[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
557766 schrieb:
wie wärs mit einer MOD das man die Youtube app im hintergrund abspielen lassen kann und auch bei ausgeschaltetem Display?

Dafür brauchst du bald keinen mod (gibt es aber, habe aber den link nicht zu hand hier @mobile)

Im nächsten YouTube Update wird das von Haus aus unterstützt.

jakal45 schrieb:
Nein, im Gegenteil. Bin überaus zufrieden mit der Akkuleistung. Allerdings habe ich ja auch noch ein fast jungfräuliches One ;)

Jedenfalls um Häuser besser als mein GNex vorher.
lg

Muss mich korrigieren. Der Akku ist nach nen 3/4 Tag "normaler" Benutzung leer.
Saugt also doch sehr am Akku das Ding.
lg

Also ich merke mit Stock-Kernel keine Verschlechterung zu 3.1.0 RC2 ...

Hi
habe mein HTC heute unlocked und mit dem Viper versehen.
Was mir jetzt aber aufgefallen ist, dass SU nicht erkannt wird.
Da ich jetzt alles aufgespielt habe (Bilder Kontakte etc) würde ich es jetzt ungern durch ne falsche vorgehensweise zerschiessen. Kann mir jemand sagen, wie ich SU wieder zum laufen bekomme.

Habe mal die Fehlermeldungen Anhand der Bilder hochgeladen. Ich habe dann noch SU per Recovery neu installiert aber ohne Erfolg. Deshalb 2 x SU.

Anhänge

• Screenshot_2013-11-04-19-48-10.png
    Screenshot_2013-11-04-19-48-10.png
    84,1 KB · Aufrufe: 427
  • Screenshot_2013-11-04-19-46-56.png
    Screenshot_2013-11-04-19-46-56.png
    62 KB · Aufrufe: 476
  • Screenshot_2013-11-04-19-46-37.png
    Screenshot_2013-11-04-19-46-37.png
    65,9 KB · Aufrufe: 433
B3nder.FFB schrieb:
Einfach in den Benachrichtigungseinstellungen von Whatsapp die LED auf rot oder grün stellen...

geht ja nicht nur um WhatsApp bei Mail oder IRGENDWAS hats in der Standart ROM auch immer geblinkt

Einstellungen - Anzeige & Fingerbewegungen - Benachrichtigungsleuchte

Badly schrieb:
Hi
habe mein HTC heute unlocked und mit dem Viper versehen.
Was mir jetzt aber aufgefallen ist, dass SU nicht erkannt wird.
Da ich jetzt alles aufgespielt habe (Bilder Kontakte etc) würde ich es jetzt ungern durch ne falsche vorgehensweise zerschiessen. Kann mir jemand sagen, wie ich SU wieder zum laufen bekomme.

Habe mal die Fehlermeldungen Anhand der Bilder hochgeladen. Ich habe dann noch SU per Recovery neu installiert aber ohne Erfolg. Deshalb 2 x SU.

Also ich hätte das gleiche Problem, ich habe neu geflasht und SU mit angeklickt. Dann hat es bei mir super geklappt.

ohhh nein ...will nich neu flashen...dann ist alles weg..
mannnnnnnnnnn kotz.
bei mir geht übrigens auch kein whatsapp geblinke..

Flashen ohne Wipe...

Also einfach den aroma durchlaufen lassen und gut ist..und alles bleibt drauf?

Du wirst am Anfang gefragt ob du wipen, updaten, oder ohne wipe fortfahren willst (wenn ich richtig im Kopf habe)

ok...ich probiere..
eine kleinigkeit noch..
ist das normal, dass bei WApp kein tastaturfeedback geht.
sonst funktionierts aber da nicht...

Also bei mir geht es, hast du vielleicht in den Einstellungen vom One es deaktiviert?

Hat sich das Team schon zu einer 4.4 Rom geäußert? Finde die Neuerungen sehr cool.

Nein. Wie sollten Sie auch, solange es kein 4.4-Sense von HTC gibt?

Somal 4.3 nicht mal fertig ist xD

Kann mir einer sagen was genau der i/o Planer in den tweaks bewirkt? Und was die einzelnen ejnstellungen zu bedeuten haben? Ich habe jetzt mehrfach gegoogelt aber nichts gefunden, also nicht wirklich. Danke

Moin, nette ROM. Bevor ich einen Versuch wage, ist die ROM auch mit ClockWorkMod flashbar oder nur einzig und alleine mit TWRP?

Thx

Geht auch mit CWM.

• Danke
Reaktionen: rocarizt