[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi!
Seit update auf RC2 hab ich kein WLAN mehr. Noch jemand das selbe Problem?
lg

Nee, das Problem ist nicht normal.... ich würde die Fullrom an deiner Stelle noch mal drüber flashen ... kannst ja auch erstmal auf nen Fullwipe verzichten, wenns dann allerdings immer noch nicht funktioniert, dann musst es mal mit nem Fullwipe versuchen.

gustfuzz schrieb:
Seit der 4.3 geht der Flugmodus per app(automatelt) nicht mehr. Ist das ein Bug?

Das liegt an den Android 4.3 Restriktionen die Google eingeführt hat! Meine Lösung: Xposed Framework mit dem Airplane Mod Helper Modul. Funktioniert bei mir mit Tasker einwandfrei.

Cris_ schrieb:
Das liegt an den Android 4.3 Restriktionen die Google eingeführt hat! Meine Lösung: Xposed Framework mit dem Airplane Mod Helper Modul. Funktioniert bei mir mit Tasker einwandfrei.

Also tasker hab ich. Wo finde ich den Rest?

gustfuzz schrieb:
Seit der 4.3 geht der Flugmodus per app(automatelt) nicht mehr. Ist das ein Bug?

gabs da nicht eine einstellung in den tweaks? meine was gelesen zu haben mit 3rd pary apps e.g. airplane bla bla bla..!?!?

Kann ich zur 3.x nicht sagen da ich noch auf der 2.7 bin.

Moin zusammen!
Hab mit der RC2 folgenden Fehler:
Beim Betrieb im Kfz-Modus blinkt die Benachrichtigungs-LED ununterbrochen grün und über Bluetooth gestreamte Musik stottert ununterbrochen.
Ohne Kfz-Modus spielt die Musik ganz normal.
Im Kfz-Modus ohne Bluetooth spielt die Musik auch normal. Nur in der Kombination geht's nicht mehr.
Full Wipe etc. hab ich schon durchgeführt.

Hat jemand das selbe Problem, oder sogar eine Lösung?

Hopie schrieb:
gabs da nicht eine einstellung in den tweaks? meine was gelesen zu haben mit 3rd pary apps e.g. airplane bla bla bla..!?!?

Ja unter Sonstiges ganz unten bei dem Punkt "Weiteres" Allow system broadcasts

weiß nicht ob es ein spezielles Viper Problem ist oder allg. android problem

und zwar seit android 4.2.2 fällt mir auf, das oft meine wlan verbindung streikt.
symbol ist zwar vorhanden, aber es geht einfach nix mehr. wlan deaktivieren / aktivieren, dann läuft wieder alles normal

nutze auch oft insertcoin oder teste mal andere roms, aber bei der viper isses extrem

optionen im wlan sind:
standby = immer
frequenz = 2,4 ghz

hm, was fehlt? hab handy grad net vor ort

Das Problem habe ich mit Viper noch in keiner Version gehabt. Nutze auch die gleichen Einstellungen wie du.

Hab ich auch nicht das Problem. Vielleicht was falsches in der build.prop oder wegen dirty flash.

Hi, ich habe jetzt kürzlich auf mein htc one ViperRom installiert, nun aber bisher weder die option gefunden, die vibrationsstärke herunterzuregeln und ebenfalls keine ahnung wie ich die benachrichtigungs led wieder heller bekomme. Unter der Stock rom leuchtete beispielsweise die benachrichtigungs LED zusammen mit dem akkuladelicht, wenn es am strom angeschlossen war. Nun schaltet sich sobald das grüne Benachrichtigungslicht angeht das rote ladelicht aus.

Ich suche jetzt nach ner möglichkeit das in den griff zu kriegen. Mit dieser light flow app bin ich nicht zum erfolg gekommen.

Macht es sinn den stock kernel zu flashen und zu schauen ob es damit geht oder ist davon abzuraten? Ist es gefahrlos?

VG, Chain

Alles, was die Viper betrifft, kann im Viperthread besprochen werden. :)

i, ich habe jetzt kürzlich auf mein htc one ViperRom installiert, nun aber bisher weder die option gefunden, die vibrationsstärke herunterzuregeln und ebenfalls keine ahnung wie ich die benachrichtigungs led wieder heller bekomme. Unter der Stock rom leuchtete beispielsweise die benachrichtigungs LED zusammen mit dem akkuladelicht, wenn es am strom angeschlossen war. Nun schaltet sich sobald das grüne Benachrichtigungslicht angeht das rote ladelicht aus.

Ich suche jetzt nach ner möglichkeit das in den griff zu kriegen. Mit dieser light flow app bin ich nicht zum erfolg gekommen.

Macht es sinn den stock kernel zu flashen und zu schauen ob es damit geht oder ist davon abzuraten? Ist es gefahrlos?

VG, Chain

Marzl85 schrieb:
Alles, was die Viper betrifft, kann im Viperthread besprochen werden. :)

...wo es sich nun auch befindet.

mfg Marcel

• Danke
Reaktionen: Marzl85
ich braucj dringene hilfe, ich bekommen nicht immer aber meistens kein sms empfanfen beim sendens kimmt meist a nix zum empfanger. bitte um Hilfe

Ch4inSaw schrieb:
i, ich habe jetzt kürzlich auf mein htc one ViperRom installiert, nun aber bisher weder die option gefunden, die vibrationsstärke herunterzuregeln und ebenfalls keine ahnung wie ich die benachrichtigungs led wieder heller bekomme. Unter der Stock rom leuchtete beispielsweise die benachrichtigungs LED zusammen mit dem akkuladelicht, wenn es am strom angeschlossen war. Nun schaltet sich sobald das grüne Benachrichtigungslicht angeht das rote ladelicht aus.

VG, Chain

Die Option in den Tweaks unter Sonstiges->LED Steuerung bringt nix?

Die Vibrationsstärke kannst du bspw mit dem Trickster Mod einstellen.

Habe auch ein kleines Problem..habe Gestern geflashed Inkl. Fullwipe.

Danach über Wlan all meine Apps neu Runtergeladen usw..

Dann war ich ne weile von Zuhause weg..wieder Zuhause wollt ich wieder ins WLan .. Nur Plötzlich komm ich nicht mehr ins WLan rein..Habe nix verändert oder so am Wlan noch am Gerät..Alle anderen Geräte kommen ganz normal rein und nutzen die Normale Geschwindigkeit..

Er bricht immer ab bei "IP-Adresse wird Abgerufen"

jemand Tipps??