[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt's für 3.1 auch das red theme ?
habe vom 3.0 probiert aber geht leider nicht auch mit full wipe nicht.

Im hub ist ja das Red Theme für die 3.1 mit drinn.Funzt aber bei mir auch nicht.Da warten wir halt auf das Final.

schau mal bei xda.. themes&apps - viperone theme thread.. da kannst es downloaden

aber auch die im hub geht.. hatte ich die tage schon drauf

Moin an alle,

Ich liebe die ViperRom allerdings hab ich auch noch ein paar Probleme wo Ihr mir vieleicht helfen könntet.
Als erstes und gleich auch das wichtigste hab über adb kein zugriff aufs ONE m7, obwohl im DEV USB Debugging aktiviert ist.
Es liegt nicht an adb da wenn ich mein Backup von der ViperRom 2.7
zurückspiele, kann ich direckt nach dem Boot wieder mit adb Device drauf zugreifen.
Das zweite ist unter Einstellungen -> Info
hab ich keine "Hardware-Informationen"

Daten:
ViperOne 3.1 RC2
Hboot 1.55 S-OFF
Build 3.62.401.1
Base 4A.21.3263.04
Kernel Stock

PoTShadow

Habt ihr auch einen sehr hohen Akku verbrauch mit der rom ?

Nein.

xXXSchokiXXx schrieb:

Auf jeden Fall mehr als mit der 2.7

Ich habe auch einen grösseren Akkuverbrauch :-( seit ich auf 3.1 bin trotz Fullwipe.
Habe noch den Elemantal X 6.1.2 drauf aber nichts verstellt
Weiss einer woran das liegen könnte;)

Beta beta beta ;-)

ich habe viele roms ausprobiert venom ist sehr ausbaufähig und vorallem unzählige Einstellmöglichkeiten, jedoch habe ich auch hohen akkuverbrauch. hoffe das final besser wird..

xXXSchokiXXx schrieb:

Nein, im Gegenteil. Bin überaus zufrieden mit der Akkuleistung. Allerdings habe ich ja auch noch ein fast jungfräuliches One ;)

Jedenfalls um Häuser besser als mein GNex vorher.
lg

Also mein Akku hat mit der 2.7 und den elementalx zweieinhalb Tage gehalten, mit der aktuellen jetzt Grad so ein Tag.

Ich bin zufrieden aber die Fotos, die ich mit dem One mache sind total verschwommen...

Ich hasse dieses Rom. Es ist saugut programmiert, bietet soviele Möglichkeiten mit tweaks, läuft flüssig und stabil. Ich habe einige andere Roms ausprobiert, aber bin immer wieder beim Venom gelandet. Wie gesagt, ich hasse dieses Rom ;-D

Eine Frage hab ich dann doch noch: wo ist denn die Einstellung für den Focus beim Video drehen. Man konnte doch da immer zwischen festen Focus und mitgehenden Focus wählen. Ich kann die Einstellung nicht mehr finden. Ist die Funktion bei Android 4.3 grundsätzlich nicht mehr da, oder hat nur das Team Venom was damit zu tun?

Gruß Farid

@Farid: Ich kann dich gut verstehen :D Nach dieser Rom wird man mit anderen einfach nicht mehr glücklich.
Ist für mich einfach das rundeste Gesamtpacket.
Zum Thema Akku: Hab auch irgendwie das Gefühl, dass er etwas schlechter geworden ist. Hab aber auch zur Zeit den Bulletproof Kernel drauf anstelle des ElementX.

Zum Thema Akku kann ich euch empfehlen : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nema.batterycalibration
Hat bei mir gut geholfen müsstet ihr evtl noch jdm update mal machen. Habs jetzt mal auf gut Glück probiert und bin bei mittlerer Benutzung und W-Lan an + diverse Sachen im Hintergrund auf 2 Tage gekommen ;)

Andere Sache und vlt ein bissl OT aber reist mir jetzt bitte nicht den Kopf ab. Kann mir wer das aktuellste oder das passendste Radio für die Viper 3.1 mal hier Posten? Blicke immer noch net durch welche ich brauche bzw wie ich erkenne welche ich brauch und ich habe keine Lust mir mein Handy zu schroten.

Wie krieg ich es wieder hin dass bei Benachrichtung (z.B. WhatsApp) die LED blinkt ? Fehlt momentan irgendwie bei mir :/

Einfach in den Benachrichtigungseinstellungen von Whatsapp die LED auf rot oder grün stellen...

Hi,

Ich habe die ViperRom 2.7.0 geflasht und nun funktioniert meine Kamera nicht mehr.
Ich habe bewusst darauf verzichtet, das hier in einem ViperRom Sammelthread zu posten, da mir das zu viel durcheinander ist, wenn tausende Posts zu anderen Fragen durcheinander dazwischenfliegen und die Fragen die man stellt kaum beantwortet werden.

Ich bin noch nicht so in der Materie eingearbeitet, weiß zum Beispiel nicht was mit dem Begriff "HUB" gemeint ist in Zusammenhang mit ner beliebigen Rom.

Ich frage mich nun, welche die passende Kamera-App ist, wo ich selbige herbekomme und wie ich die am unfallfreisten auf mein HTC One bekomme.
Wenn jemand nen Rat weiß würde ich mich freuen ;)

VG, Chain