[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil ich es für das Viper Theme nutzen will?!

niemand ne idee, wie dieser sperrbildschirm wieder zu deaktivieren ist?

Hey Jungs ich hätte da auch mal eine Frage und zwar habe ich auch die neuste ViperOne am laufen mit Stockkernel.
Bin absolut zufrieden aber ich habe ein kleines Problem, wenn ich eine App aus dem Play Store installieren will zeigt er mir immer ein Fehler an... warum auch immer.Und dabei habe ich mehr als 16 GB frei.

Jemand eine Idee?

UPDATE: Habe es nun selber hinbekommen..

mFg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383928426618.jpg
    uploadfromtaptalk1383928426618.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
@killah8919
Und was war es ?!
Lösung?!
Vielleicht haben andere das Problem auch
:biggrin:

abend,

macht es einen unterschied bei "custom carrier tweaks" wenn ich anstatt "generic" eine der anderen 3 wahl möglichkeiten wähle da ich noch nicht ganz verstanden habe für was ich die wahl überhaupt habe oder was es bewirkt?

Kann ich in der 4.3 für den Sperrbildschirm keinen eigenen Hintergrund mehr einstellen? Such da jetzt schon ne Weile nach und ging mit der 4.2 eigentlich ruckzuck. :(

Eine Frage.. :)

Als ich mein HTC One bekam, hatte ich das Gefühl, dass der Sound viel besser war.. lauter, klarer. Nach TrickDroid 6 und auch bei ViperOne ist es irgendwie leiser, genau wie bei meinem Galaxy S2 damals. Hat noch jemand das Problem?

2babe schrieb:
@killah8919
Und was war es ?!
Lösung?!
Vielleicht haben andere das Problem auch
:biggrin:

Habe die rom neuinstalliert danach cache und dalvik,- gewiped. Android hat sich beim ersten Start aktualisiert dann über App Manager die daten vom Play Store gelöscht. Ich hatte zwar paar Fehlermeldungen bezüglich google services aber die sind auf einmal verschwunden.

mfg

• Danke
Reaktionen: 2babe
Ich hab nun nach 2.7 auch die 3.1 geflasht und hatte auch zunächst keine Probleme. Mit Titanium wieder die Apps hergestellt, Nova Backup ebenfalls, alles fast fertig. Dann wollte ich in den Venom Tweaks meine Einstellungen wiederherstellen, doch nach Auswahl des Backups kommt die Viper Bootanimation und bleibt auch. Nach erzwungenem Neustart das selbe, komme nicht mehr rein. Muss ich alles nochmal flashen?

Full wipe btw

Zuletzt bearbeitet:
Hatte oder hat noch jemand das Problem das beim Versuch "Adb Shell" zu starten immer no device erscheint???

Fastboot geht ohne Probleme...

MfG Andy

P.S. Problem gelöst....war komischerweise nen Treiberproblem, neuinstallieren des neuesten Treibers hat geholfen

Zuletzt bearbeitet:
rocarizt schrieb:
Habe bis dato leider kein Feedback bekommen (hier und im xda thread).
Habe mir für´s erste selber geholfen:
1. Apex Launcher (der zeigt alles Fullscreen an)
2. Google Tastatur (funktioniert auch)

Ich habe festgestellt, dass nur die HTC-Sachen ärger machen, ein paar Apps haben durch die veränderten DPI-Einstellungen auch grafische Bugs, dies kann ich zur Zeit noch verschmerzen :) Ich werde probieren, dem ROM-Team eine Nachricht zukommen zu lassen, in der Hoffnung, dass diese "Bugs" behoben werden bzw. ich einen Workaround bekomme.

Gruß

So, wenig getestet, der einzige Weg den grafischen "Bugs" aus dem Weg zu gehen ist Xposed Frameworks zu installieren und mit dem Modul AppSettings die Density für die verbugten Apps wieder auf 480 zu setzen.

Ist hier irgendwer noch bei der ViperOne 2.7.0? Wenn ja, kann man da die Farbe der Schrift vom Wetter in der statusbar auch schon ändern, oder geht das erst mit der rc2?

Noch jemand das Problem dass sich Sony xLoud immer selbstständig deaktiviert???

unter 3.1? dort is xloud nicht verfügbar

Also in der RC 2 in den qick settings hab ich xLoud stehen :) siehe screens...das macht mich irgendwie stutzig :)

MfG Andy

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383990451360.jpg
    uploadfromtaptalk1383990451360.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 465
  • uploadfromtaptalk1383990467432.jpg
    uploadfromtaptalk1383990467432.jpg
    54 KB · Aufrufe: 400
nur läuft das unter android 4.3 nicht mehr.

Alles klar danke

ich hab jetzt mehrfach gewiped, selbst SD Card partitioniert aber ich bekomme via twrp 2.6.3 immer diese Meldung "error viperone v3.1.0 rc2 install failed installer status:7". Ich kann zwar alles anschließend einrichten aber da muss doch was falsch sein?