H
harry11
Dauer-User
- 45
BloodyRoar3 schrieb:Hab gerade das neue Dark One Theme für diese Version installiert.
Welche Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BloodyRoar3 schrieb:Hab gerade das neue Dark One Theme für diese Version installiert.
Pander schrieb:Saubere Arbeit mal wieder von den Dev's Hab nur ne frage gibt's irgendwo die Möglichkeit den AOSP Speerbildschirm zu aktivieren oder muss der jetzt geflashed werden oder kommt der noch?
Musste noch was gerade festgestellen und zwar sieht eure letzte benutzen Appsliste auch so aus? Oben ist der Taskmanager & der RAM etwas abgehackt
BloodyRoar3 schrieb:Hab gerade das neue Dark One Theme für diese Version installiert. Aber irgendwie werden dann viele Sachen beendet, funktioniert nicht.
Habt ihr das gleiche Problem!?
Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:
Also das kann man über den Hub runterladen!
tjadade schrieb:deas viper red theme funzt bei mir nicht .system ui wird beendet.
Denni2306 schrieb:Wenn ich die zurück teste (den Pfeil) gedrückt halte bei der 2.7 dann öffnet sich das Menü.
Ist das ROM spezifisch oder liegt das am kernel?
Hab den ElemantalX
Habe es irgendwie vergessen
Peri25 schrieb:Es sind mehrere bugs noch drin, ich glaub das beste wäre abwarten.
Der ursprüngliche Beitrag von 03:05 Uhr wurde um 03:06 Uhr ergänzt:
Peri25 schrieb:eins noch, wer gerne seine nachrichten (whatsapps) im lockscreen sehen möchte, dem empfehle ich das kostenlose widget von nils (playstore), läuft erste sahne.
harry11 schrieb:Tja, bei einer RC Version kann man davon eigentlich auch ausgehen, oder? Ist ja schliesslich keine Final!