[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar, halt nur sehr selten. ;)

kommt wohl auf die aroma version drauf an..

einige nutze die b6 andere die rc version

tjadade schrieb:
Ich kann die 3.1 nicht installieren!
Das rom bleibt immer bei der Venom Bootanimation stehen .Habs schon 1std so stehen nix passiert :confused: hat jemand ne Idee?

Geht laut XDA nur wenn du einen Clean Install ohne BootAnimation und ohne Redtheme machst. Dann sollte es starten. Nach erfolgreichem ersten Start kannst du die Bootanimation und das Theme hinterherflashen.

• Danke
Reaktionen: tjadade
Vor knapp 4 Stunden via Facebook:

We're pleased to announce that ViperOne 3.1 RC2 will soon be released... fully tweaked out, and with full Sprint support.

• Danke
Reaktionen: bearclaw
B3nder.FFB schrieb:
Vor knapp 4 Stunden via Facebook:

Vor knapp 40 minuten, via XDA

We've ran into minor issues with some tweaks...well more little glitches we want to sort first before public release.
Planned first to skip the RC2 and then go direct to final release..but well, went not as expected (-:

Maybe we gonna drop you something soon...

• Danke
Reaktionen: B3nder
Ich habe mal eine Frage, so wie ich es gelesen habe, soll das mit dem sperrbildschirm so bleiben, sprich man kann unter personalisieren nichts mehr auswählen, wie wird es in Zukunft werden? Kommt da etwas seitens room das man whatsapp und Kalender und Termine auf dem sperrbildschirm angezeigt bekommt?

Abwarten? Woher soll man wissen, was umgesetzt wird? Wunsch != Plan != Realität

Ich brauch noch mal euere Hilfe, ich weiß nicht warum aber im sperrbildschirm kann ich nicht mehr nach links wichen um ein widget hinzuzufügen, keine Ahnung warum weiß jemand wie man das einstellen kann wieder?

Gefunden auf XDA... Besten Dank an Team Venom

Downloads

ViperOne 3.1.0 RC1 -> RC2 Update: ViperOne_OTA_310_RC2.zip | by Turge for One

ViperOne 3.1.0 RC2 Full Rom: ViperOne_3.1.0_RC2.zip | by Turge for One

When dirty flashing from ViperOne 2.7, a nandroid backup is strongly recommended as a precaution until it's confirmed all update issues have been resolved.

Changelog

HTC Launcher
Added Iconmask support for market icon packs
Added hiding app labels on homescreen
Added landscape support to HTC Launcher
Added animated backgrounds (Available in the Hub)

Buttons:
Capacitive backlight strength

Misc:
Added ability to setup apps to allow using system broadcasts (e.g. allowing 3rd party apps toggling airplane mode, which is restricted natively on Android 4.3)
Added ability to setup apps to hide persistent notification icons on statusbar for running services (Introduced with Android 4.3, servces running in foreground will show a silly notiication)
Added ability to setup apps to turn screen on during incoming notifications
Added Sprint support
Added SuperSU option in Aroma
SystemUI:
Added gestures panel to perform own actions (accessible with pulling down statusbar from left edge, 3 finger swipe or button mapping or by double tapping notification panel header)
Added auto close HEQS feature
Added ability to block notification pulldown during calls
Added ability to customize every color in notification panel
Added ability to hide and reorder by long-pressing the settings/switch icon at the top right
Added ability to customize seperate eqs buttons (HEQS/VEQS)
Added ability to add all buttons to native eqs
Added ability to customize the amount of columns in native eqs screen
Added tweak to enable analog clock in header
Added tweak to customize small AM/PM in status bar and header clocks
Added tweak to enable black and white weather icons in notification panel
Added animated background to notification panel (Available in the Hub)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico und B3nder
Kann ich das auch einfach wieder so drüber flashen ohne Full Wipe wenn ich von 2.7.0 komme!?

Ich habe von rc1 zu rc2 geupdatet und danach das. Red Theme installiert. Jetzt kommt bei mir ein Fehler mit dem htcdialer. Weiß da jemand Rat?

BloodyRoar3 schrieb:
Kann ich das auch einfach wieder so drüber flashen ohne Full Wipe wenn ich von 2.7.0 komme!?

Du kannst es versuchen, wenn du keine Probleme hast, dann wirds schon passen.

Grundsätzlich wird aber bei größeren Updates zu nem FullWipe geraten, da sich am System immer sauviel ändert.

Also die RC2 läuft wirklich gut und mit den Tweaks die auch funktionieren einfack klasse...:)
Nur halt immer noch das mit dem Sperrbildschirm was mann nicht deaktivieren kann.

sperrbildschirm deaktivieren?

beim einschalten direkt im homescreen?

Also einfach drüber bügeln und wipe Dalvik/Cache funktioniert bei mir!
Leider kann man noch keine Keyboard Themes ändern. Nimmt er nicht an!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:09 Uhr wurde um 08:27 Uhr ergänzt:

Weiß jemand was das neue Nicht Stören bedeutet!? Was genau passiert da!?

bearclaw schrieb:
Ich habe von rc1 zu rc2 geupdatet und danach das. Red Theme installiert. Jetzt kommt bei mir ein Fehler mit dem htcdialer. Weiß da jemand Rat?

Wenn du das RedTheme aus dem hub benutzt ist der Dialer Fehler weg. Wurde gefixt

Hatte ich. Hab durch das Rumprobieren jetzt aber mein Phone ganz zerschossen. Werde das ganze jetzt nochmal von vorne mit der Full Rom aufbauen, dann hab ich wahrscheinlich am wenigsten Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch in der 3.1 RC 2 das 3-Dot Menü??
Also bei mir funktioniert das 3-Dot Menü nur teilweise.
Entweder per Hardwarebutton oder per Touch. Aber nie sauber alles zusammen.
Ich kann auch z.b. in der HTC Wetter App oder auch Wecker App auf das +Button keine anderen Orte bzw. Wecker einfügen.

Geht das bei euch problemlos? In den Tweaks habe ich schon mit den Einstellungen zu dem 3-Dot Menü rumprobiert und auch den Elemental X Kernel installiert.
Leider keine Verbesserung :(

Aber es kann ja durchaus ein globales Problem sein.

Guten Morgen,

ich habe auch die RC2 installiert. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die normale HTC Uhr mit Wetter auf den Bildschirm bekomme? Ich finde kein Widget dafür. Und was ist mit dem Blinkfeed? Lässt sich der auch aktivieren?