[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wecand schrieb:
hab den elementalx 6.1.1 laufen. Funktioniert 1A. Der aus dem Hub (3.12.1) verursacht bei mir Bootloop.

Das hat er bei mir auch, jetzt versuche ich mal den 6.1.1

Oh mein Gott. Bitte tut euch doch den Gefallen und lest den Startpost vom XDA-Thread zum Kernel. Natürlich muss man die für das ROM bzw. die Android-Version passende Version des Kernels flashen. Und die sind dort aufgelistet.

Und jetzt tut mir und dem Anderen den Gefallen und diskutiert verdammt nochmal in den Kernel-Threads über eure Kernel-"Probleme".

• Danke
Reaktionen: Cris_
Wenn ihr eine Nachricht bei whatsapp bekommt, vibriert dann eher Handy? Meins tut es nicht mehr seit dem update

Ja bei mir vibriert es, unter Einstellungen vibrieren auf kurz oder lang stellen dann sollte es gehen.

Musste bei whatsapp die Benachrichtigung auf grün setzen und neustarten

Wie kann ich einstellen das ich whatsapp Nachrichten direkt auf dem sperrbildschirm lesen kann, früher ging es auch und jetzt gehet Uwe mein Display an ich sehe auf dem sperrbildschirm das ich eine Nachricht bekommen habe, mehr aber auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

So jetzt habe ich viele Dinge geschrieben die nicht funktionieren und hoffe das mir geholfen wird :D oder die Macher es noch irgendwie hinbekommen das ganze rein zu nehmen.

Tweaks - sperrbildschirm - dann Benutzerdefinierte App Benachrichtigung. Da dann whatsapp wählen

Saubere Arbeit mal wieder von den Dev's :) Hab nur ne frage gibt's irgendwo die Möglichkeit den AOSP Speerbildschirm zu aktivieren oder muss der jetzt geflashed werden oder kommt der noch?

Musste noch was gerade festgestellen und zwar sieht eure letzte benutzen Appsliste auch so aus? Oben ist der Taskmanager & der RAM etwas abgehackt

Anhänge

• Screenshot_2013-10-29-16-33-07.png
    Screenshot_2013-10-29-16-33-07.png
    257,2 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die einstellung
"ruhige Stunden" gefunden??

wollte mal testen ob diese nun bei mir funktionieren,
kann sie aber nicht mehr finden..

SilverFox1337 schrieb:
Tweaks - sperrbildschirm - dann Benutzerdefinierte App Benachrichtigung. Da dann whatsapp wählen

Ja aber man kann kein Inhalt lesen

Also, ich habe jetzt 2 HTC One gehabt, die nachdem ich Viper installiert habe, die dann auf einen bestimmten Displaybereich nicht mehr reagieren!!! Ungefähr in der Mitte, aber eher noch etwas nach oben, da ging der Touch nicht mehr!!!

Das kann kein Zufall doch sein, das ich 2 Geräte schrotte? Habe sonst keine andere Custom Rom genutzt. Früher mit anderen HTC One Geräten hatte ich sonst Trick Droid drauf, aber alles ohne irgendwelche Probleme!

kann mir einer sagen was das viperlight theme im hun ist?

Die small Apps stürzen immer ab. Hängt das noch mit der rc zusammen?

Hallo!!

Erst mal ein riesiges Lob an das Venom Team! Top Arbeit das 3.1.0 RC2!! Wie immer!!!

Nun mal ne frage:
Kann man das Energiesparmodus-Symbol im Venom Tweak dauerhaft entfernen?

Ich krieg die RC2 nicht gerootet. Hab schon die SuperSu im Recovery geflashed, aber tut sich nichts.

Wie habt ihr das denn gemacht?

im viper setup supersu gewählt? oder nach dem setup im revovery?

wenn man s-on ist, supersu im vipersetup wählen

• Danke
Reaktionen: B3nder
the-exciter schrieb:
Hallo!!

Erst mal ein riesiges Lob an das Venom Team! Top Arbeit das 3.1.0 RC2!! Wie immer!!!

Nun mal ne frage:
Kann man das Energiesparmodus-Symbol im Venom Tweak dauerhaft entfernen?

Nimm dafür die App JMZ aus dem Playstore. Klappt wunderbar.

• Danke
Reaktionen: the-exciter
Wie importiere ich mein altes Wörterbuch?
Die Einstellung zum importieren gibt es anscheint nicht mehr in der ROM.
ebenso funktionierte das manuelle kopieren des Wörterbuch in den Pfad: .data/HTC_IME/
nicht.
ganz komisch was htc da wieder gemacht hat. vorher konnte ich immer alles ersetzen und editieren. jetzt gibt es die Einstellung anscheint nicht mehr.

Kann mal jemand testen ob planst Vs zombies 2 geht? Neuinstallation hat nix gebracht

Nee geht hier auch nicht. Auch der erste Teil nicht.

Alles andere wie fifa 14 und real Racing 3 hingegen laufen einwandfrei