[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wollte gerade Trixter inst. danach kommt "Busyboxbox problem" hä? :ohmy:

Nicht nur möglicherweise sondern ist so. Der ElementalX-m7- 6.x ist nicht für Android 4.2.2. Nimm den ElementalX-m7-3.12.1! Dann geht auch die Kamera wieder.

Blöd mit dem Hub.

xda ElementalX thread

Zu dem 3.4 kann ich nix sagen. Wo sind die Unterschiede?

Zuletzt bearbeitet:
hab mal die Pussy inst.nu gehts wieder mit dem trixer :cool2:

evt ne beta..?

rocarizt schrieb:
Moin, wie ich gestern berichtete hat das Flashen der ROM bei mir anscheinend nicht richtig geklappt, ich kann auch nach mehrmaligen Versuchen (Wipen, Flashen etc.) nicht auf den Homescreen.
Ich habe schon ein "paar" Seiten hier durchforstet aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, ich bitte um Hilfe ;-)
Hab gestern die neueste Version der ROM via CWM geflasht, Wipe manuell vorher via CWM durchgeführt + während der Installation via Arom-Installer, Installation läuft durch aber nach dem Rebooten bleibt die ROM beim HTC Bildschirm kleben, kurzzeitig erscheint der Lockscreen (der funktioniert auch) aber wenn ich dann entsperre habe ich wieder diesen HTC Bildschirm und komme nicht weiter. Erneutes Wipen + Flashen brachte keine Änderung.
Ich würde mich über ein paar Lösungsansätze und Tips freuen ;-)

Sys-Infos:
- h-boot 1.54
- unlocked
- s-off
- cwm recovery
- vorherige ROM = SlimBean

Gruß,

rocarizt

Lad die fullversion runter und mach ein fullwipe und dann bei der Installation su anklicken. Dann sollte es gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Ich habe ein ganz anderes Problem, ich kann mein g-Sensor nicht kalibrieren, wenn ich es starten will kommt die Meldung HTC.comandroid settings wurde beendet. Hat das jemand auch? Hat jemand eine Lösung?

Peri25 schrieb:
Lad die fullversion runter und mach ein fullwipe und dann bei der Installation su anklicken. Dann sollte es gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Ich habe ein ganz anderes Problem, ich kann mein g-Sensor nicht kalibrieren, wenn ich es starten will kommt die Meldung HTC.comandroid settings wurde beendet. Hat das jemand auch? Hat jemand eine Lösung?

Danke für den Tip, habe es auf andere Weise gelöst. Ich habe alles platt gemacht, einmal geflasht, wipe chache, wipe dalvik, erneut geflasht und dann ging es ;-)

Hab euch mit dem Kauf eines Keys unterstützt aber gibt es mal andere Mirrors? Sind alle sau lahm, auch bei meiner Freundin die zu Hause ist lädt der nur mit 90kb/s..

Also bei mir ist nach jedem neustart Xposed nichtmehr installiert, nach einem soft reboot geht es zwar, aber da hängt sich bei 4 von 5 mal das komplette Handy auf, kann mir da jemand weiterhelfen?
Dann noch eine frage, wie könnte ich hier die Status und Benachrichtigungsleiste Transparent bekommen, das geht irgendwie nicht.. und die Schriftarten ändern sich auch nicht wenn man sie einstellt, kann da jemand eine andere app empfehlen

danke euch

Ich habe mir die neuste Version geflasht.
2 Sachen fallen mir auf:

- Appdrawer geht nicht in 5x6 ?
- Power Menü geht Kindermodus nicht abzustellen ? / hat sich erledigt ich habe es einfach deinstalliert.

jemand eine idee ?:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
So, ein wenig rumgespielt mit den ganzen Settings und Tweaks, muss sagen diese ROM topt alles . Vllt Kann mir jemand bei einem Problem helfen: ich habe die Pixeldichte auf 360 runter gesetzt (kenn ich von SlimBean, ein muss für mich) und habe dann das Problem, dass der Homescreen und der Drawer + Tastatur verkleinert dargestellt werden, die Menüs etc. werden fullscreen dargestellt. Jemand einen Tip wie ich alles auf fullscreen bekomme?
Gruß

So, Download fertig und kleines Problem :D

Am Ende der Installation gab es folgenden FEhler:
"some changes failed"
"Installation: Error 7"

Any Idea:)

Hatte ich auch .
irgendwas mit Permission O.o

Wie aktiviere ich die doubletap2wake Funktion? Habe sie bei den tweaks gefunden kann sie allerdings nicht aktivieren. Habe die neuste viper drauf.

Du musst natürlich auch den passenden Kernel installieren :)
Schau doch mal ins Hub.
Gruß

Die Rom ist ja der Wahnsinn !! Extrem schnell, läuft Ruckelfrei und hate bis dato keinen einzigen Absturz !

Kurze Frag noch bzgl. dem HUB:
Wenn ich unter Kernel reingehe dan werden mir die verschiedenen Kernel nicht mehr angezeigt. Ist das Normal !?

Dito. Das Problem habe ich auch.

Noch ein Schönheitsproblem ;) : Der Übergang von Blinkfeed zu den Apps.
Die Apps erscheinen sofort und Blinkfeed wird dann erst langsam schwarz.
Sieht nicht gut aus und ist irgendwie abghackt ......
Gibt es eine Möglichkeit das dies viel flüssiger erscheint .... ?

Irgendwie geht seid heute früh meine Home Tasten nicht mehr.
Also einstellungen stimmen soweit ich es gesehen habe.
Jemand ein Tip?

Habe derzeit noch das 2.7 Rom drauf. Wollte nun langsam mal updaten. Gibt es da nicht die OTA Updatefunktion?