[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dazu brauchst du soviel ich weiss einen custom kernel :)

Wo sind die Keyboards aus dem Hub hin ?

Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Icons verschoben sind im app drawer (siehe Bild) ich habe nichts angestellt, ausser dass ich letztens Ein Backup eingespielt habe. Kennt das irgendwer...

umygy6ag.jpg

jakal45 schrieb:
Danach komplett die ganze ROM (RC2) neu geflasht. Hänge jetzt im ViperOne Startscreen fest (FC)?

hab das gleiche problem, hännge im der bootanimation fest und nix passiert :/
was kann ich machen? hatte vorher die neuster firmware geflascht und dan alles komplett gewipt, nu gehts nicht weiter :(

Die Probleme wurden schon angesprochen, mal ein paar Seiten zurück lesen.

Aber ich habe noch etwas zu bemängeln und zwar die musik ist wieder voll leise geworden, gibt es irgendetwas um es wieder lauter zu machen?

wieso habe ich keine Tweaks ?!

habe full wipe gemacht...

kann mir einer sagen wieso ich immer eine displaysperre habe obwohl bei sicherheit keine steht. immer muss ich nach oben schieben zum entsperren. ich will aber display anmachen und sofort entsperrt haben. wie geht das jetzt.

Gar nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe ... Displaysperre kann nur noch deaktiviert werden, wenn es einen Sicherheitscode oder ähnliches gibt...

Hi!
Da ich immer noch diverse Probs habe gehe ich jetzt wieder auf die RC1 zurück bis wieder alles funzt ;)
lg

bis jetzt läuft alles eins A... vermisse nur den statusbartheme fossil :sad: aber ansonsten top, endlich blickfeed deaktivieren :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Liegt es eigentlich an der ROM das die orange led extrem dunkel ist beim laden?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

kommt ihr in adb rein?

bekomme immer error: no device found
ins adb kommt man ja bei normal gestartetem handy oder musste das im fatsboot sein? habe es vergessen. wollte die neuste firmware flashen und weiß nicht ob es ein muss ist

ADB als Administrator gestartet? Und htc Treiber installiert? Und zum firmware flashen musst du eh im fastboot wen ich nicht falsch liege, habs jedenfalls nie anders gemacht :)

• Danke
Reaktionen: *vitja*
hatte ganze zeit ohne htc treiber versucht. dachte man kommt auch ohne die aus. danke jedenfalls. ist es denn ein muss die aktuelle firmware zu flashen? sry für offtopic

Windows 8.1?

ne habe windows 7 64 bit

Wen du eh schon alles wipen musst weil du von Android 4.2 auf 4.3 Wechselst, würde ich eh die aktuelle Firmware flashen, kann nur vom Vorteil sein und ist auch fix erledigt.

Wen das Logo kommt den nächsten Befehl ausführen, Dan geht's erst weiter

Gesendet von meinem HTC One

reakwon69 schrieb:
hat jemand die einstellung
"ruhige Stunden" gefunden??

wollte mal testen ob diese nun bei mir funktionieren,
kann sie aber nicht mehr finden..

ich suche auch schon zeit stunden!!