[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, in diesem Fall nicht, da das eine ganz neue Android-Version ist, auf die da geupdatet wird ;)

Leute - ich habe ein komisches Problem: alles funktioniert super, bin total begeistert! ABER: in meinem Mailkonto kann ich die oberen 3 Menüpunkte (die Lupe für suchen, das Plus und der 3dot Menüpunkt) zwar klicken, aber es tut sich nichts... hat jemand ne idee was ich tun könnte? (hab bereits mehrmals geflasht)... ???

danke vorab

Also nochmal. Habe die 3.1.0 zur Zeit drauf. Wie aktiviere ich die doubletap2wake Funktion? Kann bei der Version keine Kernel unter den tweaks finden. Habe auch schon versucht den bulletproof oder den elemetalx zu flashen. Ohne Erfolg.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Tritt das Problem auch bei der 2.7.0 auf? Sind dort Kernel verfügbar?

so hab heute auch mal geupdatet und bekomme nun an meinem mac keine usb verbindung mehr auf mein htc one ... dass Programm "Dateiübertragung für android" meldet Kein Android Gerät gefunden ... bisher ging es immer jemand eine Idee ??

Trotz des Fehlers bei der Installation läuft die ROM perfekt. Man kann verdammt viel anpassen, so stelle ich mir Android vor :D
Zum Akku kann ich noch nichts sagen, werde da noch berichten dann. Komme uebrigens von Trick droid 6

Ich bin noch auf der 2.7 Rom, mit der ich auch absolut zufrieden bin. Allerdings ist bei mir seit ein paar Tagen folgendes: Habe in den Tweaks die Lautstärketasten zum aufwecken aktiviert. Es funktioniert auch eine Zeitlang, dann wieder nicht. Muß es deaktivieren, dann wieder aktivieren damit es wieder geht. Aber wieder nicht auf Dauer.
Jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Ist wie gesagt, erst seit ein paar Tagen so.

Clemec schrieb:
so hab heute auch mal geupdatet und bekomme nun an meinem mac keine usb verbindung mehr auf mein htc one ... dass Programm "Dateiübertragung für android" meldet Kein Android Gerät gefunden ... bisher ging es immer jemand eine Idee ??

Es kann sein das du schnelles laden aktiviert hast, in den tweaks unter Kernel kannst du es ausschalten so jedenfalls war es bei mir bzw. Unter Windows.

Nochmal ne Frage:
Kann ich eigentlich das Rom gleich vom Handy aus runterladen und dann flashen?

Klar, warum nicht?

Gibt es schon einen Kernel, bei dem das Fotolicht der Kamera erhalten bleibt?

nein, da htc den kernel noch nicht freigegeben hat

• Danke
Reaktionen: Marzl85
fotolicht?
ich nutz die Viper 3.1 und den bulletproof mit der stock-kamera und nutze aktiv den blitz etc... was geht daran nicht?

Beim fokusieren geht das Licht an, aber nur mit dem Stockkernel.

achso? okay, das is kein fehlendes feature für mich... wichtig das blitz beim foto schießen geht ...

Aber ist halt geil wenn du ein Foto schießen kannst wenn du im dunkeln siehst was du fotografierst und es auch noch scharf wird

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Ich habe noch etwas, ich hatte die ganze Zeit den bulletproof drauf und hatte extreme Probleme mit dem proximity Sensor, jedes mal wenn ich ein Anruf getätigt habe ging das Display aus (so soll es auch sein) aber wenn ich dann auflegen wollte ging es nicht mehr an. Das heißt ich musste warten bis der andere aufgelegt hat um das Telefon wieder zu bedienen oder den Sensor an ein helles Licht halten. Das ist sehr nervig. Aber ich habe jetzt mal den stock Kernel wieder geflasht und bis jetzt habe ich das Problem nicht mehr??? ich werde es beobachten und weiter berichten. Ich frag mich nur ob es wirklich am Kernel liegen kann? Ich hatte das Problem auch mit dem elementalx, aber nicht so sehr wie mit dem bulletproof.

Hallo Leute,

habe durch Zufall was zum Thema Sperrbildschirm den man ja leider nicht mehr seid 4.3 deaktivieren kann herausgefunden.. Venom Tweaks.. Sperrbildschirm.. Verknüpfungen..

habe dort einfach mal nur eine Funktion aktiviert.. bei mir Whatsapp um zu sehen was passiert..

seit dem habe ich keine Bildschirmsperre mehr..

perfekt..

sonstige Auswirkungen bis jetzt keine.. weiß gar nicht was die Funktion überhaupt bedeutet..

kann das wer bestätigen?

Dann hast du keine Bildschirmsperre mehr?

ja.. versteh das überhaupt nicht.. ist aber so.. stehe total auf dem Schlauch.. aber geht.. wieso auch immer.. teste bitte mal

Ich versteh dich auch grade nicht