[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hennesch schrieb:
Gibt es ne Möglichkeit, die z e auf dem Bild mit Grün gekennzeichneten Flächen auch komplett schwarz einzustellen?

Gefällt dir das so ??
a5enude3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

folgendes Problem. Ich komme von der Maximus ROM welche ja auf 4.2.1 basiert. Nun habe ich ein Nandroid gemacht und mit TB meine Apps gesichert. Wenn ich nun diese ROM hier aufspiele findet sich aber das TB-Backup nirgends mehr. Auch meine sonstigen Dateien (Musik, apks) sind alle nicht mehr sichtbar.
Nach dem Nandroid Restore ist wieder alles vorhanden. Dieses Problem habe ich sowohl hier bei dem ROM, als auch zb. bei Trickdroid. Ich nehme an da sich mit 4.2.2 die Verzeichnisstruktur geändert hat. Aber wie kann ich mein Backup wieder aufspielen?

Jemand ne Idee wie ich die Quicksettings deaktiviere?

Habe es gefunden :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Welche denn? Du kannst alle drei Varianten deaktivieren.

Bellitsch89 schrieb:
Gefällt dir das so ??

Jaaaaaaa. Also bis auf die Schriftart etc. Würde einfach so wie du alle Flächen schwarz bekommen. Wie hast du das gemacht?

Gefällt mir auch. Und wie hast du die toggles in Reihen bekommen

hennesch schrieb:
Jaaaaaaa. Also bis auf die Schriftart etc. Würde einfach so wie du alle Flächen schwarz bekommen. Wie hast du das gemacht?

Die schriftart etc sind nicht dabei.... Ich habe den Dark One mod umgestaltet mit den passenden png's... Ich kann dir den mod schicken...

wirevo schrieb:
Gefällt mir auch. Und wie hast du die toggles in Reihen bekommen

Ich habe den Dark One mod umgestaltet mit den passenden png's... Ich kann dir den mod schicken...

Die toogles sind von widgetsoid...

• Danke
Reaktionen: Muchl und wirevo
Ja nehme ich gerne :)

Bellitsch89 schrieb:
Die schriftart etc sind nicht dabei.... Ich habe den Dark One mod umgestaltet mit den passenden png's... Ich kann dir den mod schicken...

Ich habe den Dark One mod umgestaltet mit den passenden png's... Ich kann dir den mod schicken...

Die toogles sind von widgetsoid...

Kannste mir den Mod auch schicken gruss Muchl :smile:

Webb ich zu hause bin, dann stelle Ich den Link zur verfügung. Kann aber dauern :)

Habe die Sony Bravia Engine in den Venom Tweaks aktiviert und jetzt bleibt es leider beim Bootlogo hängen.
Habe auch kein Backup gemacht...

Könnte ich die Bravia Engine Einstellung wieder irgendwie deaktivieren ohne dass das Handy komplett bootet?

Edit: Nach dem 3. Bootversuch funktioniert wieder alles wie es soll :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey... hab ein Fehler im Power Menü.

Mobile Daten ist grau schattiert. Den Bug gab's bei TrickDroid auch bis er gefixt wurde.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372524400934.jpg
    uploadfromtaptalk1372524400934.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 556
*brilleputz*
WO ist das grau schattiert?
Wenn ich nochmal auf Mobile Daten drücke, sind sie enabled

Das Logo, von Mobile Daten ist grau bzw disabled obwohl es eingeschaltet ist.

Es ist nur falsch übersetzt. "Klick to disabled" oder so wäre besser :)

MarkusK schrieb:
Es ist nur falsch übersetzt. "Klick to disabled" oder so wäre besser :)

Bei mir ändert sich auch nichts wenn ich draufklicke.
Mobile Daten bleibt aktiv. Wenn ich es aber vorher in den Settings ausstelle und dann im Power Menü draufklicke geht Mobile Daten an.
Im Power Menü ändert sich aber nicht.

Edit : was ist das? Habe über 16gb frei
qupevuru.jpg