[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht auch mit cwm, twrp wird besonders für ota Updates von der Rom empfohlen, da twrp diese automatisch installiert und cwm nicht, da muss man diese manuell installieren...

• Danke
Reaktionen: rocarizt
Hab jetzt auch mal die RC2 geflasht und Titanium sagt mir "meine SU Binary 1.4.5 ist veraltet" ich soll SuperSU installieren..? Ich dachte das wird mit installiert, soll ich das jetzt nachträglich installieren?

Das Problem hatten mehrere ... einfach nachflashen und gut ist ;)

beim flashen kansnt du supersu auswählen, das es geflasht werden soll. standardmässig deaktiviert.

ok ist die 1.5.6 als zip?
Startet der Trixter Mod jetzt wenn datt Ding auf Schnellstart steht?

Zuletzt bearbeitet:
Super su im recovery flashen.Ich hatte das selbe Problem.

w109 schrieb:
ok ist die 1.5.6 als zip?
Startet der Trixter Mod jetzt wenn datt Ding auf Schnellstart steht?

Schnellstart ist wie der EcoMode beim Laptop, also kein richtiger Reboot bzw. nicht richtig aus.

Jungs ich hätte mal eine frage..
Wenn eine SMS oder eine Nachricht von Whatsapp kommt wird diese ja oben in der Statusleiste angezeigt.
Genau das will ich nicht!
Kann mann das irgendwie deaktivieren?

Hatte das Problem mit der Kamera mit den neuesten elementalx Kernel. Flash die ROM neu.

Leider läuft die Rom bei mir gar nicht gut. Nach dem flashen hab ich eine Fehlermeldung bekommen, dass der Flashvorgang schief gelaufen ist. Komischerweise konnte ich das One aber trotzdem starten. Ansonsten kann ich beim Blinkfeed manche Artikel nicht aufmachen. Der Screen wird leicht dunkler und hängt sich dann auf. Auch die Apps brauchen ewig bis sie aufmachen.

Und ist das normal, das im Hub unter Kernel nichts angezeigt wird?

Wenn da schon was kommt, dass es schief gelaufen ist würde ich einfach nochmal flashen ... ist doch klar, dass dann vlt. was nicht funktionieren kann...

Hab es jetzt zwei mal nachgeflasht und immer kam die blöde Meldung. Hab jetzt keine lust mehr. Ich geh jetzt wieder zurück auf InsertCoin.

Neu runterladen. :)

So, ROM geflasht, alles durch gelaufen, keine Fehlermeldung ABER Handy bleibt beim HTC Startbildschirm kleben.... Wipes wurden auch alle ausgeführt, bin ratlos?!?! Hat jemand ne Idee was los sein könnte?
Zur Info: HBoot 1.54, unlocked und s-off ; vorherige ROM = SlimBean

Aus schalten und neu einschalten? ;)

also WA immer noch keine Töne..MistDing.
Wo kann ich den überall aktivieren. Habe es in den WA Einstellungen aktiviert.

hey kann mir jemand helfen?
ich wollte wir die oben besagte rom flashen auf mein htc one aber nachdem ich twrp geflasht habe hängt mein handy im bootloop: was kann ich machen?

Wie ist die Akku leufzeit vs original Rom 4.2.2?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Ich frage weil ich s off und Root habe aber noch das Original Rom 4.2.2 und möchte auf 4.3 updaten, habe aber gelesen das das Rom noch besser als das Originale ist und da ich hier auch OTA Updates bekomme würde ich mir es installieren wenn es keine Nachteile gibt.

Also rom installliert, und su ist da.
Aber ich bekomme nirgends tastaturfeedback obwohls angehakt ist.
kann mir jemand weiterhelfen.
Ok hinbekommen. Der Energiesparmodus macht dicht.

LEZTE FRAGE.
Kann das Viper Rom das ONE über die LAUTSTÄRKETASTEN aufwecken. Immer den Powerbutton drücken - blöd

Zuletzt bearbeitet: