[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, nachdem alle Links auch für Nicht-Follower verfügbar sind, habe ich den Thread hier mal wieder angepasst und auch die neuen Grafiken vom Team Venom eingebaut. Jetzt schaut die ganze Geschichte mal wieder nach was aus! :)

Tölpel;6619215 schrieb:
Guten Morgen,

ich habe auch die RC2 installiert. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die normale HTC Uhr mit Wetter auf den Bildschirm bekomme? Ich finde kein Widget dafür. Und was ist mit dem Blinkfeed? Lässt sich der auch aktivieren?

Blinkfeed sollte sich in der Ansicht aktivieren lassen, in der man auch die Homescreens festlegen und neue hinzufügen kann.

Zuletzt bearbeitet:
B3nder.FFB schrieb:
Blinkfeed sollte sich in der Ansicht aktivieren lassen, in der man auch die Homescreens festlegen und neue hinzufügen kann.

In der Ansicht lässt sich nur die Anzahl der Screens wählen. Oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich finde weder eine Uhr noch den Blinkfeed. Der Stock-Launcher ist doch auch gar nicht installiert, oder? Dadurch fehlen doch diese Sense-Einstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
Oben links, da kannst du blinkfeed anmachen
7yjaryru.jpg

Ich bin wohl zu blöd. Wie komme ich dahin? Diese Ansicht finde ich nirgends.

Wenn du im homescreen mit zwei Fingern den Bildschirm 'verkleinerst'

Tölpel;6619399 schrieb:
In der Ansicht lässt sich nur die Anzahl der Screens wählen. Oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich finde weder eine Uhr noch den Blinkfeed. Der Stock-Launcher ist doch auch gar nicht installiert, oder? Dadurch fehlen doch diese Sense-Einstellungen?

Was heißt "Der Stock-Launcher ist doch auch gar nicht installiert, oder?" ...

Hast du Sense entfernt bei der Installation??

Tja, da tut sich bei mir mal so gar nichts.

Druck mal paar Sekunden auf dem homescreen dann sollte das auch erscheinen

Ohje, ich habe gerade gesehen, dass man Sense bei der Installation abwählt, wenn man den Button nicht anklickt. Darauf hatte ich nicht geachtet. Für mich sah es so aus, als ob man Sense genau dann installiert.

Danke für eure Antworten. Da wäre ich so wohl nicht darauf gekommen.

Da habe ich gerade noch mal ne Frage. Kann man die Symbole bei heruntergezogener Schnellstartleiste auf Stock ändern?

hab nun die rc2 geflasht.

gibt's ne Möglichkeit im appdrawer das hintergrundbild bis in den dock zu bekommen?

hab entweder nen grauen dock oder wenn ich transparent wähle, den hintergrund vom homescreen

harry11 schrieb:
Na, man soll doch die Links nicht hier veröffentlichen....

Die Links sind mittlerweile öffentlich zugänglich bei XDA und nicht nur noch für Follower, deswegen hab ich auch unseren Thread hier jetzt geupdatet!

Wo wähle ich die rastergröße aus? Und wieso kann ich kein speerbildschirm widget auswählen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Und warum kann ich keine sStemapps mit titanium löschen? Tb erledigt zwar die Aufgabe aber gehe ich in den appdrawer sind die apps immer noch da

Zur Info, habe zuerst die neuste Firmware (3.62.401.1) installiert, danach Cache und Dalvik Cache gelöscht, die volle 3.1RC2 über die 2.7 rübergebügelt, im AROMA-Installer ist es unter anderem möglich, alle Einstellungen zu behalten! Klappt alles bestens, bis jetzt keine Probleme, musste halt nur über den ESDatei-Explorer Facebook & Co deinstallieren.

Danke an Turge und Jan, das ist mal wieder großartig!!!! Bin total begeistert, wie einfach das ging!

Moin,
habe auch 3.1 RC2 über die 2.70 gehauen, aber heute Abend mache ich Fullwipe.
Soweit läuft es spitzenmäßig.
Habe 3 Sachen die ich gerne gelöst haben möchte. Vielleicht wenn ich auch Fullwipe mache oder ein Bug.
1. Videohighlights:
Im Tab „Musik“, wenn ich auf „Eigene Bibliothek durchsuchen“ gehe stürzt Album ab mit dem Text „Gallery wurde beendet“, also kann ich keine eigene Musik auswählen.

2. Die Weltuhr 4x1 auf dem Homescreen. Gibt es die Möglichkeit über Theme den Hintergrund transparent zu machen?

3. Tweaks > Stausbar > Lautstärketasten >Vertikale Quick Settings umschalten
funktioniert nicht

Kann jemand dieses bestätigen?

Gruß Holger

Zuletzt bearbeitet:
Also das meiste habe ich hinbekommen, aber appdrawer 5x6 bekomme ich nicht hin, zu einem verstecke ich den Wecker ist er mach einem Neustadt wieder da. Und mein WLAN ist ab und zu aus nach einem neustart

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

Und eine helligkeitsregler bekomme ich nicht in die vertikalen eqs

Für den RC 2 gibt es noch keine Kernel. die funktionieren? Oder warum werden im Hub keine angezeigt. Will auf jeden Fall wieder double tap to wake. Da hatte ich den elementalX, aber der scheint nur für 4.2.2 zu sein.

Und gibt es wirklich keine Sperrbild Widgets mehr?

Ok, zu 2. hab ich was gefunden. Einfach auf dem Sperrbildschirm wischen ;-)

Und Sony xloud bleibt nicht aktiviert?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, müsstest du einfach einen Kernel für Android 4.3 verwenden. Da gibts ja mittlerweile schon mehrere ... musst hier mal in der Kernel-Abteilung suchen.

hab den elementalx 6.1.1 laufen. Funktioniert 1A. Der aus dem Hub (3.12.1) verursacht bei mir Bootloop.

Bevor jemand fragt, den gibts bei xda

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bearclaw