[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
venomnavbar ist der dock mit den apps und menu für appdrawer.

dein bild kenn ich nich, sorry

das mein ich (rote dock)

yzuhyqa2.jpg

• Danke
Reaktionen: ronnbon
Mal ne frage zu whatsapp+? Weiss nicht ob es vielleicht an der Rom liegt, aber wen ich ne Nachricht in whatsapp bekommen und die im lockscreen Dan nach oben ziehe um direkt zur Nachricht zu kommen muss ich erst nen Stück weit bei den Nachrichten runter scrollen...

Gesendet von meinem HTC One

Jo, das ist bekannt und wurde auch schon oft bei XDA erwähnt, allerdings haben die Devs noch nicht drauf reagiert.

Ist übrigens nicht nur bei Whatsapp+ sondern auch bei der normalen Whatsapp Variante...

• Danke
Reaktionen: Onkelchen1337
Hopie schrieb:
venomnavbar ist der dock mit den apps und menu für appdrawer.

dein bild kenn ich nich, sorry

das mein ich (rote dock)

yzuhyqa2.jpg

Okay, trotzdem Danke. Vielleicht habe ich da auch was durcheinander bekommen und die Navbar gibt es nur bei den Nexus Modellen bzw. evtl. bei nur bei Google Edition roms...

Gibt's nur bei GE oder CM basierten ROMs

versteh mich nicht falsch, jedem das seine ;)
aber es gibt doch bei aller liebe keinen grund sich mit on-screen-tasten platz wegzunehmen wenn wir am ONE unsere hardware "tasten" haben :O das is doch doppelt gemoppelt....

Jave schrieb:
versteh mich nicht falsch, jedem das seine ;)
aber es gibt doch bei aller liebe keinen grund sich mit on-screen-tasten platz wegzunehmen wenn wir am ONE unsere hardware "tasten" haben :O das is doch doppelt gemoppelt....

Grundsätzlich hast Du damit recht, aber ich habe öfters das Problem, dass bei mir mehrere Ebenen in einer app plötzlich die hometaste nicht reagiert und dann muß ich ewig mit der Pfeiltaste Seite um Seite zurück.
Ich weiß nicht ob das am rom liegt oder an meinem Gerät. :confused2:
Und da man dieses NavigationsBar app auch sehr konfigurieren kann, ist sie eh nur sichtbar, wenn ich sie brauche- sprich einmal kurz unten den Rand getippt.

warum nutzt nicht venompie? sollte das doch auch können, oder?

Habe ich schon ausprobiert, ist irgendwie nicht so mein Ding. :winki:

wie weit ist die RC2 denn von der Final entfernt eurer Meinung nach ? Besser auf die Final warten oder ?

Da die final nicht mehr lange auf sich warten lässt, würde ich warten. Bin zur Zeit auch noch auf 2.7.0 ;-)

• Danke
Reaktionen: s0undm4st3R
silver2k1 schrieb:
wie weit ist die RC2 denn von der Final entfernt eurer Meinung nach ? Besser auf die Final warten oder ?

Wenn dich die hier genannten Bugs nicht stören, dann brauchst du nicht zu warten. ;)

Für mich ist die RC2 absolut stabil und alltagstauglich :thumbup:

Bin auch zufrieden mit der RC2, diese minibugs kann man in der zeit mit leben. Läuft stabil mit bulletproof Kernel 7.x

Gesendet von meinem HTC One

Hab auch noch die 2.7.0 never Change a running System :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Dann warte ich. Die 2.7 rennt super, ein großer Unterschied ist da eh nicht glaube ich.

ronnbon schrieb:
Okay, trotzdem Danke. Vielleicht habe ich da auch was durcheinander bekommen und die Navbar gibt es nur bei den Nexus Modellen bzw. evtl. bei nur bei Google Edition roms...

Ich find es das Foto geil, hat das jemand???

Ich habe seit gestern das Problem, dass ich nur noch kurz nach dem Neustart Root-Rechte habe. Danach meldet mir z. B. Titanium Backup das ich keine Root-Rechte mehr habe. Die SuperSu App kann ich dann gar nicht mehr öffnen.

Ich habe gestern die neueste Version von TWRP aufgespielt und versucht eine GE Edition von Android 4.4 zu installieren (hat aber nicht funktioniert, hat ne halbe Stunde geladen, dann hab ich abgebrochen und mein Nandroid wieder eingespielt).

Kann damit jemand was anfangen und mir weiterhelfen?

Edit: Ok, SuperSu aktualisiert und schon gehts ... es könnte manchmal so einfach sein :p

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat sich schon erledigt ... hab die 1.69 installiert ;)