[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auf xda hat der macher von dem dark one theme, geschrieben das er heute noch einige fixes machen wird und heute noch ein update kommen soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

eins noch, wer gerne seine nachrichten (whatsapps) im lockscreen sehen möchte, dem empfehle ich das kostenlose widget von nils (playstore), läuft erste sahne.
man kann alle whatsapps lesen die man bekommt, kann sogar einstellen wie viel zeilen man lesen möchte auch von mehreren empfänger.
und wenn einer im appdrawer es vermisst auf 5x6 zu stellen, dem empfehle ich unter xposed das modul sense5 toolbox zu installieren.
in der toolbox selbst nichts einstellen, nur im xposed aktivieren und rebooten. aber man kann noch ein paar nützliche sachen einstellen, wie auch den helligkeitsregler in der nachrichten bar

das war mir zumindest wichtig.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Pander schrieb:
Saubere Arbeit mal wieder von den Dev's :) Hab nur ne frage gibt's irgendwo die Möglichkeit den AOSP Speerbildschirm zu aktivieren oder muss der jetzt geflashed werden oder kommt der noch?

Musste noch was gerade festgestellen und zwar sieht eure letzte benutzen Appsliste auch so aus? Oben ist der Taskmanager & der RAM etwas abgehackt

*push*

BloodyRoar3 schrieb:
Hab gerade das neue Dark One Theme für diese Version installiert. Aber irgendwie werden dann viele Sachen beendet, funktioniert nicht.

Habt ihr das gleiche Problem!?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

Also das kann man über den Hub runterladen!

deas viper red theme funzt bei mir nicht .system ui wird beendet.

Ich kann keine Videos auf meinen LCD (dlna) Streamen, mit trickdroid keine Probleme. Noch jemand ?

Ist der RC2 Stabel? Wann kommt dazu das Final release?

Stable ist sie und nach weiteren Releases fragt man nicht!

Wenn ich die zurück teste (den Pfeil) gedrückt halte bei der 2.7 dann öffnet sich das Menü.

Ist das ROM spezifisch oder liegt das am kernel?
Hab den ElemantalX

Habe es irgendwie vergessen :D

Denni2306 schrieb:
Wenn ich die zurück teste (den Pfeil) gedrückt halte bei der 2.7 dann öffnet sich das Menü.

Ist das ROM spezifisch oder liegt das am kernel?
Hab den ElemantalX

Habe es irgendwie vergessen :D

Kannst du in den tweaks einstellen

• Danke
Reaktionen: Denni2306
Seit der 4.3 geht der Flugmodus per app(automatelt) nicht mehr. Ist das ein Bug?

Es sind mehrere bugs noch drin, ich glaub das beste wäre abwarten.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:05 Uhr wurde um 03:06 Uhr ergänzt:

:cool::cool::cool:

Peri25 schrieb:
Es sind mehrere bugs noch drin, ich glaub das beste wäre abwarten.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:05 Uhr wurde um 03:06 Uhr ergänzt:

:cool::cool::cool:

Tja, bei einer RC Version kann man davon eigentlich auch ausgehen, oder? Ist ja schliesslich keine Final!

Peri25 schrieb:
eins noch, wer gerne seine nachrichten (whatsapps) im lockscreen sehen möchte, dem empfehle ich das kostenlose widget von nils (playstore), läuft erste sahne.

Wie heisst das Widget?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Suche nach Nils

harry11 schrieb:
Tja, bei einer RC Version kann man davon eigentlich auch ausgehen, oder? Ist ja schliesslich keine Final!

Deshalb habe ich es auch geschrieben:D

deswegen wart ich bis die Finale rauskommt

Für einen rc läuft sie aber schon ziemlich sauber.

Ja man darf ja nicht vergessen was RC heißt ... es könnte ja so released werden ... deswegen auch der Name.

Bei ner BETA würde ich mir mehr Sorgen machen :)