[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Hab folgendes Problem:
Angeblich kein Root.
Habe ein paar Screenshots beigefügt.

ROM: ViperOne 3.1 RC2

5e9u9ymu.jpg
uzaryja2.jpg
zyqy2ymu.jpg

Dann klick auf weiter, dann geht er ins recovery und installiert das ganz, ansonsten die Rom neu flashen ohne fullwipe und su mit anklicken beim auswählen.

Peri25 schrieb:
Dann klick auf weiter, dann geht er ins recovery und installiert das ganz, ansonsten die Rom neu flashen ohne fullwipe und su mit anklicken beim auswählen.

Habe ich, bootet ins CWM aber passieren tut nix.
Habe die ROM mit SU installiert.

Habe gerade alles eingerichtet und kann dann noch mal alles installieren?

Bei mir hat der Dirtyflash mit SU nichts gebracht .. ich hab hier das Update installiert und seit dem gehts wieder: SuperSU Download

B3nder.FFB schrieb:
Bei mir hat der Dirtyflash mit SU nichts gebracht .. ich hab hier das Update installiert und seit dem gehts wieder: SuperSU Download

Versuche ich auch mal.
Ohne jetzt dumm zu wirken, aber ich hab die Nase voll. Will ned wieder was falsch machen:

ZIP downloaden, in 0 verlegen und in CWM via "install package from zip" installieren? :D

Yeah

Vergesst den letzten Post - Hat geklappt. Danke, B3nder

Twrp ist besser bei dem Rom !

Wieso soll TWRP besser sein als CWM?

Das flashen dauert ja nur ein paar Sekunden, also schau es dir doch mal an ;)

TheCDC schrieb:
Wieso soll TWRP besser sein als CWM?

Weil cwm Probleme mit OTA's hatte, keine Ahnung ob es schon gefixt wurde. TWRP kann das gleiche und mehr, und mit dem venom theme dazu auch noch hübsch :)

Gesendet von meinem HTC One

• Danke
Reaktionen: TheCDC
ok habe jetzt die TWRP Recovery geflasht mit + die Venom Theme. Optisch natürlich der Hit im vergleich zur 0815 CWM.

Hat villt jemand von euch auch das Problem, dass wenn ihr einen Youtube link von Tapatalk anklickt die Youtube app nicht geöffnet wird und ihr bekommt die meldung Youtube wurde beendet, danach auch Tapatalk?

Ich bin mir nicht sicher ob es an der Rom + Elementalx Kernel liegt oder Tapatalk 4 probleme damit macht.

TheCDC schrieb:
Hat villt jemand von euch auch das Problem, dass wenn ihr einen Youtube link von Tapatalk anklickt die Youtube app nicht geöffnet wird und ihr bekommt die meldung Youtube wurde beendet, danach auch Tapatalk?

Ich bin mir nicht sicher ob es an der Rom + Elementalx Kernel liegt oder Tapatalk 4 probleme damit macht.

Poste doch mal nen Link damit wir das testen können. Ich habe keine große Lust, einen zu suchen :p

Das interessiert mich jetzt auch ... hier der Link :)

HTC One Hands-On: So gut ist das Superphone - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Ja. Danke.

Also bei mir wird die app bzw das Video geöffnet, drücke ich auf play wird die app beendet. Danach auch tapatalk.

Also bei mir spielt er das Video in Tapatalk selber ab, wenn ich allerdings auf YT wechseln will kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten" ...

Bei mir wie bei TheCDC.
Habe auch den ElementalX. :mad:

• Danke
Ich würde da einfach mal auf den Final-Release warten ... bis dahin wird einiges gefixt sein denk ich.

bei mir wird einmal die yt app geöffnet, manchmal öffnet sich der link im browser o.O

Naja ist ja halb so schlimm. Hoffe die Final version lässt nicht lange auf sich warten.