[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
This occurs when flashing the OTA with the Viper Red Theme installed. Some apps are being "unthemed". Reflash the Red Theme from here

So steht es auf XDA bezüglich des Browserbugs...

Meine Akku werten sie so schlecht :D glaubt man kam , habe jetzt nur noch 50% und nur 40 screen und 20 Min Telefonieren. Glaube liegt an Teamseven , grade eben neuen Kernel geflasht und berichte heute noch , woran es liegt.

Alles wunderbar hier, aber nach einem Reboot ist meine Statusbar nicht mehr transparent. Mit einem Doppelklick auf Opaque Background Color ist sie wieder transparent. Bis zum nächsten Reboot.

Habe den AOSP Lockscreen aktiviert.

Ist nun wirklich nichts dramatisches, aber vielleicht kann man das bei der 1.1.2 fixen :)

Wirklich - ein geniales Rom, vielen Dank!

also ich hatte über 4 Std Display on bei normaler Nutzung über knapp 36h

• Danke
Reaktionen: bearclaw
3,5 Std Display on bei ca. 38 Std mit teaMSeven Kernel.
Läuft.....

deeka1984 schrieb:
Habe bermerkt dass manchmal der Bildschirm komplett für wenige Sekunden einfriert.Es lässt sich nichts bedienen ,nach paar Sekunden geht es wieder.Aber Abhilfe scheint nur ein Neustart des Ones zu schaffen.Hat es jemand auch bemerkt?Bin auf der 1.0.0
Hast du das Problem lösen können? Hab es seit gestern Abend auch immer wieder :(

Jungs habt ihr auch das Problem das ihr keine apps von der sdcard Instgalliern könnt?
Mir ist das gerade aufgefallen,ich kann keine apps installieren von der sdcard.

Klappt einwandfrei. Gerade probiert...

• Danke
Reaktionen: wikie
Grade getestet bei mir gehts.

• Danke
Reaktionen: wikie
ist ja komisch,ok mh was mach ich jetzt:confused:Ich flashe sie mal neu.

Welchen File Explorer nutzt du denn?

36h und 4h screen on?

puh... bei 4h screen bin ich innerhalb 24h :D

ich habe es einmal mit dem rootexplorer getestet und einmal mit dem solid Explorer.

4 in 15stunden haha ach ne mein Akku hält irgendwie nicht mehr :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372431931656.jpg
    uploadfromtaptalk1372431931656.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 618
hmm echt komisch, habe jetzt alles probiert aber der playstore funktioniert immer noch nicht und ein backup vom playstore hab ich leider nicht.
Könnte zwar ein backup via TWRP draufhauen aber dann muss ich wieder alles neu machen ;)...ich warte jetzt einfach mal paar tage...evtl. kommt ja ein neues update und es wird damit beseitigt, falls ihr aber tipps habt, immer her damit.

Wenn ich von TD wechseln will, ist mit Titanium Backup dann wirklich alles gesichert? Also auch die ganzen App Einstellungen, Homescreens etc?

Ja, Du kannst aber auch zusätzlich ein Nandroid Backup machen (vorsichtshalber). Titanium kann sich die Einstellungen auch da raus ziehen.

Einstellungen, Homescreens etc. werden aber auch von HTC Backup gesichert. Dauert immer ein bisschen, bis er alle Apps geladen und den Homescreen wiederhergestellt hat, aber funzt einwandfrei ;)

Ich habe den perfekten Hintergrund... Ich selber habe ihn in der Benachrichtigungsleiste...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372446143238.jpg
    uploadfromtaptalk1372446143238.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 509
  • Danke
Reaktionen: didi.seven, Hopie und Bellitsch89
gurubuvy.jpg

gura5esy.jpg

7azu3ura.jpg
Ich habe dein Bild in drei weiteren Farben zur verfügung gestellt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: D3RB83