J
jakal45
Gast
Hi!
Seit update auf RC2 hab ich kein WLAN mehr. Noch jemand das selbe Problem?
lg
Seit update auf RC2 hab ich kein WLAN mehr. Noch jemand das selbe Problem?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gustfuzz schrieb:Seit der 4.3 geht der Flugmodus per app(automatelt) nicht mehr. Ist das ein Bug?
Cris_ schrieb:Das liegt an den Android 4.3 Restriktionen die Google eingeführt hat! Meine Lösung: Xposed Framework mit dem Airplane Mod Helper Modul. Funktioniert bei mir mit Tasker einwandfrei.
gustfuzz schrieb:Seit der 4.3 geht der Flugmodus per app(automatelt) nicht mehr. Ist das ein Bug?
Hopie schrieb:gabs da nicht eine einstellung in den tweaks? meine was gelesen zu haben mit 3rd pary apps e.g. airplane bla bla bla..!?!?
harry11 schrieb:Welche Version?
Marzl85 schrieb:Alles, was die Viper betrifft, kann im Viperthread besprochen werden.
Ch4inSaw schrieb:i, ich habe jetzt kürzlich auf mein htc one ViperRom installiert, nun aber bisher weder die option gefunden, die vibrationsstärke herunterzuregeln und ebenfalls keine ahnung wie ich die benachrichtigungs led wieder heller bekomme. Unter der Stock rom leuchtete beispielsweise die benachrichtigungs LED zusammen mit dem akkuladelicht, wenn es am strom angeschlossen war. Nun schaltet sich sobald das grüne Benachrichtigungslicht angeht das rote ladelicht aus.
Ich suche jetzt nach ner möglichkeit das in den griff zu kriegen. Mit dieser light flow app bin ich nicht zum erfolg gekommen.
Macht es sinn den stock kernel zu flashen und zu schauen ob es damit geht oder ist davon abzuraten? Ist es gefahrlos?
VG, Chain