[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder Check mal deine md5 Summe deiner Datei

Alles schon probiert,anderer kernel md5 passt auch .ich werd mal von stock aus neu flashen mal sehen ob das was bringt.

Sorry habe es verpeilt, habe die supersu übers recovery geflasht und siehe da es geht wieder alles :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

Eins noch, ich habe das irgendwie nicht mitbekommen, habe ich ab 4.3 kein Auswahl mehr für kalendereinträge im sperrbildschirm? Also unter personalisieren konnte man immer dieses Produktivität auswählen, kommt das nicht mehr?

Habe sie nun auch mal kurz getestet. Sehe ich das richtig das es nur neue Zoe Highlights gibt aber keine von den alten ?

Hoffe ja das in der offiziellen dann komplett alle drin sind , nicht das HTC die echt nur ausgetauscht hat.

Und sollte man nicht die Länge auch über 30 sek einstellen können?

Und sollte man mit 4.3 nicht die Möglichkeit im System schon haben Apps einzelne berichtigungen zu entziehen ?

Hiho,

Bei den Videohighlights gibt es scheinbar wirklich nur neue Themes.
Die Länge kannst du verändern, indem du andere Musik auswählst. Deren Länge gibt auch die Länge des Videos wieder.

Lieben Gruß,
Gregor

Danke für den Hinweis.

Das wäre ja echt schade wenn HTC die echt nur ausgetauscht hat.

Dann kann man ja nur auf Mods hoffen die alle zusammen bringt.

Es gibt eine einzige Sache das mir persönlich bei HTC fehlt.Ich hatte meine erste HTC gekauft wegen der wetteranimation auf dem Homescreen.Wenn Mann das noch einbauen könte So das es ein und abschaltbar wäre ,das wäre toll.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:50 Uhr wurde um 06:52 Uhr ergänzt:

Leo.Henn schrieb:
Es gibt eine einzige Sache das mir persönlich bei HTC fehlt.Ich hatte meine erste HTC gekauft wegen der wetteranimation auf dem Homescreen.Wenn Mann das noch einbauen könte So das es ein und abschaltbar wäre ,das wäre toll.

Das ist etwas ,was Htc immer ausgezeichnet hat.

Also ich muss sagen, irgendwie stimmt was nicht mit den rootrechten, nach neuem flashen kann ich wieder keine System apps löschen.

Andere super su app ausm store installiert und probiert?

Ne noch nicht, kannst du eine empfehlen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Ich habe auch komischerweise zwei drauf, aber die eine lässt sich nicht entfernen:confused:

hast wohl die SuperSU und die Venomsuperuse?

bei supersu kann man in der app einstellen, ob man die rootrechte abgeben möchte.
falls ja, anklicken und dann die app löschen

will man die venomsuperuse aufgeben, reichts, wenn man sie per titanium backup löscht (system app), deshalb nicht auf normalem wege zu löschen

Also ich habe sie beide löschen können, habe nun wieder eine neue installiert, aber trotzdem kann ich die systemapps löschen zb Aktien, daSs mach ich immer mit titanium aber diesmal geht nichts.

hm... gute frage.
evt mal nen dirty flash. vllt hilft das. wenn nicht, fullwipe, wenn gar nix mehr geht.

aber vllt hat noch wer nen rat

Das habe ich schon öfter gemacht, aber hilft irgendwie nicht, das habe ich erst seit der 3.1

Hi!
Kann man bei der Viper One 3.1 keine Mods installieren wie zB Circle Batterie?
Bei den Venom Tweaks gibts nur Pie, CPU oder Kernel ?
Danke
lg

Ist nur eine vorab Version. Wenn du Tweaks willst, bleib erstmal auf der 270

Oder lad dir den xposedinstaller runter und dort dann unter download die Sense 5 toolbox damit kann man vielen Dinge machen.

Bei der Installation steht mein Handy bereits seit 20 min bei 0%...

Das ist doch nicht normal, oder???

Nochmal probiert und jetzt gehts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt immer wieder vor. Einfach rebooten und noch mal versuchen...

Wieso kommt das noch vor? Bei anderen rooms gibt es derartige Probleme nicht mehr.