[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne Frage, kann mir mal einer ein gefallen machen und etwas testen? Weil ich immer noch Probleme mit dem annäherungssensor habe.
Zum Test, kann mal jemand das Tel in die Hand nehmen und ein Anruf tätigen und nicht ans Ohr halten sondern wei weg vom Körper und einfach mal kurz schüttelen, dann mal schauen ob das Display sich ausschaltet. Den bei mir macht es es. Und ich glaube nicht das dass normal ist oder? Als erstes dachte ich das liegt hier an der Rom, dann am Kernel, aber mittlerweile glaube ich das der Sensor ein Schuss hat.

Hallo ! Seit heute funktioniert das wlan nicht mehr. Hat wer eine idee !? Mfg

Schau mal in Router rein, mach von 099-201 IP

Es hat gestern noch alles funktioniert und heute gehts nicht ! Mein firmenhandy verbindet ohne probleme ........

Er will verbinden machts aber nicht

Was ist genau ? Ist der im netz drin ? Also mit dem WLAN und dann empfängt der nichts ?

Ich hatte gestern abend auch auf einmal das problem , das der verbunden war aber nichts ging. Bei meiner frau mit One und 4.3 Stock ging alles und nexus 7 lief auch.

Dann hab ich heute 5 mal gewippet und ip begrenzung geändert im router und dann ging es , weis nicht weswegen es ging wegen 5. wipe oder ip , da ich das dann zur selben zeit gemacht hab

Es steht: Authentifizierung........ Danach IP wird abgerufen ! Das wars schon 1000 mal handy rebootet und wlan ein und ausgeschaltet.

Flash die Rom nach mal drüber

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Versuch es erst mal ohne wipe wenn das nichts bringt dann ein fullwipe, ich geh davon aus das du auch schon mal das Netzwerk in deiner liste mal entfernt hast und dann noch mal neu verbunden hast und das Passwort nach mal richtig eingegeben?

@ Peri

Ich hab dein Post jetzt erst gelesen ! Habe gestern normal geflasht (ohne Wipe) und es geht wieder ;)

mfg und Danke

Sperrbildschirm - - Benutzerdefinierte App Benachrichtigungen

Ich habe dort einige Apps eingetragen aber im Sperrbildschirm wird trotzdem nie was angezeigt. Wie bekomme ich etwas auf den Lockscreen?

Bei mir funktioniert das einwandfrei. Sobald z. B. ne Whatsapp kommt steht das dann auf dem Lockscreen...

Peri25 schrieb:
Ne Frage, kann mir mal einer ein gefallen machen und etwas testen? Weil ich immer noch Probleme mit dem annäherungssensor habe.
Zum Test, kann mal jemand das Tel in die Hand nehmen und ein Anruf tätigen und nicht ans Ohr halten sondern wei weg vom Körper und einfach mal kurz schüttelen, dann mal schauen ob das Display sich ausschaltet. Den bei mir macht es es. Und ich glaube nicht das dass normal ist oder? Als erstes dachte ich das liegt hier an der Rom, dann am Kernel, aber mittlerweile glaube ich das der Sensor ein Schuss hat.

leicht schütteln -> Display schwarz, erneut leicht schütteln -> Display wieder hell, komisches Verhalten, so ist es bei mir. Hat mich aber noch nie gestört.

• Danke
Reaktionen: sasi73 und Peri25
B3nder.FFB schrieb:
Bei mir funktioniert das einwandfrei. Sobald z. B. ne Whatsapp kommt steht das dann auf dem Lockscreen...

Jetzt geht's, komisch

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Kann man irgendwie die Lautstärke global einstellen? Mich nervt es hart wenn man in der Bahn oder neben der schlafenden Freundin sitzt, das Handy lautlos ist, man ein Video anmacht und es auf voller Lautstärke losbrüllt

ja unter töne

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384192354778.jpg
    uploadfromtaptalk1384192354778.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 526
Also nur einzeln? Nicht wie beim iPhone, wo alles stumm ist wenn auf lautlos gestellt?

Nein das geht nicht ... hat auch nichts mit der Rom zu tun, also bitte bei weiteren Fragen im Allgemeinen One-Bereich posten.

Peri25 schrieb:

Ist bei mir auch so, aber das schütteln hat damit nichts zutun. Ein reines schwenken zu Bereichen unterschiedlicher Helligkeit führt zu diesem verhalten. Da spielt es keine Rolle ob von hell zu dunkel oder umgekehrt. Jede Veränderung der Helligkeit führt zur Aktion. Ist das Display aus wird es eingeschaltet und umgekehrt.
Im normalen Alltagsgebrauch arbeitet aber mein Sensor zuverlässig. Wenn ich das Handy während ich es bediene nicht permanent schwenke, was ich auch im Normalfall nicht mache, arbeitet das ein und ausschalten zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peri25
abend Leute,

Habe wie immer mein handy über die nacht geladen und morgens im Bus musik gehört so weit so gut. Als ich dann im Unterricht saß merkte ich das mein handy warm wurde, da ist mir eingefallen das ich noch ein spiel von gestern abend im hintergrund offen hatte, dachte ich zumindest bin mir leider nicht mehr sicher. Habe dann in der Mittagspause den Energie Sparmodus aktiviert dort musste ich knapp 25 oder 15 Akku gehabt haben. Nach 2 Stunden habe ich dann auf mein Handy geguckt und habe gesehen das der Akku leer war. Bin auf der Viper 3.1 RC2. Wisst ihr an was das liegen könnte ich bin mir leider nicht mehr sicher ob ich das Spiel im Hintergrund laufen hatte, werde morgen nochmal beobachten ob das gleiche wieder passiert. Ich habe gedacht das es vielleicht an der CPU liegt. Füge gleich noch ein Screenshot von der Auslastung hinzu.
amegamar.jpg

Wecand schrieb:
Ist bei mir auch so, aber das schütteln hat damit nichts zutun. Ein reines schwenken zu Bereichen unterschiedlicher Helligkeit führt zu diesem verhalten. Da spielt es keine Rolle ob von hell zu dunkel oder umgekehrt. Jede Veränderung der Helligkeit führt zur Aktion. Ist das Display aus wird es eingeschaltet und umgekehrt.
Im normalen Alltagsgebrauch arbeitet aber mein Sensor zuverlässig. Wenn ich das Handy während ich es bediene nicht permanent schwenke, was ich auch im Normalfall nicht mache, arbeitet das ein und ausschalten zuverlässig.

Ich habe jetzt rausbekommen woran es bei mir liegt, ich hatte den elementalx 6.1.2 drauf , da hat mir der Macher von der Rom gesagt das es am Kernel liegt und nicht an der Rom, der Kernel wäre noch nicht mit den neuen htc Codes geschrieben da diese noch nicht freigeben wurden von htc. Jetzt habe ich den stock drauf und habe keine Vorfälle mehr gehabt. Aber das mit dem schüttelen habe ich mal bei anderen tele. Probiert , da ist das nicht so, erst wenn der Sensor wirklich bedeckt wird geht er aus. Komisch!? Also läuft diese Rom eigentlich sehr zuverlässig.

Hey jungs habe eine Frage bezüglich Sound...
Habe mir die SoundMod von Zero geladen und die ist echt geil aber wie Installiere ich die MusicBox ??

Habe sie schon versucht zu flashen via Laypota?! -Modpack..

Aber nach der Installation hat der Sense launcher den Geist aufgegeben und es ging gar nichts mehr. Hatte zum glück vorher ein BackUp gemacht. :rolleyes::rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Das solltest du dann bitte bei Zero selber (oder halt beim Entwickler) nachfragen ... Hier gehts um ViperOne und nichts anderes.

• Danke
Reaktionen: rocarizt