf dem "second Lockscreen" zu sein.
- das Pattern will ich nur einmal alle 15 min einrichten.

Ich bekomme es einfach nicht hin, weder in settings-Security, noch in den Venom Tweaks.

Weiß jemand weiter?

Gruß
Ulu

Einstellungen > Sicherheit "Bildschirmsperre beim Aufwachen umgehen" Haken setzen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Hat das eigentlich seine Richtigkeit, dass bei dem One meines Bruders mit der ViperOne 2.1 2GB RAM und bei mir mit der 3.1 nur 1,7GB RAM zur Verfügung stehen?

Nein, diese Einstellung ist irgendwie ohne Wirkung bei mir....

Und in den tweaks unter sperrbild auch aktiviert?

das mit dem sperrbildschirm deaktivieren geht zur zeit leider noch nicht..