[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du möchtest das die LED beim laden NICHT orange anzeigt oder was? Wenn ja Das geht nicht soweit Ich weiß...

Genau ich möchte sie halt beim laden ganz aus haben!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Dann dreh das Handy einfach um sorry bin grade gut drauf

das funktioniert mit der app "light flow", dort kannst du dann auch für jede app die farben:grün, orange, rot einstellen.

Weiß nicht wie es beim One ist, aber diese App hat bis jetzt JEDES meiner Geräte zum "Sprechen" gebracht..

Hallo,gibt es eine möglichkeit den root temporär zu deaktivieren.oder zu deinstallieren und später wieder zu aktivieren.
Habe eine Software die erkennt das ich root habe.aber musste sie mal testen..will auch deswegen aber auch nicht extra eine stock Rom installieren sondern bei der viper bleiben.

Grüße

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber reicht es vielleicht aus einfach superSU zu deinstallieren?
Ist eine Vermutung und bin mir da nicht sicher, aber würde mich eben interessieren :)

Gesendet von meinem HTC One

Das reicht leider nicht.vermute mal es ist im Kernel verankert aber ich weiß es leider nicht.hoffe hier kann mir jemand helfen. ;)

Es ist doch so, dass die ViperRom selber schon gerootet ist, oder seh ich das jetzt falsch??

Hey Leute, mir hat gerade das System geschossen. Folgendes: Hab mir ne YouTube Video im Querformat angeguckt, am Ende wieder ins Hochformat gewechselt und auf einmal restart aber Sound lief weiter. Mehrere restarts probiert bis mir eingefallen is, das ich die ROM noch drauf habe. Musste neu flashen.
Hatte des öfteren schon restarts, aber hab mir nix gedacht da ja RC.
Kernel is der Elemental, Radio die 4A.21 bezweifel ich das es an der Radio liegt, da ich das vorher auch schon hatte.
Gibt's noch wen der ähnliche Probleme hatte?
Die Devs lesen ja hier auch mit soweit ich weiß, vlt als mögliche Fehler die da sind.

Ich hatte mit dem Kernel auch Probleme, grade mit dem Sensor, da habe ich gesagt bekommen das der Kernel bzw. Alle Kernel noch die alten Codes nutzen da htc sie noch nicht freigegeben hat. Deshalb habe ich wieder den stock drauf und seit drei Tagen ubehaupt keine Probleme mit dieser Rom oder sonst etwas. Ich würde es mal versuchen an deiner Stelle, einfach neu flashen ohne fullwipe, dann hast du ihn wieder drauf den stock.

Der Stock Kernel läßt sich doch sicherlich aus der fullROM extrahieren oder?

Gesendet von meinem HTC One

ja klar, einfach die boot boot.img vom stock rom flashen.

Außerdem musst du unter /system/lib/modules alles löschen und vom stock rom den Inhalt rüber kopieren.

Aber ich hatte das Problem, dass danach mein Foto nicht mehr ging.

kann man gar nicht mehr die Lockscreen Variante ändern on den Tweaks ?

ist ja schade....

Nee, da hat HTC leider vorerst nen Riegel vorgeschoben ...

Hallo,
kann mir einer von Euch sagen ob ich hier in der ganz aktuellen Version die Navigationsleiste unten aktivieren kann? Wenn ich mich recht erinnere, gab es das bei einer der vorigen Versionen. Und im System app Ordner gibt es auch eine venomNavbars.apk aber finden tue ich in den VenomTweaks nichts, lediglich die Option mit dem Pie.
Danke.

schau mal unter Sense -> Dock ;-)

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe da jetzt einmal reingeschaut, also abgesehen davon, dass sich das sense dock bei mir auch nicht aktivieren lässt- meinte ich aber nicht das ganz normale dock...
Ich meinte diese nav bar, die erst mit Jelly bean hinzukam- habe eine Abbildung angehängt.
Meinst Du die auch?

Anhänge

• whats_new_nav_bar.png
    whats_new_nav_bar.png
    252 Bytes · Aufrufe: 302