[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Energiesparmodus an?

Ja...das wars ...

Wie gesagt..würde noch gerne wissen, ob ich das htc im ViperRom über die Lautstärketasten wecken kann. Also nicht immer über den Power Button.
Im InsertCoin geht das.

Badly schrieb:
Ja...das wars ...

Wie gesagt..würde noch gerne wissen, ob ich das htc im ViperRom über die Lautstärketasten wecken kann. Also nicht immer über den Power Button.
Im InsertCoin geht das.

Ja kannst du einstellen über die tweaks unter tasten

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Benny100 schrieb:
Jungs ich hätte mal eine frage..
Wenn eine SMS oder eine Nachricht von Whatsapp kommt wird diese ja oben in der Statusleiste angezeigt.
Genau das will ich nicht!
Kann mann das irgendwie deaktivieren?

Ich glaube unter appsverwalten, dann auf die jeweilige app gehen und Benachrichtigungen haken raus. So sollte es gehen.

Was tun, wenn die Kamera App nicht da ist? Habe die Viper 2.7.0 drauf.

Neu flashen oder aus der ROM.zip extrahieren, nach /system/app/ verschieben, mit Rechten versehen und rebooten.

Neu flashen hat nichts gebracht. Die Kamera habe ich extrahiert und die hat auch Rechte. Wenn ich die Kamera öffnen will, kommt der Hinweis: Kamera kann nicht gestartet werden.

Beim ersten mal flashen hat ich kaum Tastenfeedback (ganz leicht, kaum spürbar), es war laggy und die Buttons liesen sich nicht 100 %ig frei konfigurieren.

Nochmal gewiped und geflashed.. jetzt ist alles in Butter.

Wenn eine SMS oder eine Nachricht von Whatsapp kommt wird diese ja oben in der Statusleiste angezeigt.
Genau das will ich nicht!
Kann mann das irgendwie deaktivieren?

Ich glaube unter appsverwalten, dann auf die jeweilige app gehen und Benachrichtigungen haken raus. So sollte es gehen.

@Peri25 Danke!
Leider blinkt die grüne LED dann auch nicht mehr...:(

Ja klar, die zählt ja auch unter "Benachrichtigung" :)

Ich weiß wollte aber nur das es in der Satusleiste nicht mehr auftaucht...:)

Jo, das geht aber mit ROM-Mitteln nicht ;)

Man kann nur die Statussymbole auf der rechten Seite (Uhr, Netz usw.) ausblenden.

CPU Spannung konnte ich in den Tweaks immer verändern...kommt die Einstellung erst mit einem anderen Kernel?

Ja kommt erst wenn mann den kernel wechselt.

Moin, wie ich gestern berichtete hat das Flashen der ROM bei mir anscheinend nicht richtig geklappt, ich kann auch nach mehrmaligen Versuchen (Wipen, Flashen etc.) nicht auf den Homescreen.
Ich habe schon ein "paar" Seiten hier durchforstet aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, ich bitte um Hilfe ;-)
Hab gestern die neueste Version der ROM via CWM geflasht, Wipe manuell vorher via CWM durchgeführt + während der Installation via Arom-Installer, Installation läuft durch aber nach dem Rebooten bleibt die ROM beim HTC Bildschirm kleben, kurzzeitig erscheint der Lockscreen (der funktioniert auch) aber wenn ich dann entsperre habe ich wieder diesen HTC Bildschirm und komme nicht weiter. Erneutes Wipen + Flashen brachte keine Änderung.
Ich würde mich über ein paar Lösungsansätze und Tips freuen ;-)

Sys-Infos:
- h-boot 1.54
- unlocked
- s-off
- cwm recovery
- vorherige ROM = SlimBean

Gruß,

rocarizt

auch schon mal nen anderen kernel versucht???

Hi!

Was genau hast du denn runtergeladen? Nicht das OTA, oder? Du brauchst die Full-Rom.

Wenn du die schon hattest, dann lad sie noch mal runter und mach direkt nach dem Download nen MD5 Check um sicherzustellen, dass beim Download nichts schief gegangen ist.

Egal welchen Kernel ich flashe um BLN und sleep/wake HTC Logo zu bekommen, ist die Kamera App verschwunden!

B3nder.FFB schrieb:
Hi!

Was genau hast du denn runtergeladen? Nicht das OTA, oder? Du brauchst die Full-Rom.

Wenn du die schon hattest, dann lad sie noch mal runter und mach direkt nach dem Download nen MD5 Check um sicherzustellen, dass beim Download nichts schief gegangen ist.

Hab die Full, MD5 Check habe ich auch durchgeführt - war alles okay, am Download sollte es nicht liegen....

harry11 schrieb:
Egal welchen Kernel ich flashe um BLN und sleep/wake HTC Logo zu bekommen, ist die Kamera App verschwunden!

welche viper version hast du?

welchen kernel (version) hast du geladen?

Hopie schrieb:
welche viper version hast du?

welchen kernel (version) hast du geladen?
Viper 2.7 und hatte mal den ElementalX und Bulletproof aus dem Hub versucht. Bei beiden ist die Kamera App weg!