[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moinsens, ich hab hier seid gestern im Startbildschirm stehen "Für HTC Backup anmelden"....wie bekomm ich das wieder weg, passiert NULL wenn ich da draufgehe...

Schon mal neu gestartet?

Ansonsten mach mal nen Screen ... kann mir das grad irgendwie nicht vorstellen...

zu spät.. :tongue: das war wie gesagt gestern urplötzlich da und zwar oben in der Leiste die man runterziehen kann...hab jetzt den Titanen Hammer ausgepackt und HTC Backup gelöscht, jetzt ist der Hinweis weg..ich konnte wie gesagt da draufklicken wie ich wollte es hat sich nix getan.

Ich denke da hättest du in den Einstellungen das automatische Backup ausschalten müssen. Aber wenns weg ist, passts ja eh ;)

Wie lange hält bei euch der Kernel euer Gerät aktiv?

ich kann die rc2 nicht installieren.. bekomme immer Installer status 7 . Installation Failed. jemand eine idee ?

Ich meine gelesen zu haben, dass jeder diesen Fehler kriegt, die Rom aber trotzdem normal bootet....

@ B3nder.FFB, hast du eine Info, wann man mit einem Final rechnen kann? ich hatte den rc 2 mal vor 10 Tagen getestet, war aber sehr enttäuscht wegen der Ruckler trotz wipe und co.

Danke für nen Tipp

Nee, da gibts noch keine Info. Und danach sollte man auch nicht fragen ;)

Wo deaktiviere ich das runterziehen von der statusleiste auf der rechten Seite also das sich automatisch die quick settings öffnen?

Musst die quicksettings ausschalten

Ja dass will ich ja nicht, ich will umschalten können zwischen quick und normal, aber erst wenn die leiste ganz unten ist, so hatte ich es immer und habe es auch jetzt so, aber mich stört das wenn ich ganz rechts die leiste runiziehe das sich die quick settings öffnen

Venom Tweaks -> Statusbar -> Schnellstart

Da kannst es auf Links, Rechts und Aus stellen...

Entweder bin ich grade blind? Wo ist den schnellstart?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:36 Uhr wurde um 07:38 Uhr ergänzt:

Sorry hat sich erledigt, war grau hinterlegt und somit war ich blind danke

Der ursprüngliche Beitrag von 07:38 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:

Ich habe es zwar jetzt, aber dafür wenn ich auf die quick settings wechsle dann sehe ich das normale htc quick settings und nicht die verticalen settings mit Regler unsw.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:41 Uhr wurde um 07:44 Uhr ergänzt:

https://db.tt/JUwsfP8o

Der ursprüngliche Beitrag von 07:44 Uhr wurde um 07:45 Uhr ergänzt:

https://db.tt/SItAXU89

Der ursprüngliche Beitrag von 07:45 Uhr wurde um 07:47 Uhr ergänzt:

Jetzt geht es wieder komischerweise. Muss ich nicht verstehen.

Hi leute , kurze frage: gerade diese Rom aufgespielt alles supi, nur fehlt mir die sms ,,App´´ ? Kann mir kurz wer helfen :)

sie heisst ja auch nachrichten ;)

Moin hab heute mein One bekommen und gleich diese ROM geflashed. Geile arbeit :) Nur wie kann ich die LED beim laden deaktivieren und generell diese steuern also verschiedenen apps verdiedene Farben geben? Mfg Lukas

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst nur rot oder grün wählen und nur in den apps die das können whatsapp zum beispiel. LED beim laden musst du in den venom tweaks unter sonstiges ausschalten...

• Danke
Reaktionen: Lukas4life
Vielen Dank nur unter Sonstiges find ich leider keine Einstellung um die LED zu deaktivieren !?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App