[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ypu6evus.jpg
ich mich ja selber nicht.. :eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

in den Einstellungen habe ich natürlich wie schon die ganze Zeit unter Bildschirmsperre " keine" eingestellt.. war ja eben nur ohne Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und was passiert da jetzt? Jetzt stehe ich grade auf dem schlauch

eben nix.. nur komischerweise ist die Bildschirmsperre verschwunden

Der ursprüngliche Beitrag von 23:56 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

und das wollten wir bzw. viele andere wozu ich auch mich zähle

Ah jetzt verstehe ich habe ich noch nicht probiert. Aber gut zu wissen

siehe auch Beitrag #4895 und viele vorher

Der ursprüngliche Beitrag von 00:03 Uhr wurde um 00:05 Uhr ergänzt:

teste bitte mal.. geht ja fix

Als wenn ich das aktiviere und unter Verknüpfung whatsapp einfüge, dann das Telefon aus mache und wieder an, dann sehe ich nur noch whatsapp in dem dock aber ich muss trotzdem erst mein Display entsperren um dran zu kommen? Habe ich dich jetzt richtig verstanden?

ja.. bei mir ist das aber eben nicht so.. wenn ich mein Telefon jetzt ausschalte und wieder an mache muss ich nicht mehr entsperren und bin direkt im Blinkfeet.. nix mehr das Schloss hoch wischen.. also entsperren.. das ist verschwunden.. ich habe sonst absolut nix verändert.. bei mir ist dann auch kein nur noch Whatsapp nur noch im Dock so wie bei Dir sondern alles ganz normal wie unter Venom 2.7..ich bin ja froh das es bei mir jetzt ohne Sperre funktioniert aber warum das jetzt bei mir geht und bei sonst keinem verstehe ich eben nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 01:06 Uhr wurde um 01:10 Uhr ergänzt:

ich muss mir direkt im TWRP ein Nandroid Backup machen.. das entsperren jedesmal ging mir ganz schön auf die Nüsse:beer:

Ja aber du kannst doch auswählen ob du eine sperre drin haben möchtest oder nicht? Ich habe Muster eingestellt, da kann man auch keins wählen, dann musst du auch keins eingeben.

hä.. und das funktionierte bei dir? keine Sperre auswählen.. das ging? und du musstest nach dem deaktivieren des Bikdschirms und beim erneuten aktivieren kein Schloss hochziehen? ja bin ich denn jetzt Depadd oder was..

Ne sorry klar muss ich ein Schloss hochziehen, aber muss dann nichts mehr eingeben, aber übergeht man das nicht wenn man beim flashen die Sense komplett entfernt?

Bei mir ist oben rechts der Menüpunkt in einigen apps verschwunden wie kriege ich ihn wieder hin?

Wie genau es jetz heißt weiß ich nicht da ich zz kein Venom drauf habe.. Aber schau mal unter Venom Tweaks-Tasten...
Dort unter den ersten 5 oder 6 Punkten müsste es eine Einstellung geben, womit man die aktivieren bzw deaktivieren kann...
Hoffe es hat dir was gebracht..

Lg

Rav3r

rocarizt schrieb:
So, ein wenig rumgespielt mit den ganzen Settings und Tweaks, muss sagen diese ROM topt alles . Vllt Kann mir jemand bei einem Problem helfen: ich habe die Pixeldichte auf 360 runter gesetzt (kenn ich von SlimBean, ein muss für mich) und habe dann das Problem, dass der Homescreen und der Drawer + Tastatur verkleinert dargestellt werden, die Menüs etc. werden fullscreen dargestellt. Jemand einen Tip wie ich alles auf fullscreen bekomme?
Gruß

Würde mich auch interessieren.

Artc0re schrieb:
Bei mir ist oben rechts der Menüpunkt in einigen apps verschwunden wie kriege ich ihn wieder hin?

Venom Tweaks -> Tasten -> 3-Punkt-Button

• Danke
Reaktionen: Artc0re
AndroidFTW schrieb:
Würde mich auch interessieren.
Habe bis dato leider kein Feedback bekommen (hier und im xda thread).
Habe mir für´s erste selber geholfen:
1. Apex Launcher (der zeigt alles Fullscreen an)
2. Google Tastatur (funktioniert auch)

Ich habe festgestellt, dass nur die HTC-Sachen ärger machen, ein paar Apps haben durch die veränderten DPI-Einstellungen auch grafische Bugs, dies kann ich zur Zeit noch verschmerzen :) Ich werde probieren, dem ROM-Team eine Nachricht zukommen zu lassen, in der Hoffnung, dass diese "Bugs" behoben werden bzw. ich einen Workaround bekomme.

Gruß

Wie kriege ich die benachrichtigungsleiste transparent

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

raymann schrieb:
Wie kriege ich die benachrichtigungsleiste transparent

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Statusbar => Venom-Tweaks = Farben

Benachrichtigungshintergrund => Venom-Tweaks = Farben

Eigentlich findest du alles unter Farben ;-)

Leider stimmt was mit der Übergangseffekten nicht. Wenn ich aus dem Menü gehe auf dem Homescreen zurück dann bleiben die Icons noch ein bisschen stehen und wenn ich vom Homescreen ins Menü gehe dann ist der Effekt auch nicht sauber da sieht man dann im Mneü noch kurz die Icons vom Homescreen.

Irgendwie sicher, wenn sich jemand die Arbeit machen möchte.

Da das nichts mit ViperOne zu tun hat, bist Du hier aber falsch.