Wicki
Ehrenmitglied
- 5.418
Energiesparmodus an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Badly schrieb:Ja...das wars ...
Wie gesagt..würde noch gerne wissen, ob ich das htc im ViperRom über die Lautstärketasten wecken kann. Also nicht immer über den Power Button.
Im InsertCoin geht das.
Benny100 schrieb:Jungs ich hätte mal eine frage..
Wenn eine SMS oder eine Nachricht von Whatsapp kommt wird diese ja oben in der Statusleiste angezeigt.
Genau das will ich nicht!
Kann mann das irgendwie deaktivieren?
Wenn eine SMS oder eine Nachricht von Whatsapp kommt wird diese ja oben in der Statusleiste angezeigt.
Genau das will ich nicht!
Kann mann das irgendwie deaktivieren?
Ich glaube unter appsverwalten, dann auf die jeweilige app gehen und Benachrichtigungen haken raus. So sollte es gehen.
B3nder.FFB schrieb:Hi!
Was genau hast du denn runtergeladen? Nicht das OTA, oder? Du brauchst die Full-Rom.
Wenn du die schon hattest, dann lad sie noch mal runter und mach direkt nach dem Download nen MD5 Check um sicherzustellen, dass beim Download nichts schief gegangen ist.
harry11 schrieb:Egal welchen Kernel ich flashe um BLN und sleep/wake HTC Logo zu bekommen, ist die Kamera App verschwunden!
Viper 2.7 und hatte mal den ElementalX und Bulletproof aus dem Hub versucht. Bei beiden ist die Kamera App weg!Hopie schrieb:welche viper version hast du?
welchen kernel (version) hast du geladen?