[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B3nder.FFB schrieb:
Ja und der AOSP wird wohl auch nicht so schnell zurückkommen, da HTC da eine Funktion entfernt hat um da einen Riegel vorzuschieben.

Okay danke. Ein paar Seiten früher hat aber jemand geschrieben dass er mit Dashclock Benachrichtigen auf den Lockscreen bekommt. Wie ist das möglich, dachte s war ein AOSP Widget? Und wie ist es im HTC Lockscreen allgemein möglich Benachrichtigungen anzuzeigen?

Nach der Installation stürzt mein One immer ab. Was mache ich falsch?

Full Wipe?

Wie bekomme ich den Original HTC Launcher wieder?
ich habe jetzt beim installieren denn Apex ausgewählt mochte aber den originalen haben.
Kann Ja nur Nova oder Apex auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst bei der Installation nicht remove Sense auswählen. Also neu installieren...

• Danke
Reaktionen: kanzler007
Das finde ich nicht.
Also von vorne:
1. Ich drücke Install ViperOne
2. kann ich wählen Install without wiping
oder
Wipe Data
Ich Wälle Install without wiping
3.Jetzt Wälle ich Stock Config
so und jetzt?
Harken bei
Exchange mail mod,
SuperSU
keinen Harken bei Viper Boot
Harken bei HTC Sense Hier kein Harken richtig
und Select for removing apps
4. Alle Programme die ich möchte.
5. Jetzt Launcher Options Nova oder Apex wenn ich kein wälle geht es nicht weiter.

Willst du Sense behalten dann kein hacken bei desense setzen.

• Danke
Reaktionen: kanzler007
erledigt ;)
MfG Andy

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist mein HTC Wetter nicht installiert obwohl ich ein Harken gesetzt habe.
Ist das Normal.

Bedeuten die haken nicht das die markierten NICHT installiert werden??...Du bestimmst doch welche Apps gelöscht werden wenn ich's Grad nicht verdrehe immerhin heißt der Menüpunkt "Select removing Apps"

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist werde ich es noch mal machen danke

Ich meine du wählst mit dem an bzw abwählen aus welche apps nicht installiert werden ;)

Mfg

Hi bin neu auf dem HTC Sektor. Hab seit gestern die Rom auf meinem One und bin begeistert was die Entwickler rausgeholt haben.

Bootloader Unlock,S-Off und alles andere hat wunderbar nach der Anleitung von Bratwurst geklappt.

Super Sache für jeden der wie ich aus dem Samsung Lager kommt

Hallo Leute hab nen kleines Problem die RC2 geflasht hab aber kein root mehr was soll ich tun nochmal flashen hab woll die option übersehen im aroma oder gehts anders auch so läuft die rom ganz gut ?Danke schonmal im voraus!:confused2:

Du hast root.lad dir einfach superuser aus dem playstore

uniqe schrieb:
Hi bin neu auf dem HTC Sektor. Hab seit gestern die Rom auf meinem One und bin begeistert was die Entwickler rausgeholt haben.

Bootloader Unlock,S-Off und alles andere hat wunderbar nach der Anleitung von Bratwurst geklappt.

Super Sache für jeden der wie ich aus dem Samsung Lager kommt

Kann da nur :thumbup: voll und ganz zustimmen :thumbsup:
lg

superuser hab ich drauf gemacht beim binary aktualisieren erlange root zugriff fehlgeschlagen!
tinanium backup hat auch keine rechte .und nun MFG

lass mich raten.. hast s-on?

falls ja, musst beim flashen am anfang supersu auswählen, dann hast du root zugriff

Reicht das eigentlich s-on zu haben für das flashen von cr's oder muss ich auch noch über HTC dev unlocken